Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
halora20
1583 Beiträge
13.09.2015 10:08
Zitat von Murmeli87:

Halora wann willst du testen?
Weiss nicht Tests habe ich ja hier, mal sehen wie lange ich es Haushalte. Und hast du schon getestet?
halora20
1583 Beiträge
13.09.2015 10:12
Zitat von kleineraupe90:

Huhu...
endlich hab ich mal Luft. =)

Halora - Du bist nicht verrückt! Aber ich finde sowas ist immer ein Zeichen dafür, dass man sich zu viele Gedanken um diesen Kinderwunsch macht. Ich habe das diesen Zyklus ganz schlimm bei mir festgestellt, weil ich ja so oft zum Arzt musste. Ich wurde ja ständig an den Wunsch erinnert. Ich habe geträumt, dass wir im Krankenhaus sind und einen Jungen bekommen. Und sowas habe ich nicht zum ersten mal geträumt...

Diamant - sehr gute Einstellung! Ich drücke Dir die Daumen dass Du sie beibehalten kannst. Und das Du Dich dann in 5 Tagen aufs Schwangersein einstellen musst.

KleineLibelle - ich wünsche Euch jetzt schonmal viel Erfolg mit der Kiwuk! Wie weit bist Du denn dann gerade im Zyklus wenn Du dahin gehst? Bei mir hatte das so gut gepasst. Sie haben gesagt was wir machen und drei, vier Tage später konnte es losgehen.

endlol schön dass es Dir soweit gut geht. Das mit der Katze ist natürlich traurig! Ich denke auch ohne Hormone wäre das so! Tiere gehören ja immer zu der Familie dazu. Hast Du eigentlich schon Bauchbilder gemacht? =)

Habe in meinem Thread etwas mehr zur Hochzeit geschrieben und auch Bilder hochgeladen. Wer Lust hat, kann ja da reinschauen, dann texte ich hier nicht so viel rum.
Gestern hat Jan seinen Firmenwagen bekommen!! Der hat so viel Schnick, Schnack. Jetzt habe ich mein Auto für mich allein! Zumindest bis seine Uni wieder losgeht, dann muss er den Wagen nämlich erst wieder abgeben. Das ist so toll, wir sind heute schon damit rumgedüst. Privatnutzung und gratis Tanken gibt's dazu, voll supi!
Und beim Flohmarkt haben wir heute mitgemacht. Hat sich richtig gelohnt, mein Dachboden ist endlich wieder leer und ich habe 180 Euro Gewinn gemacht.

So nun erstmal gute Nacht! Ich bin super müde...
Jetzt hab ich aber doch bammel, bei meiner letzten SS habe ich geträumt ich bekomme einen Jungen per Kaiserschnitt hat beides zugegriffen, aber da war ich ja auch schon schwanger.
Das mit dem Auto klingt ja super kostet einem nichts und man kann auch noch umsonst fahren echt ein Traum, genießt es solange. Bilder schaue ich später bin mit dem Tablet online.
halora20
1583 Beiträge
13.09.2015 10:14
Zitat von KleineLibelle:

Ich bin bei Nmt+1 und meine Mens ist noch nicht in Sicht. Hatte gestern etwas roten Ausfluss, nur einmal kurz was am Toilettenpapier, da dachte ich, die Mens kommt. Ist aber direkt wieder weg gewesen. :/ Bin jetzt an ZT 33.
Daumen weiterhin gedrückt. Vielleicht hat sich ja der Es verschoben.
halora20
1583 Beiträge
13.09.2015 10:15
Zitat von diamant:

Zitat von Murmeli87:

Ich bin da war nur stressig die letzten Tage....
Hab immer noch ein ziehen im Unterleib und mir ist immer wieder übel. Ich bin am überlegen morgen zu testen. Das wäre dann ES +9/10 - mal schauen ich entscheide morgen spontan...

Endlol das mit der katze tut mir total leid

Kleine Libelle wer weiß es ist ja alles möglich. Drück dir die Daumen!

Diamant was machen die Anzeichen?


Volle Kanne...
Brustspannen, Müdigkeit, Übelkeit, seit 3 Tagen abends Sodbrennen, Blähbauch, Verdauungsprobleme, Ziehen im Unterleib, bin total gereizt.

Aber ich habe beschlossen das mein Körper mich verarscht und ich meine Mens bekomme. Ich bin letzten Monat schon so verarscht worden...
Das wäre echt Schüsse wenn dich dein Körper so Verbrechen würde, wrts erst mal ab. Bis jetzt ist noch nichts zu spät.
halora20
1583 Beiträge
13.09.2015 10:18
Zitat von Murmeli87:

Mein Test war negativ. Aber eigentlich fast klar - es ist ES +9 und ich hab den zweiten Urin genommen. Dazwischen zwar nix getrunken aber trotzdem war der bestimmt nicht mehr so hoch konzentriert... mmhh ich denk nicht dran und warte weiter ab...
Sind ja auch noch 6 Tage bei dir, bei mir ja noch ein Tag länger. Hibbel.
13.09.2015 11:18
Ich bin heute bei NMT+2, Mens nicht in Sicht. Habe einen Billig-Test von Amazon gemacht, der war negativ.
diamant
4994 Beiträge
13.09.2015 12:00
Ich habe noch nicht getestet aber ich habe aber auch keine Test zu hause.
Hab aber gestern fast wieder Test bestellt, konnte mich gerade noch zusammenreißen.

Denke ich werde mir Dienstag welche bestellen, bis die da sind dauert es dann auch noch 1-2 Tage. Wenn ich meine Mens dann bekomme muß ich sie erst mal weit weg legen. Ich bin so schrecklich was das testen angeht.
halora20
1583 Beiträge
13.09.2015 14:37
Zitat von KleineLibelle:

Ich bin heute bei NMT+2, Mens nicht in Sicht. Habe einen Billig-Test von Amazon gemacht, der war negativ.
halora20
1583 Beiträge
13.09.2015 14:40
Zitat von kleineraupe90:

Huhu...
endlich hab ich mal Luft. =)

Halora - Du bist nicht verrückt! Aber ich finde sowas ist immer ein Zeichen dafür, dass man sich zu viele Gedanken um diesen Kinderwunsch macht. Ich habe das diesen Zyklus ganz schlimm bei mir festgestellt, weil ich ja so oft zum Arzt musste. Ich wurde ja ständig an den Wunsch erinnert. Ich habe geträumt, dass wir im Krankenhaus sind und einen Jungen bekommen. Und sowas habe ich nicht zum ersten mal geträumt...

Diamant - sehr gute Einstellung! Ich drücke Dir die Daumen dass Du sie beibehalten kannst. Und das Du Dich dann in 5 Tagen aufs Schwangersein einstellen musst.

KleineLibelle - ich wünsche Euch jetzt schonmal viel Erfolg mit der Kiwuk! Wie weit bist Du denn dann gerade im Zyklus wenn Du dahin gehst? Bei mir hatte das so gut gepasst. Sie haben gesagt was wir machen und drei, vier Tage später konnte es losgehen.

endlol schön dass es Dir soweit gut geht. Das mit der Katze ist natürlich traurig! Ich denke auch ohne Hormone wäre das so! Tiere gehören ja immer zu der Familie dazu. Hast Du eigentlich schon Bauchbilder gemacht? =)

Habe in meinem Thread etwas mehr zur Hochzeit geschrieben und auch Bilder hochgeladen. Wer Lust hat, kann ja da reinschauen, dann texte ich hier nicht so viel rum.
Gestern hat Jan seinen Firmenwagen bekommen!! Der hat so viel Schnick, Schnack. Jetzt habe ich mein Auto für mich allein! Zumindest bis seine Uni wieder losgeht, dann muss er den Wagen nämlich erst wieder abgeben. Das ist so toll, wir sind heute schon damit rumgedüst. Privatnutzung und gratis Tanken gibt's dazu, voll supi!
Und beim Flohmarkt haben wir heute mitgemacht. Hat sich richtig gelohnt, mein Dachboden ist endlich wieder leer und ich habe 180 Euro Gewinn gemacht.

So nun erstmal gute Nacht! Ich bin super müde...
Schick mir mal bitte den Thread, möchte auch Bilder schauen.
Murmeli87
10213 Beiträge
13.09.2015 15:08
Kleine Libelle noch ist nix verloren. Ich drück weiterhin die Daumen!

Diamant ja da hast du recht. Blöde Testerei...

Murmeli87
10213 Beiträge
14.09.2015 08:41
Heute morgen wieder negativ Und auch ne kleine Schmierblutung nach dem Herzeln gestern Abend.. Jemand ne Idee was das sein könnte? Heute ist ZT 25 / ES+10... Bin so niedergeschlagen, ich möchte Schatzi doch endlich was positives sagen können. Er baut mich war immer wieder auf aber mich zerreißt es fast... ich weiß es ist noch nix verloren aber die Zeit des wartens ist so schrecklich!
Ich sitz mal wieder beim arbeiten und komm mir so verloren vor...
Hab immer noch Unterleibsschmerzen, also ein starkes ziehen und seit gestern auf der rechten Seite auch ne mega empfindliche bw...
Murmeli87
10213 Beiträge
14.09.2015 08:48

Unsere Hibbel-Liste

Veloria
Alter: 32
3. ÜZ
4. Kind
NMT: 15.08.2015

mimifrauchen
Name: Karina
Alter: 33
2. ÜZ (ein Monat Pause)
3. Kind
NMT: 17.08.2015

la.vida.loca
4. ÜZ nach FG
NMT: 24.08.2015

Nadine07
Alter: 32
8. ÜZ
NMT: 30.08.2015

Yasi
Name: Yasmin
Alter: 25
2. ÜZ
3. Kind
NMT: 31.08.2015

smyssy
Name: Jennie
Alter: 23
4. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: 04.09.2015

KleineLibelle
Name: Sina
Alter: 23
2. ÜZ (Hibbelpause bis Oktober)
1. Kind
NMT: 09.09.2015

kleineraupe90
Name: Lena
Alter: 25
3. ÜZ (früher 2 Jahre, 1. ÜZ mit Clomi)
1. Kind
NMT: 11.09.2015

Nikki12
Name: Marisa
Alter: 23 Jahre
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 13.09.2015

Murmeli87
Name: Nadine
Alter: 27
2. ÜZ
1. Kind
NMT: 20.09.2015

diamant
Name: Stephi
Alter: 35
3. ÜZ nach FG (insgesamt aber ca. 20)
bisher: 2 Söhne und 2 Sternchen
NMT: 21.09.2015

halora20
Name: Kati
Alter: 31
4. ÜZ
2. Kind (+ Jonas, 4 Jahre)
NMT: 21.09.2015

OberZicke012
Alter: 22
6. ÜZ
2. Kind
NMT: 21.09.2015

Wir haben es geschafft

endlol
VET: 23.03.2016
Wunsch: egal
Outing:

KwundMw
VET: (nächster FA-Termin am 05.08.)
Wunsch:
Outing:

---------
VET:
Wunsch:
Outing:
diamant
4994 Beiträge
14.09.2015 08:53
Zitat von Murmeli87:

Heute morgen wieder negativ Und auch ne kleine Schmierblutung nach dem Herzeln gestern Abend.. Jemand ne Idee was das sein könnte? Heute ist ZT 25 / ES+10... Bin so niedergeschlagen, ich möchte Schatzi doch endlich was positives sagen können. Er baut mich war immer wieder auf aber mich zerreißt es fast... ich weiß es ist noch nix verloren aber die Zeit des wartens ist so schrecklich!
Ich sitz mal wieder beim arbeiten und komm mir so verloren vor...
Hab immer noch Unterleibsschmerzen, also ein starkes ziehen und seit gestern auf der rechten Seite auch ne mega empfindliche bw...


Ach Mensch, noch ist nichts verloren. Es + 10 ist doch auch noch sehr früh warte einfach noch was ab. Aus diesem Grund habe ich keine Tests mehr zuhause, man testet dann einfach viel zu früh.

Wir schaffen das... und zwar alle!!!!
Murmeli87
10213 Beiträge
14.09.2015 08:57
Zitat von diamant:

Zitat von Murmeli87:

Heute morgen wieder negativ Und auch ne kleine Schmierblutung nach dem Herzeln gestern Abend.. Jemand ne Idee was das sein könnte? Heute ist ZT 25 / ES+10... Bin so niedergeschlagen, ich möchte Schatzi doch endlich was positives sagen können. Er baut mich war immer wieder auf aber mich zerreißt es fast... ich weiß es ist noch nix verloren aber die Zeit des wartens ist so schrecklich!
Ich sitz mal wieder beim arbeiten und komm mir so verloren vor...
Hab immer noch Unterleibsschmerzen, also ein starkes ziehen und seit gestern auf der rechten Seite auch ne mega empfindliche bw...


Ach Mensch, noch ist nichts verloren. Es + 10 ist doch auch noch sehr früh warte einfach noch was ab. Aus diesem Grund habe ich keine Tests mehr zuhause, man testet dann einfach viel zu früh.

Wir schaffen das... und zwar alle!!!!


Danke das ist so lieb von dir! Ja du hast Recht das testen zieht einen runter aber ich muss testen weil ich sonst platze vor Aufregung.. Mach mir jetzt auch schon wieder Gedanken was die SB soll...
Ich weiß es ist noch zu früh, ich werde morgen nicht testen und erst am Mittwoch wieder.. ich hoffe ich schaffe das!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt