Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
21.08.2015 05:26
Periode ist heute morgen eibgetrudelt, endlich.

Nmt ist der 21.09

Werde die kommenden Tage nicht groß zum schreiben kommen. Bin total müde von der Arbeit...
21.08.2015 07:08
Yasi: Mir gefallen die Ferien zu Hause immer ab Besten. In der Nähe gibt es ja auch schöne Dinge die man unternehmen kann.
Wow das ist ja extrem viel!! Drücke euch die Daumen, dass er die Stelle bekommt!! Ist die Polizeischule eigentlich kein Thema mehr?

Halora: bin ganz gespannt ob es geklappt hat

Kleineraupe: Schön, dass dir die Arbeit so gefällt. Das wär bestimmt auch was für mich.
Bei dir wird es ja echt spannend! Berichte wenn du magst, wie der Termin verlaufen ist.
Ja ja das Standesamt… ich hab noch ein weisses Sommerkleid, dass ich vor ca. 3 Jahren gekauft hab, wenn ich bis in 2 Wochen nichts anderes gefunden habe, nehme ich das.
Und grün passt eigentlich, ist ja die Farbe der Hoffnung
21.08.2015 07:20
Kleine Raupe Nein ich habe unter der Zunge gemessen. Aber ich glaube das liegt auch an meinem Thermometer. Mein Mann hast gestern ein neues Thermometer gekauft, habe die beiden dann verglichen und das Neue zeigt 0,2 Grad höher. Das Alte schwankt immer noch von 36.5-36.8. Obwohl ich immer am gleichen Ort messe und nur wenige Sekunden später. Das ist eben wenn man nicht viel Geld für diese Dinger ausgeben wollte
Oh süss, die Kleinen freuen sich bestimmt Habt ihr bei euch auch Kinder in der Trotzphase? Vielleicht kannst du mir ja Tipps geben
Oh, du musst morgen berichten

Diamant Gut dass die Mens endlich gekommen ist. Jetzt kannst du weiter hibbeln. Oh man du Arme, ich hoffe es wird bald besser bei dir auf der Arbeit

Nikki Doch die Polizeischule ist schon noch ein Thema aber aus irgendwelchen Gründen erst im Frühling, die Gründe habe ich aber selbst nicht Recht verstanden.
Murmeli87
10213 Beiträge
21.08.2015 09:02
Nadine das hört sich doch schon mal sehr vielversprechend an! Super jetzt geht wenigstens was vorwärts! Ich soll den Hormontest ja auch an 2-5 zt nochmal macheb aber halt erst im Oktober weil er meinte bisschen zeit brauch der Körper jetzt schon. Welcher üz ist es jetzt bei dir? Du musst bestimmt nicht in ne kiwu Klinik. Ich drück die Daumen!

Kleine Raupe die Bläschen könnten nur vom absetzen der Pille sein und wieder weg gehen oder halt es deutet auf pco hin wo der Körper zu viele männliche Hormone produziert und die Bläschen sind quasi irgendwie viele kleine eier die aber nicht befruchtet werden können. Allerdings hätte ich dann keinen eisprung und keine Blutungbzw. Nen mega langen Zyklus. Und ich glaube schon dass es jetzt die mens war. Die Blutung ist immer noch da ubd sehr wenig aber vielleicht ist es halt einfach so.Ich meine dass meine mens damals auch sehr wenig war aber mehr schmerzen aber gut das kann sich ja auch ändern. Ich rechne jetzt mal ab Mittwoch den ersten zt und dann schaue ich mit ovus und wir herzeln einfach ganz viel
Ich drück dir die Daumen für Samstag. Bin gespannt was du berichtest!

Diamant oh nein schade aber jetzt weißt du wenigstens bescheid! Auf in den neuen Zyklus!

Nikki blöd mit dem kleid! War keins dabei? Und wisst igr schon was wegen der Mülltonne?

Halora ich drück die Daumen!
Murmeli87
10213 Beiträge
21.08.2015 09:03
Yasi puh das ist echt heftig viel Geld. Was arbeitet dein mann?
21.08.2015 09:13
Zitat von Murmeli87:

Nadine das hört sich doch schon mal sehr vielversprechend an! Super jetzt geht wenigstens was vorwärts! Ich soll den Hormontest ja auch an 2-5 zt nochmal macheb aber halt erst im Oktober weil er meinte bisschen zeit brauch der Körper jetzt schon. Welcher üz ist es jetzt bei dir? Du musst bestimmt nicht in ne kiwu Klinik. Ich drück die Daumen!

Kleine Raupe die Bläschen könnten nur vom absetzen der Pille sein und wieder weg gehen oder halt es deutet auf pco hin wo der Körper zu viele männliche Hormone produziert und die Bläschen sind quasi irgendwie viele kleine eier die aber nicht befruchtet werden können. Allerdings hätte ich dann keinen eisprung und keine Blutungbzw. Nen mega langen Zyklus. Und ich glaube schon dass es jetzt die mens war. Die Blutung ist immer noch da ubd sehr wenig aber vielleicht ist es halt einfach so.Ich meine dass meine mens damals auch sehr wenig war aber mehr schmerzen aber gut das kann sich ja auch ändern. Ich rechne jetzt mal ab Mittwoch den ersten zt und dann schaue ich mit ovus und wir herzeln einfach ganz viel
Ich drück dir die Daumen für Samstag. Bin gespannt was du berichtest!

Diamant oh nein schade aber jetzt weißt du wenigstens bescheid! Auf in den neuen Zyklus!

Nikki blöd mit dem kleid! War keins dabei? Und wisst igr schon was wegen der Mülltonne?

Halora ich drück die Daumen!


Jetzt weiss ich grad überhaupt nicht was du meinst Sorry, bitte klär mich auf Was ist blöd mit dem Kleid? Und Mülltonne?
Nadine07
2453 Beiträge
21.08.2015 12:20
Zitat von Nikki12:

Zitat von Murmeli87:

Nadine das hört sich doch schon mal sehr vielversprechend an! Super jetzt geht wenigstens was vorwärts! Ich soll den Hormontest ja auch an 2-5 zt nochmal macheb aber halt erst im Oktober weil er meinte bisschen zeit brauch der Körper jetzt schon. Welcher üz ist es jetzt bei dir? Du musst bestimmt nicht in ne kiwu Klinik. Ich drück die Daumen!

Kleine Raupe die Bläschen könnten nur vom absetzen der Pille sein und wieder weg gehen oder halt es deutet auf pco hin wo der Körper zu viele männliche Hormone produziert und die Bläschen sind quasi irgendwie viele kleine eier die aber nicht befruchtet werden können. Allerdings hätte ich dann keinen eisprung und keine Blutungbzw. Nen mega langen Zyklus. Und ich glaube schon dass es jetzt die mens war. Die Blutung ist immer noch da ubd sehr wenig aber vielleicht ist es halt einfach so.Ich meine dass meine mens damals auch sehr wenig war aber mehr schmerzen aber gut das kann sich ja auch ändern. Ich rechne jetzt mal ab Mittwoch den ersten zt und dann schaue ich mit ovus und wir herzeln einfach ganz viel
Ich drück dir die Daumen für Samstag. Bin gespannt was du berichtest!

Diamant oh nein schade aber jetzt weißt du wenigstens bescheid! Auf in den neuen Zyklus!

Nikki blöd mit dem kleid! War keins dabei? Und wisst igr schon was wegen der Mülltonne?

Halora ich drück die Daumen!


Jetzt weiss ich grad überhaupt nicht was du meinst Sorry, bitte klär mich auf Was ist blöd mit dem Kleid? Und Mülltonne?
Ich glaub, Murmeli ist grad ein wenig durcheinandergeraten, weil KleineRaupe auch nach nem Kleid sucht. Und ihrs ist irgendwie in der Mülltonne gelandet....
Mensch, so viele, die heiraten! Ich will auch!

Gestern waren wir bei den Eltern von meinem Schatz zu Besuch. Und in ner ruhigen Minute hatte ich mal Zeit 'von Frau zu Frau' mit seiner Mutter zu reden. Sie meinte, dass er insgeheim wohl doch heiraten will - aber erst, wenn ein Würmchen da ist. Scheint also doch nicht ganz hoffnungslos
Und letztens waren wir spazieren und kamen an einem Brautgeschäft vorbei. Und ich meinte nur "So, die nächsten Meter gehen wir jetzt gaaanz langsam". Hat er tatsächlich mitgemacht und auch brav zu ein zwei Kleider gesagt, warum die hübsch sind oder weniger hübsch.
Ich fands süß

Naja, mal sehen. Wäre halt nur schon schön, wenn er es 'richtig' macht. Also mit Antrag etc., nicht einfach nur so.
Wie war das denn bei euch? Gabs da ordentliche Anträge? Wars romantisch? Oder eher lustig?
Ich bin neugierig
halora20
1583 Beiträge
21.08.2015 13:30
Zitat von Yasi:

Zitat von halora20:

Zitat von Yasi:

Nikki Hast Recht, ich habe schon 2 Goldschätze aber ich bin trotzdem so aufgeregt als wäre es mein Erstes
Wir bleiben zu Hause und unternehmen von hier aus etwas mit den Kindern. Noch arbeitet er in Flims, nächste Woche kriegen wir bescheid ob er endlich ein Job hier hat. Ich hoffe es. Die Benzinkosten liegen immer bei 600.- im Monat

Murmeli Ich würde auch mal abwarten, wenn es stärker wird, würde ich ab da rechnen und wenn die Blutungen bis Montag immer noch so komisch sind, würde ich zum Arzt gehen oder wenigstens mal anrufen.

Halora Willst du erst ab NMT testen?

Nadine Super dass sofort schon mit den Untersuchungen begonnen wird Ich finde es schon etwas zu früh für HCG, der wird ja erst nach der Einnistung gebildet aber ich habe auch schon mal von einer gelesen die an ES+3 Schmerzen hatte und 3 Tage später positiv getestet hat, also man weis nie aber wenn sie kein HCG findet, heisst es noch nichts
Deine FÄ ist echt klasse. Hört sich alles super an
KiWu-Klinik wird sicher nicht nötig sein. Diesmal klappt es Ich freu mich für dich, weiter so optimistisch sein, dann kann ja nur alles gut gehen
Ich hoffe meine FÄ ist auch so nett, ich kenne sie ja noch nicht aber ihre Internetseite sieht sehr professionell aus.

Werd ich wohl, da ich ja immer noch keine Test bekommen habe mit der Post. Da kommt man wenigstens nicht in versuchung. Werd aber trotzdem langsam hibbelig.


Ich bin schon so gespannt

Bei mir haben heute morgen minimale Blutungen eingesetzt, ganz leicht kaum auf Toilettenpapier zu sehen helles Blut, im verlauf des vormittags dunkleres Blut, hab grad nen Cyclotest 25 gemacht, zeigt negativ an, da mein CB noch nicht da sind. Also denke mein Körper hat mich ganz schön verarscht.
halora20
1583 Beiträge
21.08.2015 13:33
Zitat von diamant:

Periode ist heute morgen eibgetrudelt, endlich.

Nmt ist der 21.09

Werde die kommenden Tage nicht groß zum schreiben kommen. Bin total müde von der Arbeit...

Na dann auf gehts in den neuen Zyklus. Arbeite nicht so viel.
Nadine07
2453 Beiträge
21.08.2015 13:49
Zitat von halora20:
Bei mir haben heute morgen minimale Blutungen eingesetzt, ganz leicht kaum auf Toilettenpapier zu sehen helles Blut, im verlauf des vormittags dunkleres Blut, hab grad nen Cyclotest 25 gemacht, zeigt negativ an, da mein CB noch nicht da sind. Also denke mein Körper hat mich ganz schön verarscht.
Ach Mensch
Irgendwie ists bei uns echt verkorkst. Wird Zeit, dass endlich jemand positiv testet!
Wer ist denn als nächstes dran? Ich aktualisiere mal unsere Liste.....
halora20
1583 Beiträge
21.08.2015 13:54
Zitat von Nadine07:

Zitat von halora20:
Bei mir haben heute morgen minimale Blutungen eingesetzt, ganz leicht kaum auf Toilettenpapier zu sehen helles Blut, im verlauf des vormittags dunkleres Blut, hab grad nen Cyclotest 25 gemacht, zeigt negativ an, da mein CB noch nicht da sind. Also denke mein Körper hat mich ganz schön verarscht.
Ach Mensch
Irgendwie ists bei uns echt verkorkst. Wird Zeit, dass endlich jemand positiv testet!
Wer ist denn als nächstes dran? Ich aktualisiere mal unsere Liste.....

Ich glaub es auch, wir haben es glaub ich nicht verdient, bin grad schon etwas depri, wenn morgen mein CB da ist werde ich vielleicht nochmal testen, höstens Mens ist bis dahin richtig da.
Nadine07
2453 Beiträge
21.08.2015 13:58
Zitat von halora20:

Zitat von Nadine07:

Zitat von halora20:
Bei mir haben heute morgen minimale Blutungen eingesetzt, ganz leicht kaum auf Toilettenpapier zu sehen helles Blut, im verlauf des vormittags dunkleres Blut, hab grad nen Cyclotest 25 gemacht, zeigt negativ an, da mein CB noch nicht da sind. Also denke mein Körper hat mich ganz schön verarscht.
Ach Mensch
Irgendwie ists bei uns echt verkorkst. Wird Zeit, dass endlich jemand positiv testet!
Wer ist denn als nächstes dran? Ich aktualisiere mal unsere Liste.....

Ich glaub es auch, wir haben es glaub ich nicht verdient, bin grad schon etwas depri, wenn morgen mein CB da ist werde ich vielleicht nochmal testen, höstens Mens ist bis dahin richtig da.
Ok, dann lass ich Dich auch mal in unserer Liste so stehen.

Ich glaub, ich fang jetzt an, Karma-Punkte zu sammeln.... Omas über die Straße helfen..... keine Fliegen mehr totschlagen.... nett zu den Kollegen sein.... vielleicht muss ich was an meinem Karma tun, um schwanger zu werden
Nadine07
2453 Beiträge
21.08.2015 13:58
Murmeli, wenn Du Deine Mens jetzt ab dem 19.08. rechnest, war es sogar ein bilderbuchmäßiger 28-Tage-Zyklus. Ich hab jetzt für Deinen nächsten NMT auch mal 28 Tage angenommen.

Was ist denn eigentlich mit Veloria ? Und mimifrauchen ?

Unsere Hibbel-Liste

Veloria
Alter: 32
3. ÜZ
4. Kind
NMT: 15.08.2015

mimifrauchen
Name: Karina
Alter: 33
2. ÜZ (ein Monat Pause)
3. Kind
NMT: 17.08.15

halora20
Name: Kati
Alter: 31
3. ÜZ
2. Kind (+ Jonas, 4 Jahre)
NMT: 22.08.2015

OberZicke012
Alter: 22
5. ÜZ
2. Kind
NMT: 24.08.15

la.vida.loca
4. ÜZ nach FG
NMT: 24.08.2015

Nadine07
Alter: 32
8. ÜZ
NMT: 30.08.15

Yasi
Name: Yasmin
Alter: 25
2. ÜZ
3. Kind
NMT: 31.08.15

smyssy
Name: Jennie
Alter: 23
4. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: 04.09.2015

KleineLibelle
Name: Sina
Alter: 23
2. ÜZ (Hibbelpause bis Oktober)
1. Kind
NMT: 09.09.15

kleineraupe90
Name: Lena
Alter: 25
3. ÜZ (früher 2 Jahre, 1. ÜZ mit Clomi)
1. Kind
NMT: 11.09.15

Nikki12
Name: Marisa
Alter: 23 Jahre
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 13.09.15

Murmeli87
Name: Nadine
Alter: 27
2. ÜZ
1. Kind
NMT: 16.09.

diamant
Name: Stephi
Alter: 35
3. ÜZ nach FG (insgesamt aber ca. 20)
bisher: 2 Söhne und 2 Sternchen
NMT: 21.09.

Wir haben es geschafft

endlol
VET: 23.03.2016
Wunsch: egal
Outing:

KwundMw
VET: (nächster FA-Termin am 05.08.)
Wunsch:
Outing:

---------
VET:
Wunsch:
Outing:
halora20
1583 Beiträge
21.08.2015 14:00
Zitat von Nadine07:

Zitat von halora20:

Zitat von Nadine07:

Zitat von halora20:
Bei mir haben heute morgen minimale Blutungen eingesetzt, ganz leicht kaum auf Toilettenpapier zu sehen helles Blut, im verlauf des vormittags dunkleres Blut, hab grad nen Cyclotest 25 gemacht, zeigt negativ an, da mein CB noch nicht da sind. Also denke mein Körper hat mich ganz schön verarscht.
Ach Mensch
Irgendwie ists bei uns echt verkorkst. Wird Zeit, dass endlich jemand positiv testet!
Wer ist denn als nächstes dran? Ich aktualisiere mal unsere Liste.....

Ich glaub es auch, wir haben es glaub ich nicht verdient, bin grad schon etwas depri, wenn morgen mein CB da ist werde ich vielleicht nochmal testen, höstens Mens ist bis dahin richtig da.
Ok, dann lass ich Dich auch mal in unserer Liste so stehen.

Ich glaub, ich fang jetzt an, Karma-Punkte zu sammeln.... Omas über die Straße helfen..... keine Fliegen mehr totschlagen.... nett zu den Kollegen sein.... vielleicht muss ich was an meinem Karma tun, um schwanger zu werden
Ich glaub die Natur will das alles so, wie es grade läuft.
Auch vom nett sein wird man denke ich mal nicht schwanger werden.
halora20
1583 Beiträge
21.08.2015 14:01
Wann waren die die beiden das letzte mal online?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt