Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
la.vida.loca
3969 Beiträge
08.09.2015 12:09
Zitat von halora20:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Murmeli87:

Ohhh toll wie schön oh echt? Scheiße das ist heftig hattest du damals dann wirklich eine fg?


Ja 2 innerhalb von 6 Monaten
Diesmal klappt es, Daumen sind ganz fest gedrückt.


Vielen Dank
diamant
4994 Beiträge
08.09.2015 12:37
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von halora20:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Murmeli87:

Ohhh toll wie schön oh echt? Scheiße das ist heftig hattest du damals dann wirklich eine fg?


Ja 2 innerhalb von 6 Monaten
Diesmal klappt es, Daumen sind ganz fest gedrückt.


Vielen Dank


Ich kann deine Angst gut verstehen. Mir würde es genauso gehen, wenn es bei mir irgendwann klappt.

Dieses Mal geht bestimmt alles gut, so viel Pech kann man einfach nicht gaben.

Gab es einen Grund für die FG? Bei mir wurde gar nicht geschaut. Es wurde nur gesagt die Natur hätte das so entschieden...

Drück dir auf jeden Fall die Daumen. Es geht so vielen Frauen so wie uns.
08.09.2015 13:00
Na ihr
Heute gehen mir mit schwiegermama shoppen.
Und morgen geht wieder home. Und freitag kommt mein schatz nach. Und samstsg gehen wir mit meiner sis und tochter ins kino. Mal sehen welchen film wir gehen.

Und sonst ist alles gut.

Mein ex geht ende des monats mit sohnemann auf kur. Drei wochen ohne meinen glidschatz ist für mich sehr hart. Ich werde ihn total missen. Aber wir telefonieren ja jeden tag damit er mich nicht vermisst.

Und ich bin froh wenn der kleine wieder da ist.

smyssy
1895 Beiträge
08.09.2015 18:32
So op lief gut habe noch Schmerzen
08.09.2015 19:17
Zitat von smyssy:

So op lief gut habe noch Schmerzen


Schön dass alles gut gegangen ist. Gute Besserung. Hoffe die Schmerzen lassen bald nach
diamant
4994 Beiträge
08.09.2015 19:18
Zitat von smyssy:

So op lief gut habe noch Schmerzen


Ich wünsche dir schnelle Besserung und hoffentlich ist jetzt alles wieder gut.
la.vida.loca
3969 Beiträge
08.09.2015 19:43
Zitat von smyssy:

So op lief gut habe noch Schmerzen


Gute Besserung
Ich hoffe die schmerzen sind nicht all zu doll.
smyssy
1895 Beiträge
08.09.2015 19:56
Danke
Noch füllt sich das an wie starken muskelkarter und es zieht etwas
halora20
1583 Beiträge
08.09.2015 19:57
Zitat von smyssy:

So op lief gut habe noch Schmerzen
Gute Besserung.
08.09.2015 19:59
Zitat von halora20:

Zitat von smyssy:

So op lief gut habe noch Schmerzen
Gute Besserung.
von mir auch gute besserung
Murmeli87
10214 Beiträge
09.09.2015 07:22
Smyssy gute Besserung auch von mir!

Kleine Raupe wo steckst du?
09.09.2015 07:50
Huhu hier bin ich

Voll der lange aber schöne Tag gestern!! Jetzt bin ich Ehefrau! Jucheee
Jetzt gleich zur Arbeit, danach direkt zur Schule, zu Hause sieht es noch aus wie sau von gestern. Also komme ich wohl nicht vor morgen zu einem ausführlichen Bericht, wenn überhaupt..
Gestern war ein Test zu Hause leider negativ und eben war ich beim Bluttest kann heute Nachmittag das Ergebnis erfragen. Aber ich merk gerade schon Mensdruck. Habe also nicht so große Hoffnung....
https://www.mynfp.de/display/view/3qvif3tgdurs/

Ich meld mich sobald ich mal Luft hab!

09.09.2015 07:51
Oh man Mädels, ich weis einfach nicht ob bei mir alles gut gehen wird Ich hatte ja 2 Tage vor NMT einen leicht blutigen Ausfluss. Das wurde aber nach ca. 4 Tagen besser und die Blutungen waren ganz weg. Gestern hatte ich dann wieder einen sehr leichten blutigen Ausfluss. Am Abend war wieder alles gut und heute hatte ich schon etwas mehr Blut am Toi-Papier. Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn es eine FG ist, wäre es mir lieber wenn die Blutungen einfach einsetzen als dass mal minimal etwas kommt, ich mich auf eine FG vorbereite, dann verschwinden die Blutungen. Ich mich dann wieder freue und mir Hoffnungen mache um dann wieder enttäuscht zu werden.
Naja, mal schauen wie es weiter geht
la.vida.loca
3969 Beiträge
09.09.2015 08:08
Zitat von Yasi:

Oh man Mädels, ich weis einfach nicht ob bei mir alles gut gehen wird Ich hatte ja 2 Tage vor NMT einen leicht blutigen Ausfluss. Das wurde aber nach ca. 4 Tagen besser und die Blutungen waren ganz weg. Gestern hatte ich dann wieder einen sehr leichten blutigen Ausfluss. Am Abend war wieder alles gut und heute hatte ich schon etwas mehr Blut am Toi-Papier. Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn es eine FG ist, wäre es mir lieber wenn die Blutungen einfach einsetzen als dass mal minimal etwas kommt, ich mich auf eine FG vorbereite, dann verschwinden die Blutungen. Ich mich dann wieder freue und mir Hoffnungen mache um dann wieder enttäuscht zu werden.
Naja, mal schauen wie es weiter geht


Warum gehst du nicht zum FA?
Blutungen müssen nichts schlimmes bedeuten aber lass es abklären
09.09.2015 09:53
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Yasi:

Oh man Mädels, ich weis einfach nicht ob bei mir alles gut gehen wird Ich hatte ja 2 Tage vor NMT einen leicht blutigen Ausfluss. Das wurde aber nach ca. 4 Tagen besser und die Blutungen waren ganz weg. Gestern hatte ich dann wieder einen sehr leichten blutigen Ausfluss. Am Abend war wieder alles gut und heute hatte ich schon etwas mehr Blut am Toi-Papier. Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn es eine FG ist, wäre es mir lieber wenn die Blutungen einfach einsetzen als dass mal minimal etwas kommt, ich mich auf eine FG vorbereite, dann verschwinden die Blutungen. Ich mich dann wieder freue und mir Hoffnungen mache um dann wieder enttäuscht zu werden.
Naja, mal schauen wie es weiter geht


Warum gehst du nicht zum FA?
Blutungen müssen nichts schlimmes bedeuten aber lass es abklären


Ich gehe ja schon seit ES+8 jede Woche zur FÄ. Aber sie findet nichts. Die Hormone stimmen, keine Hämatome, HCG steigt super, alles entwickelt sich so wie es soll und weil die Blutungen nicht stark sind, meinte sie, das sei harmlos. Ich habe nochmal angerufen aber sie meinte am Telefon dass sie am Samstag ja nichts gefunden hat und wir abwarten müssen. Wenn sie nicht weis was los ist, kann sie auch nichts machen und wenn das Baby nicht gesund wäre, dann können auch die Ärzte leider nichts machen. Das entscheidet dann die Natur. Ich werde heute Abend mal ins KH fahren und mir eine zweite Meinung holen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt