Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
18.08.2015 13:09
Zitat von halora20:

Zitat von Nikki12:

Zitat von halora20:

Zitat von Nikki12:

Und de der geeeeniale Polterabend mit Cupcake-Kurs


Wirklich sehr tolle Bilder, das KLeid ist der Hammer und die Frisur erst, und die Cupkakes wow selbst gemacht?


Danke Ja alle selbst gemacht

Wow echt bemerkenswert super geworden, war es das erste mal?


Ja war das erste Mal und gar nicht so schwierig, aber mit einem meega Spassfaktor wenn man gerne bäckt
18.08.2015 13:29
Zitat von Nikki12:

Zitat von Yasi:

Guten Morgen.
Ich lese eure Beiträge gleich durch. Muss mich aber zuerst hier mal auskot... Ich bin so genervt.
Also: Ich hatte schon immer dickes und eher sprödes Haar. Schon seit meiner Geburt (oder besser gesagt nach den ersten Flaumhärchen ) Mein Friseur fand meine Haare also perfekt für eine Produktwerbung weil sie richtig schlimm aussehen wenn man die Haare nicht mit einer speziellen Rundbüste föhnt. Und so fing alles an. Heute wird ein Werbespot gedreht und auf RTL ausgestrahlt. Mein Friseur wollte dass ich komme, natürlich mit spröden Haaren (die dann komplett kaputt aussehen) und dann meine Haare mit einer Aufbaukur behandeln, sie richtig föhnen und dann sehen sie wieder gut aus.
Hier 2 Fotos zum Vergleich

Also würden natürlich alle denken dass es an dieser Kur liegt und würden da auch hin gehen und die Haare behandeln lassen.

Zurück zum eigentlichen Thema. Mein Friseur hat am 11.7 meine Schwiegermutter angerufen und gefragt ob ich da mit mache. Keine Ahnung warum er nicht direkt mich anruft. Meine Nummer hat er ja. Also habe ich da angerufen und das Gespräch lief so ab:
ich: Wann genau musste ich denn da sein?
Friseur: am 18.8 aber die Zeit kann ich dir noch nicht sagen
ich: und was muss ich da machen?
Friseur: das erkläre ich dir alles später, wir müssen und noch zwischen dir und einer Anderen entscheiden. Ich rufe nochmal an wenn wir uns für dich entschieden haben
ich: ja ok und bis wann würdet ihr mir bescheid geben? ich müsste das schon wissen. Mag mir den Tag nicht um sonst frei halten und müsste ja auch noch einen Babysitter organisieren. Zusagen kann ich erst wenn ich Genaueres weis.
Friseur: Genaueres kann ich dir erst in 1 Woche sagen. Falls wir uns für dich entscheiden, rufe ich dich bis spätestens am 18.7 an.

Habe aber keinen Anruf bekommen und war mir also sicher dass sie sich für die Andere entschieden haben. Was mir ehrlich gesagt mehr als Recht war. Am letzten Freitag Abend hat mein Friseur meiner Schwiegermutter auf der Mailbox gesprochen, dass er sich für mich entschieden hat, sie mir das bitte ausrichten soll und ich ihn bitte zurück rufen soll, dann würde er mir mehr Infos geben können. Meine Schwiegermutter hat ihre Mailbox erst am späten Samstag Nachmittag abgehört und dann war mein Friseur nicht mehr erreichbar. Am Montag hatten die auch geschlossen und an sein Handy ging er nicht. Heute Morgen um 7 Uhr läutet mein Handy. Mein Schwiegervater. Mein Friseur hätte eben gerade bei ihm angerufen (obwohl meine Schwiegermutter ihm schon 2 mal meine Nummer gegeben hat) und hätte nach mir gefragt.
Also habe ich meinem Friseur angerufen. Er hat mich dann zusammengemault wo ich denn stecke. Habe ihm dann erklärt dass er mir gesagt hat, er würde sich bis spätesten 18.7 melden wenn sie mich nehmen. Hat er aber nicht also bin ich davon ausgegangen dass er mich nicht nimmt. Ich hatte schon noch versucht einen Babysitter zu finden als ich es am Samstag Abend erfahren habe aber es arbeiten ja alle und können kurzfristig nicht frei nehmen und mein Schwiegervater muss seine Mutter aus dem Krankenhaus abholen. Ich wusste ja nicht einmal um welche Zeit ich da sein muss, wie lange es dauert und was ich genau machen muss. Hatte ihm ja auch erklärt dass ich erst zu sage wenn ich mehr Infos habe und weis ob ich einen Babysitter finde. Dann meinte mein Friseur das sei eine Ausrede. Ich hätte ja nachfragen können ob sie mich brauchen oder nicht. Also hat er mir die Schuld gegeben. Das nervt mich gerade so sehr.


Unglaublich so was!!! Geht ja gar nicht! Gehst du bei uns in der Nähe?
Du darfst mich auch gerne fragen zum Babysitten Kann das recht gut


Ja der ist in Bremgarten. Ich hatte schon auch an dich gedacht aber du arbeitest ja auch, also habe ich gar nicht erst gefragt. Aber ich würde dir meine Mädchen anvertrauen und sie mögen dich ja auch
18.08.2015 13:32
Zitat von Yasi:

Zitat von Nikki12:

Zitat von Yasi:

Guten Morgen.
Ich lese eure Beiträge gleich durch. Muss mich aber zuerst hier mal auskot... Ich bin so genervt.
Also: Ich hatte schon immer dickes und eher sprödes Haar. Schon seit meiner Geburt (oder besser gesagt nach den ersten Flaumhärchen ) Mein Friseur fand meine Haare also perfekt für eine Produktwerbung weil sie richtig schlimm aussehen wenn man die Haare nicht mit einer speziellen Rundbüste föhnt. Und so fing alles an. Heute wird ein Werbespot gedreht und auf RTL ausgestrahlt. Mein Friseur wollte dass ich komme, natürlich mit spröden Haaren (die dann komplett kaputt aussehen) und dann meine Haare mit einer Aufbaukur behandeln, sie richtig föhnen und dann sehen sie wieder gut aus.
Hier 2 Fotos zum Vergleich

Also würden natürlich alle denken dass es an dieser Kur liegt und würden da auch hin gehen und die Haare behandeln lassen.

Zurück zum eigentlichen Thema. Mein Friseur hat am 11.7 meine Schwiegermutter angerufen und gefragt ob ich da mit mache. Keine Ahnung warum er nicht direkt mich anruft. Meine Nummer hat er ja. Also habe ich da angerufen und das Gespräch lief so ab:
ich: Wann genau musste ich denn da sein?
Friseur: am 18.8 aber die Zeit kann ich dir noch nicht sagen
ich: und was muss ich da machen?
Friseur: das erkläre ich dir alles später, wir müssen und noch zwischen dir und einer Anderen entscheiden. Ich rufe nochmal an wenn wir uns für dich entschieden haben
ich: ja ok und bis wann würdet ihr mir bescheid geben? ich müsste das schon wissen. Mag mir den Tag nicht um sonst frei halten und müsste ja auch noch einen Babysitter organisieren. Zusagen kann ich erst wenn ich Genaueres weis.
Friseur: Genaueres kann ich dir erst in 1 Woche sagen. Falls wir uns für dich entscheiden, rufe ich dich bis spätestens am 18.7 an.

Habe aber keinen Anruf bekommen und war mir also sicher dass sie sich für die Andere entschieden haben. Was mir ehrlich gesagt mehr als Recht war. Am letzten Freitag Abend hat mein Friseur meiner Schwiegermutter auf der Mailbox gesprochen, dass er sich für mich entschieden hat, sie mir das bitte ausrichten soll und ich ihn bitte zurück rufen soll, dann würde er mir mehr Infos geben können. Meine Schwiegermutter hat ihre Mailbox erst am späten Samstag Nachmittag abgehört und dann war mein Friseur nicht mehr erreichbar. Am Montag hatten die auch geschlossen und an sein Handy ging er nicht. Heute Morgen um 7 Uhr läutet mein Handy. Mein Schwiegervater. Mein Friseur hätte eben gerade bei ihm angerufen (obwohl meine Schwiegermutter ihm schon 2 mal meine Nummer gegeben hat) und hätte nach mir gefragt.
Also habe ich meinem Friseur angerufen. Er hat mich dann zusammengemault wo ich denn stecke. Habe ihm dann erklärt dass er mir gesagt hat, er würde sich bis spätesten 18.7 melden wenn sie mich nehmen. Hat er aber nicht also bin ich davon ausgegangen dass er mich nicht nimmt. Ich hatte schon noch versucht einen Babysitter zu finden als ich es am Samstag Abend erfahren habe aber es arbeiten ja alle und können kurzfristig nicht frei nehmen und mein Schwiegervater muss seine Mutter aus dem Krankenhaus abholen. Ich wusste ja nicht einmal um welche Zeit ich da sein muss, wie lange es dauert und was ich genau machen muss. Hatte ihm ja auch erklärt dass ich erst zu sage wenn ich mehr Infos habe und weis ob ich einen Babysitter finde. Dann meinte mein Friseur das sei eine Ausrede. Ich hätte ja nachfragen können ob sie mich brauchen oder nicht. Also hat er mir die Schuld gegeben. Das nervt mich gerade so sehr.


Unglaublich so was!!! Geht ja gar nicht! Gehst du bei uns in der Nähe?
Du darfst mich auch gerne fragen zum Babysitten Kann das recht gut


Ja der ist in Bremgarten. Ich hatte schon auch an dich gedacht aber du arbeitest ja auch, also habe ich gar nicht erst gefragt. Aber ich würde dir meine Mädchen anvertrauen und sie mögen dich ja auch


Aber nicht etwa Jeunesse oder?

Fragen darfst du immer Ich kann da relativ flexibel frei machen oder früher gehen, wenn ich nicht gerade einen Termin habe
diamant
4994 Beiträge
18.08.2015 15:09
Ich hatte seit letzter Woche auch Ovu benutzt. Die waren negativ. Also kein Eisprung.

Dieser Monat ist Mist!!!
smyssy
1895 Beiträge
18.08.2015 15:39
Zitat von Nadine07:

diamant : Merkwürdig, dass Deine Mens nicht kommt und die Tests gleichzeitig negativ bleiben
Wahrscheinlich kannst Du wirklich erst sagen, wo Du im Zyklus bist, wenn die Mens endlich da ist. Vielleicht doch mal Tempi messen?
Da wird man ja verrückt, wenn sich alles so krass verschieben kann...
Mit der Unbeschwertheit, von der Du geschrieben hast, wärs dann zwar dahin - aber ich glaub, da sind wir mittlerweile fast alle raus

Murmeli : Das mit dem Ziehen und den zu kleinen BHs klingt ja vielversprechend Wann willst Du testen?
Du bist ja lustig - erst bestellste Dir Tests und dann kaufst Du doch noch mal welche, weil es Dir zu langsam geht. Hihihi^^
Und dass der erste jetzt negativ war, das würd ich erstmal noch nicht überbewerten. Wenn Dein Zyklus länger ist, war es vielleicht noch zu früh. Teste einfach in ein, zwei Tagen noch mal!
Und gute Besserung. Kopf hoch!

Huhu Yasi ! Wie läufts bei Dir? Scheinbar sind wir wieder ziemlich gleichauf im Zyklus - der ES verschiebt sich halt so, dass es passt
Danke für die Info, wie lange die Spermien bis zur GM brauchen - das klingt gut.
Und Du brauchst Dich ganz sicher nicht entschuldigen, was Dein ES-Hibbeln angeht - ich war da ja auch nervös, wann/ob etc.
Da muss man halt drüber schreiben Dafür sind wir ja da ^^
Zeig gern auch noch mal Deine Kurve! (Ich kram meine nachher auch noch mal raus, die ist echt merkwürdig!)

OberZicke : gibt es bei Dir schon was Neues? Lustig, dass Du jedes Mal nach dem ES fragst, wann man denn endlich nen Bluttest machen kann Geduld scheint nicht Deine Stärke zu sein
Also bei meiner Ärztin würds das so früh nicht geben. Wie KleineRaupe schon schreibt: das kostet ja, und wenns keine wichtigen Gründe gibt, warum man es so früh wissen muss, würd meine einfach sagen: warten sie noch mal ein paar Tage.
Fazit: entweder geduldiger werden - oder ne gute Geschichte ausdenken, weswegen Du es wissen musst
Ich persönlich würd sagen, warte ab wie wir anderen auch
Ansonsten kann es ja auch immer sein, dass es doch mit der Mens abgeht. Und dann wärs - für mich zumindest - nur noch schlimmer.

Smyssy : Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert
Erzähl doch mal (wenn Du das hier liest), wie das mit den Schilddrüsentabletten ist. Gerne auch mit Werten vom Arzt. Ich hab ein bißchen Schiss, dass bei mir da auch was nicht ganz ok ist.

Nikki : Dein Polterabend klingt sehr lustig! Das mit den Cupcakes hätte mir auch gefallen ^^
Schade, dass die Mens eingetrudelt ist. Aber Kopf hoch! So kannst Du Dich auch besser auf Deine Hochzeit konzentrieren.
Übrigens ein wunderschönes Kleid! Und auch so eine schöne Frisur! Die würd bei mir nach ner halben Stunde dahin sein
Hast Du eigentlich auch schin mal ein Bild von Dir gepostet? So sieht man ja nur einen Teil des Gesichts - scheinst aber hübsch zu sein!

halora : wann willst Du testen?
Huhu ich nehme ja jetzt gut seid 3 Monaten die 50er schilddrüsentabletten und es geht naja der Wert war damals bei 4,13 soll wohl hoch sein und nun nehme ich die 75 er mal schauen wie das wird bin Dauer müde in denn letzten tagen und das eine Bier am Samstag war auch er bäh als lecker xD ich würd es aus jedenfalls mal absichern lasse sie würde bei mir erst 1 Jahr auch der Geburt festgestellt
18.08.2015 17:16
Nikki Nein Figaro heisst es Ok dann werde ich dich das nächste mal Fragen

18.08.2015 19:18
So Wir Waren heute bei IKEA da sind Wir einmal durch gelaufen. Haben teelichter und Eine Lampe mitgenommen.

Übelkeit hab immer in so schüben aber eher selten heute.

Ich Werde Jetzt einfach abwarten und erst am nmt testen.

Und nun gucken Wir Nachher noch ein Film..Non stop..

18.08.2015 20:32
Ich Hatte grade bisschen Blut am Papier. Ganz wenig Nur. Vllt einistung? Oder Regel..

diamant
4994 Beiträge
18.08.2015 20:38
Zitat von OberZicke012:

Ich Hatte grade bisschen Blut am Papier. Ganz wenig Nur. Vllt einistung? Oder Regel..


Ich drücke die Daumen
diamant
4994 Beiträge
18.08.2015 20:43


Ich meine da wäre ein Schatten aber vielleicht bilde ich mir das nur ein. Die blauen sind Ovus. Hab auch noch mit Orakeln angefangen (schäm)

19.08.2015 07:24
Oberzicke Ich drücke die Daumen

Diamant Ich kann da auch einen Schatten erkennen. Oh, das wär so toll

Zu mir Ich kaufe mir nie wieder einen billigen Fiebermesser. Habe heute Morgen zuerst mal bis zum *piep* gemessen und die Temperatur ist tatsächlich auf 36.7 gestiegen danach habe ich nochmal 5 Minuten durch gemessen und dann ist meine Temperatur sogar auf 36.9 gestiegen aber die kann ich nicht nehmen weil ich sonst auch nie 5 Minuten lang gemessen habe. Also habe ich nochmal 1 Minute gewartet und nochmal gemessen. Mal links, da kam 36.7 und dann mal rechts 36.8. Ich habe also in ca. 7 Minuten 3 verschiedene Werte bekommen. Wahrscheinlich stimmt meine Kurve dank meinem super Thermometer absolut nicht. Am 27 bin ich ja bei der FÄ. Dann frage ich sie einfach mal ob ein ES statt gefunden hat oder nicht.
19.08.2015 07:32
Zitat von Yasi:

Oberzicke Ich drücke die Daumen

Diamant Ich kann da auch einen Schatten erkennen. Oh, das wär so toll

Zu mir Ich kaufe mir nie wieder einen billigen Fiebermesser. Habe heute Morgen zuerst mal bis zum *piep* gemessen und die Temperatur ist tatsächlich auf 36.7 gestiegen danach habe ich nochmal 5 Minuten durch gemessen und dann ist meine Temperatur sogar auf 36.9 gestiegen aber die kann ich nicht nehmen weil ich sonst auch nie 5 Minuten lang gemessen habe. Also habe ich nochmal 1 Minute gewartet und nochmal gemessen. Mal links, da kam 36.7 und dann mal rechts 36.8. Ich habe also in ca. 7 Minuten 3 verschiedene Werte bekommen. Wahrscheinlich stimmt meine Kurve dank meinem super Thermometer absolut nicht. Am 27 bin ich ja bei der FÄ. Dann frage ich sie einfach mal ob ein ES statt gefunden hat oder nicht.


Ich denke der ES hat bestimmt statt gefunden wenn die OVU's positiv angezeigt haben...
Ich hab heute Morgen beschlossen aufzuhören mit dem Tempimessen, das macht mich echt kirre.... je nach dem ob die Temperatur gestiegen ist oder nicht bestimmt das meine Laune für den ganzen Tag
diamant
4994 Beiträge
19.08.2015 08:12
Hab gerade Zwangspause

Ich glaube wir machen uns alle verrückt. Meine Mens ist immer noch nicht da. Mir ist seit Mo. Dauerschlecht und meine Brüste spannen schon fast 3 Wochen. Ziehen habe ich auch in den Leisten. Von den Anzeichen müßte ich schwanger sein aber der Test sagt Nein
Ich werde jetzt versuchen bis Sa. die Finger von den Test zu lassen. Bringt alles nichts mehr.

So jetzt lese ich erst mal was es bei euch neues gibt
diamant
4994 Beiträge
19.08.2015 08:24
Alles gelesen und jetzt meine Pause um
19.08.2015 08:53
Mir geht es auch so. Die Tempi bestimmt meine Laune und macht mich auch jeden Tag unsicher. Und jetzt wo ich weiss dass mein Thermometer nach Lust und Laune total unterschiedliche Werte anzeigt, bringt mir die Kurve auch nichts mehr. Ich warte jetzt mal ab was meine FA am 27.8 sagt und falls ich in den 3.ÜZ starten muss, werde ich nur noch Ovus machen, wenn überhaupt.
Ich mache mir echt viel zu viel Druck. Seit 2 Nächten schlafe ich nicht mehr gut. Ich träume dass ich meine Temperatur messe und wache jede Stunden (aber wirklich jede Stunde auf), schaue auf die Uhr ob es schon 7 Uhr ist und ich Tempi messen kann So kann das nicht klappen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt