Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
halora20
1583 Beiträge
15.09.2015 11:40
Zitat von Murmeli87:

Halora danke das ist lieb, ich hoffe es sehr! Grundsätzlich finde ich schon dass sich mein Zyklus ganz gut einpendelt.. aber ich könnte es versuchen. Trinkst du auch Tee??

Diamant das ist echt ätzend... ich würde nochmal richtig mit ihm reden, das kann ja so nicht weitergehen! Und wie ist es dann erst mit einem weiteren Kind? Das geht gar nicht
Außerdem arbeitest du ja noch ohne Ende...
Ja, seit diesem Zyklus.
halora20
1583 Beiträge
15.09.2015 11:42
Zitat von Nikki12:

Zitat von la.vida.loca:

Hat eigentlich jemand was von Yasi gehört,
Ich hoffe bei ihr ist alles ok.


Ich kenne sie persönlich und soviel ich weiss geht es ihr nicht so gut. Sie macht sich grosse Sorgen wegen der Blutungen und braut etwas Abstand von MC. Mehr weiss ich leider auch nicht....
Leider nein.
la.vida.loca
3969 Beiträge
15.09.2015 11:49
Zitat von Nikki12:

Zitat von la.vida.loca:

Hat eigentlich jemand was von Yasi gehört,
Ich hoffe bei ihr ist alles ok.


Ich kenne sie persönlich und soviel ich weiss geht es ihr nicht so gut. Sie macht sich grosse Sorgen wegen der Blutungen und braut etwas Abstand von MC. Mehr weiss ich leider auch nicht....


Ok das kann ich natürlich gut verstehen. Ich hoffe das bei ihr noch alles gut wird.
Murmeli87
10214 Beiträge
15.09.2015 12:39
Oh nein die Arme Yasi... sie soll sich keine Sorgen machen es geht bestimmt alles gut!!

Halora wie heißt der Tee??

Niki oh ja allerdings aber wir schaffen das alle!! Hast du uns eigentlich schon von der Hochzeit erzählt? Ich glaub nicht oder verpeil ich das jetzt grad??
diamant
4994 Beiträge
15.09.2015 12:54
Nikki: Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
la.vida.loca
3969 Beiträge
15.09.2015 13:09
Zitat von diamant:

Nikki: Herzlichen Glückwunsch nachträglich.


Von mir auch alles gute nachträglich
15.09.2015 13:18
Zitat von Murmeli87:

Oh nein die Arme Yasi... sie soll sich keine Sorgen machen es geht bestimmt alles gut!!

Halora wie heißt der Tee??

Niki oh ja allerdings aber wir schaffen das alle!! Hast du uns eigentlich schon von der Hochzeit erzählt? Ich glaub nicht oder verpeil ich das jetzt grad??


Nein hab noch nicht berichtet... wollte eigentlich schon letzte Woche einen Eintrag in meinen Blog machen inkl. Bildern, bin aber leider bis jetzt nicht dazu gekommen.

Aber ich verspreche euch, der kommt schon noch Werde euch dann natürlich informieren
halora20
1583 Beiträge
15.09.2015 13:21
Zitat von Murmeli87:

Oh nein die Arme Yasi... sie soll sich keine Sorgen machen es geht bestimmt alles gut!!

Halora wie heißt der Tee??

Niki oh ja allerdings aber wir schaffen das alle!! Hast du uns eigentlich schon von der Hochzeit erzählt? Ich glaub nicht oder verpeil ich das jetzt grad??
!.Zyklustag bis zum ES Himbeerblättertee 2-3 Tassen am Tag, nach ES Frauenmanteltee auch 2-3 Tassen am Tag. Kannst ja mal die Wirkungen googeln, eh ich dir jetzt alles hier aufliste.
Murmeli87
10214 Beiträge
15.09.2015 13:23
Halora danke dir und er schmeckt nicht schlimm??

Nikki ok dachte ich doch.. aber wer weiß bei meinem Hirn grad Dann bin ich mal gespannt und freu mich auf den Bericht und Fotos
diamant
4994 Beiträge
15.09.2015 14:01
Hab ein Buch da steht ein tolles Teerezept bei Kinderwunsch drin. Wenn ich das Buch finde schreib ich das Rezept mal hier rein.

Muß jetzt gleich erst mal arbeiten
Murmeli87
10214 Beiträge
15.09.2015 16:49
Oh diamant das wäre cool

Hoffe dein Arbeitstag geht schnell vorbei...
15.09.2015 18:03
Alles Gute nachträglich, Nikki.

Ich hatte heute Morgen eine Schmierblutung. Hat sich nicht mal gelohnt, dafür eine Binde zu benutzen. Meine Mens trudelt einfach nicht ein und das macht mich wahnsinnig.
smyssy
1895 Beiträge
15.09.2015 22:16
Huhu wollte mich auch mal wider melden seit der op hatte ich nicht viel Lust zu schrieben sry ..
War heute beim Frauenarzt er hat fest gestellt das jetzt kein eisprung Stadt gefangen hat jetzt wird das beobacht naja mal schauen was am Montag bei dem Ergebnis raus kommt
diamant
4994 Beiträge
15.09.2015 22:19
Zitat von smyssy:

Huhu wollte mich auch mal wider melden seit der op hatte ich nicht viel Lust zu schrieben sry ..
War heute beim Frauenarzt er hat fest gestellt das jetzt kein eisprung Stadt gefangen hat jetzt wird das beobacht naja mal schauen was am Montag bei dem Ergebnis raus kommt


Das können wir alle gut verstehen. Mit dem Eisprung ist ja Mist, hoffe das beim nächsten Mal ein Es stattfindet.
diamant
4994 Beiträge
15.09.2015 22:45
Wollte mich ja nicht verrückt machen, klappt aber nicht.
Schaut mal, ich sehe da einen Schatten (bilde mir das bestimmt nur ein)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt