Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
07.10.2015 19:59
Zitat von Murmeli87:

Diamant mach dich nicht verrückt. Nächste Woche wissen wir mehr! Wir schaffen das

Nikki wie siehts bei dir aus?


Klar schaffen wir das, wenn nicht diesen Zyklus dann in einem anderen.
halora20
1583 Beiträge
07.10.2015 21:54
Zitat von diamant:

Zitat von halora20:

Zitat von diamant:

Zitat von halora20:

Diamant ich seh da nur einen dicken Strich und der 2. mach mal den Kontrast vielleicht etwas anders, das ich es besser erkenne.


Was soll ich da noch was verändern? Ich denke es ist ein VL oder Produktionsfehler, nächste Woche Sa. weis ich Bescheid. Dann kommt meine Mens oder mit Glück auch nicht.

Habe jetzt keinen Test mehr zuhause und bestelle auch keine mehr. Werde mir dann an dem Sa. einen in der Drogerie kaufen.
Wenn du den Kontrast etwas änderstm eine ich. Oder lass es, du wirst es dann nächste Woche Wissen. Bzw. wir werden es erfahren. Merkst du denn etwas? Auf jedenfall sind meine Daumen ganz fest gedrückt.


Ich muß ständig Pipi, meine Brüste spannen und ich habe ziehen in der Leiste. Das kann aber genau so gut Pms sein. Mein Körper hat mich schon oft verarscht
Hoffen wir trotzdem das es keine PMS ist.
halora20
1583 Beiträge
07.10.2015 21:58
Sorry muss mich mal auskotzen. Hab meinem Mann vorhin gesagt, das ich mir morgen wieder die Pille verordnen lasse und zwar weil er beim nachbar war und er genau weiß das halt wieder die Zeit zählt, er wußte es genau und kam ewig nicht nach hause und als er heim kam, hatte ich keine Lust mehr, vor lauter Wut im Bauch. So das wars. Hoffe das er dann morgen sich dann doch mla überzeugen lässt. Danke.
08.10.2015 07:01
Zitat von Murmeli87:

Diamant mach dich nicht verrückt. Nächste Woche wissen wir mehr! Wir schaffen das

Nikki wie siehts bei dir aus?


Noch nichts Neues... Bin gestern bei ES+10 schwach geworden und hab einen Frühtest gemacht... natürlich negativ... Jetzt warte ich def. bis Samstag...
Murmeli87
10213 Beiträge
08.10.2015 07:39
Halora mmhhh ziemlich ätzend und ich kann dich auch verstehen... aber ich glaub trotzdem man darf nicht das ganze Leben danach richten. Nur gezwungen machen ist ja auch blöd... und es ist ja nicht nur den einen Abend möglich...

Nikki mmmhhh ätzend.. aber noch ist ja definitiv nix verloren. Ich drück sooo fest meine Daumen!!!

Wie gehts dem Rest??

Mir gehts ganz ok, hab immer mal ziehen in der Seite und extrem viel Hunger und Sodbrennen... naja wir werden sehen...
08.10.2015 07:56
Zitat von Murmeli87:

Halora mmhhh ziemlich ätzend und ich kann dich auch verstehen... aber ich glaub trotzdem man darf nicht das ganze Leben danach richten. Nur gezwungen machen ist ja auch blöd... und es ist ja nicht nur den einen Abend möglich...

Nikki mmmhhh ätzend.. aber noch ist ja definitiv nix verloren. Ich drück sooo fest meine Daumen!!!

Wie gehts dem Rest??

Mir gehts ganz ok, hab immer mal ziehen in der Seite und extrem viel Hunger und Sodbrennen... naja wir werden sehen...


Danke Murmeli, du bist so lieb

Das hört sich ja gar nicht so schlecht an bei dir Ich denke es hat bei uns beiden geklappt mehr als positiv denken bleibt uns ja eh nicht..
Murmeli87
10213 Beiträge
08.10.2015 08:58
Zitat von Nikki12:

Zitat von Murmeli87:

Halora mmhhh ziemlich ätzend und ich kann dich auch verstehen... aber ich glaub trotzdem man darf nicht das ganze Leben danach richten. Nur gezwungen machen ist ja auch blöd... und es ist ja nicht nur den einen Abend möglich...

Nikki mmmhhh ätzend.. aber noch ist ja definitiv nix verloren. Ich drück sooo fest meine Daumen!!!

Wie gehts dem Rest??

Mir gehts ganz ok, hab immer mal ziehen in der Seite und extrem viel Hunger und Sodbrennen... naja wir werden sehen...


Danke Murmeli, du bist so lieb

Das hört sich ja gar nicht so schlecht an bei dir Ich denke es hat bei uns beiden geklappt mehr als positiv denken bleibt uns ja eh nicht..


Na das ist doch mal ne gute Einstellung
Ich versuch immer positiv zu denken, einen Tag geht das super und dann wieder nicht so. Gestern hab ich fast gar nicht dran gedacht, das war echt gut.. heute sieht es schon wieder etwas anders an... aber richtig schlimm sind finde ich immer Sonntag & Montag... vor allem wenn dann lauter Eltern mit Kinderwägen bei uns vorbei spazieren...
diamant
4994 Beiträge
08.10.2015 09:40
Hallo zusammen.

Man sollte den Kinderwunsch nicht sein ganzes Leben bestimmen lassen. Daran zerbricht ein Beziehung dann sehr leicht. Manchen Männern macht es nichts aus nach Termin zu Herzeln. Mein Freund war total genervt wenn ich gesagt habe das wir meinen Es nutzen sollten.
Ich kann beide Seiten verstehen.
Sex nach Termin ist nie so intensiv und schön. Wenn beide Lust haben und dann noch zufällig noch der Es ist, ist die Wahrscheinlichkeit größer schwanger zu werden. So bin ich 4x schwanger geworden

Wir werden es alle schaffen, egal ob diesen oder nächsten Zyklus oder erst in einem Jahr. Die Babys kommen zu uns wenn die Zeit gekommen ist. Es lohnt sich zu warten.

Bis ich 40 Jahre werde, möchte ich gerne 1-2 Kinder bekommen

Wieviele von uns testen nächste Woche, 3?
08.10.2015 09:43
Zitat von Murmeli87:

Zitat von Nikki12:

Zitat von Murmeli87:

Halora mmhhh ziemlich ätzend und ich kann dich auch verstehen... aber ich glaub trotzdem man darf nicht das ganze Leben danach richten. Nur gezwungen machen ist ja auch blöd... und es ist ja nicht nur den einen Abend möglich...

Nikki mmmhhh ätzend.. aber noch ist ja definitiv nix verloren. Ich drück sooo fest meine Daumen!!!

Wie gehts dem Rest??

Mir gehts ganz ok, hab immer mal ziehen in der Seite und extrem viel Hunger und Sodbrennen... naja wir werden sehen...


Danke Murmeli, du bist so lieb

Das hört sich ja gar nicht so schlecht an bei dir Ich denke es hat bei uns beiden geklappt mehr als positiv denken bleibt uns ja eh nicht..


Na das ist doch mal ne gute Einstellung
Ich versuch immer positiv zu denken, einen Tag geht das super und dann wieder nicht so. Gestern hab ich fast gar nicht dran gedacht, das war echt gut.. heute sieht es schon wieder etwas anders an... aber richtig schlimm sind finde ich immer Sonntag & Montag... vor allem wenn dann lauter Eltern mit Kinderwägen bei uns vorbei spazieren...


Ich bin ja der totale Pessimist, aber diesen ÜZ ist irgendwie alles anders. Ich hoffe mein Körper verarscht mich nicht

Ich kann dir da total gut nachfühlen... Gestern waren wir auf Personalreise, eigentlich habe ich auch gar nicht daran gedacht, aber es hat mich so oft gezwickt, da kann man die Gedanken gar nicht ignorieren...

08.10.2015 09:48
Zitat von diamant:

Hallo zusammen.

Man sollte den Kinderwunsch nicht sein ganzes Leben bestimmen lassen. Daran zerbricht ein Beziehung dann sehr leicht. Manchen Männern macht es nichts aus nach Termin zu Herzeln. Mein Freund war total genervt wenn ich gesagt habe das wir meinen Es nutzen sollten.
Ich kann beide Seiten verstehen.
Sex nach Termin ist nie so intensiv und schön. Wenn beide Lust haben und dann noch zufällig noch der Es ist, ist die Wahrscheinlichkeit größer schwanger zu werden. So bin ich 4x schwanger geworden

Wir werden es alle schaffen, egal ob diesen oder nächsten Zyklus oder erst in einem Jahr. Die Babys kommen zu uns wenn die Zeit gekommen ist. Es lohnt sich zu warten.

Bis ich 40 Jahre werde, möchte ich gerne 1-2 Kinder bekommen

Wieviele von uns testen nächste Woche, 3?


Hallo

Ja da hast du recht. Mein Mann liebt die "Sex-Termine" und ich würde behaupten, dass da sogar mehr Liebe im Spiel ist bei uns

Also ich teste bereits am Wochenende habe am Samstag NMT

Ich wär ja dafür, das min. 1 von uns schwanger wird oder noch besser, alle
Murmeli87
10213 Beiträge
08.10.2015 10:12

Unsere Hibbel-Liste

KleineLibelle
Name: Sina
Alter: 23
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 11.09.2015
Ab 16. September in KiWu-Klinik

Nikki12
Name: Marisa
Alter: 24 Jahre
4. ÜZ
1. Kind
NMT: 09.10.2015

smyssy
Name: Jennie
Alter: 23
5. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: 09.10.2015

kleineraupe90
Name: Lena
Alter: 25
4. ÜZ (früher schon 2 Jahre)
1. Kind
NMT: 10.10.2015

Murmeli87
Name: Nadine
Alter: 27
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 16.10.2015

diamant
Name: Stephi
Alter: 35
4. ÜZ nach FG (insgesamt aber ca. 20)
bisher: 2 Söhne und 2 Sternchen
NMT: 17.10.2015

halora20
Name: Kati
Alter: 31
4. ÜZ
2. Kind (+ Jonas, 4 Jahre)
NMT: 23.10.2015

OberZicke012
Alter: 22
6. ÜZ
2. Kind
NMT: 21.09.2015 (Hibbelpause!)

Wir haben es geschafft

endlol
VET: 19.03.2016
Wunsch: egal
Outing:

KwundMw
VET: (nächster FA-Termin am 05.08.)
Wunsch:
Outing:

la.vida.loca
VET: 01.05.2016
Wunsch:
Outing:

Yasi
VET: 08.05.2016
Wunsch:
Outing:

Nadine07
VET: 04.06.2016
Wunsch:
Outing:

---------
VET:
Wunsch:
Outing:
Murmeli87
10213 Beiträge
08.10.2015 10:14
Diamant da hast du vollkommen Recht... und ich denke auch diesesn Herzeln nach Termin ist etwas anders, wobei wie Nikki sagt manchmal macht es da auch noch mehr Spaß irgendwie... Ich sag es meinem nicht immer, nur manchmal. Aber es hindert uns jetzt an nix...
Es testen sogar noch mehr, hab grad mal die Liste raus gekramt..

Ich hab auch das Gefühl dass diesen Zyklus alles anders ist.. und mir gehts dann auch wie dir, ich hab heute wieder so extrem dieses "seitenstechen" das es im sitzen echt unangenehm ist...
Murmeli87
10213 Beiträge
08.10.2015 10:14
Smyssy wie sieht es denn bei dir aus???
08.10.2015 10:49

Unsere Hibbel-Liste

KleineLibelle
Name: Sina
Alter: 23
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 11.09.2015
Ab 16. September in KiWu-Klinik

smyssy
Name: Jennie
Alter: 23
5. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: 09.10.2015

Nikki12
Name: Marisa
Alter: 24 Jahre
4. ÜZ
1. Kind
NMT: 10.10.2015

kleineraupe90
Name: Lena
Alter: 25
4. ÜZ (früher schon 2 Jahre)
1. Kind
NMT: 10.10.2015

Murmeli87
Name: Nadine
Alter: 27
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 16.10.2015

diamant
Name: Stephi
Alter: 35
4. ÜZ nach FG (insgesamt aber ca. 20)
bisher: 2 Söhne und 2 Sternchen
NMT: 17.10.2015

halora20
Name: Kati
Alter: 31
4. ÜZ
2. Kind (+ Jonas, 4 Jahre)
NMT: 23.10.2015

OberZicke012
Alter: 22
6. ÜZ
2. Kind
NMT: 21.09.2015 (Hibbelpause!)

Wir haben es geschafft

endlol
VET: 19.03.2016
Wunsch: egal
Outing:

KwundMw
VET: (nächster FA-Termin am 05.08.)
Wunsch:
Outing:

la.vida.loca
VET: 01.05.2016
Wunsch:
Outing:

Yasi
VET: 08.05.2016
Wunsch:
Outing:

Nadine07
VET: 04.06.2016
Wunsch:
Outing:

---------
VET:
Wunsch:
Outing:
08.10.2015 10:53
Ich hoffe ihr testet alle positiv oder wenigstens Eine. Eine wird ganz bestimmt
Nikki es war bestimmt noch zu früh. Ich habe ja auch en ES+10 getestet mit einem Digitalen, als ich den ein paar Tagen später auseinander gebaut habe, konnte man die Linie auch nur erahnen aber am Morgen sah man ja noch gar nichts.

Ich war heute beim FA. Es ist alles gut. Das Baby ist 2.6cm gross und ich habe den Mutterpass bekommen Ein 3D Bild habe ich auch bekommen. Wollt ihr die Bilder sehen? Falls nicht, bin ich euch nicht böse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt