Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10214 Beiträge
04.09.2015 14:42
Mädels schaut mal ich glaub der war gestern noch negativ. .. und erst heute richtig positiv. Jetzt ist die Linie definitiv stärker als die Kontroll Linie. ..

04.09.2015 14:45
Zitat von Murmeli87:

Mädels schaut mal ich glaub der war gestern noch negativ. .. und erst heute richtig positiv. Jetzt ist die Linie definitiv stärker als die Kontroll Linie. ..



Super Na dann, rann an den Mann
diamant
4994 Beiträge
04.09.2015 14:48
Zitat von Murmeli87:

Mädels schaut mal ich glaub der war gestern noch negativ. .. und erst heute richtig positiv. Jetzt ist die Linie definitiv stärker als die Kontroll Linie. ..



Dann mal ganz viel Spaß gewünscht. Ich habe meine Ovus schon verraten und kam nicht dazu neue zu kaufen. Jetzt hoffe ich mal das der Eisprung von gestern auf heute war. Hatte starkes Ziehen erst rechts dann links und dann heute Morgen mittig.

Ich drück dir die Daumen.
diamant
4994 Beiträge
04.09.2015 14:49
Zitat von diamant:

Zitat von Murmeli87:

Mädels schaut mal ich glaub der war gestern noch negativ. .. und erst heute richtig positiv. Jetzt ist die Linie definitiv stärker als die Kontroll Linie. ..



Dann mal ganz viel Spaß gewünscht. Ich habe meine Ovus schon verraten und kam nicht dazu neue zu kaufen. Jetzt hoffe ich mal das der Eisprung von gestern auf heute war. Hatte starkes Ziehen erst rechts dann links und dann heute Morgen mittig.

Ich drück dir die Daumen.


Können wir bald zusammen testen. Sind echt gleichauf
Murmeli87
10214 Beiträge
04.09.2015 15:06
Diamant das ist toll und dann testen wur beide positiv
Mmhhh jetzt weiß ich nur nicht ob es besser ist bis morgen früh zu warten.. es soll ja nicht gut sein so oft hintereinander. ... was meint ihr? Wir haben die letzten zwei Tage schon. *peinlich*
Murmeli87
10214 Beiträge
04.09.2015 15:11
Ich hätte echt nicht mal nen ovu gebraucht diesen Zyklus. Mir zieht es so auf der linken Seite das ist echt krass und der zervix ist auch ganz anders. Auch vor allem ganz anders als letzten Zyklus alles..
04.09.2015 15:19
Zitat von Murmeli87:

Diamant das ist toll und dann testen wur beide positiv
Mmhhh jetzt weiß ich nur nicht ob es besser ist bis morgen früh zu warten.. es soll ja nicht gut sein so oft hintereinander. ... was meint ihr? Wir haben die letzten zwei Tage schon. *peinlich*


Vor meiner ersten Schwangerschaft haben wir nur 1 einziges Mal geherzelt und es hat sofort geklappt. Vor meiner zweiten Schwangerschaft haben wir 2 mal am Tag (3 Tage vor bis 1 Tag nach ES) geherzelt und es hat auch sofort geklappt und in der dritten haben wir um den ES jeden Tag und es hat auch schnell geklappt Ich würde sagen das spielt keine Rolle. Ich denke damit ist eher gemeint dass man nicht jeden Tag 5 mal nachlegt. Irgendwann muss der Mann ja auch wieder Spermien produzieren können Man sagt aber, man solle am positiven OVU Tag hibbeln. Dann ist die Chance am höchsten, dass es klappt aber auch wenn ihr heute nicht mehr mögt, stehen die Chancen sehr gut. Morgen könnte aber dein ES schon vorbei sein
diamant
4994 Beiträge
04.09.2015 15:20
Zitat von Murmeli87:

Diamant das ist toll und dann testen wur beide positiv
Mmhhh jetzt weiß ich nur nicht ob es besser ist bis morgen früh zu warten.. es soll ja nicht gut sein so oft hintereinander. ... was meint ihr? Wir haben die letzten zwei Tage schon. *peinlich*


Ich hab auch schon überlegt ob ich meinen Partner heute abend in Ruhe lasse, wegen der Spermienqualität. Mal sehen.
Muß dir doch nicht peinlich sein. Wir haben heute morgen und Vorgestern geübt.
Solange es Spaß...
la.vida.loca
3969 Beiträge
04.09.2015 17:10
Ich würde sagen das ist von mann zu mann unterschiedlich.
Ich bin tb immer nur dann schwanger geworden wenn wir nur 2 mal Sex hatten. Sonst musste er jeden Tag herhalten weil ich dachte viel hilft viel aber das war nicht der fall
04.09.2015 18:02
Juhuuu... Murmeli ran an den Mann!!

Und Diamant auch gleich nochmal...

Mensch mir ist seit Tagen flau im Magen. Vor allem wenn ich Hunger habe. Ich will mir nichts einreden, aber das ist echt langsam auffällig! Leider lieg ich seit heute Mittag mit dickem Kopf und Ohrenschmerzen auf dem Sofa. Kann also auch alles daher kommen, dass es mir nicht so gut geht. Und diesen Zyklus mit der Unterstützung ist eh alles anders. Meine Tempi ist auch weiter oben als sonst, sie ist aber am Anfang auch nicht runter gegangen....
https://www.mynfp.de/display/view/3qvif3tgdurs/

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
04.09.2015 18:13
Sex ist wunderschön, also würde ich einfach Sex haben, egal ob ihr in den letzten Tagen schon miteinander geschlafen habt.
04.09.2015 19:54
Zitat von kleineraupe90:

Juhuuu... Murmeli ran an den Mann!!

Und Diamant auch gleich nochmal...

Mensch mir ist seit Tagen flau im Magen. Vor allem wenn ich Hunger habe. Ich will mir nichts einreden, aber das ist echt langsam auffällig! Leider lieg ich seit heute Mittag mit dickem Kopf und Ohrenschmerzen auf dem Sofa. Kann also auch alles daher kommen, dass es mir nicht so gut geht. Und diesen Zyklus mit der Unterstützung ist eh alles anders. Meine Tempi ist auch weiter oben als sonst, sie ist aber am Anfang auch nicht runter gegangen....
https://www.mynfp.de/display/view/3qvif3tgdurs/

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.


Das wäre ja toll wenn du die Nächste bist Nur noch 4 Tage
Murmeli87
10214 Beiträge
04.09.2015 22:19
Danke Mädels Ihr beruhigt mich immer wieder

Kleine Raupe das hört sich seehrrr gut an!! Ich drück alle Daumen!!
halora20
1583 Beiträge
05.09.2015 12:51
Vielen Dank ihr lieben hat geklappt.
halora20
1583 Beiträge
05.09.2015 12:53
Zitat von Murmeli87:

Mädels schaut mal ich glaub der war gestern noch negativ. .. und erst heute richtig positiv. Jetzt ist die Linie definitiv stärker als die Kontroll Linie. ..

Super, auf den Mann.
Die Ovus die ich habe zeigen nichts an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt