Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
antiheldin
809 Beiträge
09.10.2015 18:58
Ohje Nikki... so eine Sch.... . Schicke dir einen ganz dicken Knuddler!
Murmeli87
10214 Beiträge
11.10.2015 09:23
Ich trau mich nicht zu testen. Hab so angst. Ich fühl mich definitiv anders als die letztenzykluse.. aaber ich will kein negatives Ergebnis mehr sehen... konnte heute nacht gar nicht richtig schlafen...
diamant
4994 Beiträge
11.10.2015 10:48
Zitat von Murmeli87:

Ich trau mich nicht zu testen. Hab so angst. Ich fühl mich definitiv anders als die letztenzykluse.. aaber ich will kein negatives Ergebnis mehr sehen... konnte heute nacht gar nicht richtig schlafen...


Ich drück dir die Daumen.
Murmeli87
10214 Beiträge
11.10.2015 13:36
Dankeschön! Ich dir auch! Wie geht's dir?
diamant
4994 Beiträge
11.10.2015 13:55
Zitat von Murmeli87:

Dankeschön! Ich dir auch! Wie geht's dir?


Wenn ich das mal wüßte...
Gerade ist alles doof. Hab einige Anzeichen den ich aber nicht vertraue
Abwarten...

Teste nicht zu früh sonst ist das bangen und hoffen noch viel schlimmer. Wenn der Test jetzt negativ zeigt, heißt das noch gar nichts. Bei mir waren beim letzten Mal der Frühtest an NMT nur sehr schwach.

Wir schaffen das
diamant
4994 Beiträge
11.10.2015 16:23
Bin gerade etwas durcheinander. Mein Exmann hat seine Freundin heimlich geheiratet. Jetzt trägt die Frau den gleichen Nachnamen wie ich (kotz)

Wenn er dann Nachwuchs bekommen sollte, bekommen meine Jungs weniger Unterhalt. Dann muß ich mir was überlegen, mehr arbeiten geht ja nicht. Jetzt muß ich meinen Kinderwunsch er mal verschieben

Murmeli87
10214 Beiträge
11.10.2015 16:26
Oh blöde Situation. Aber kann dein freund dich nicht noch bisschen unterstützen?
Nur weil sie geheiratet haben heißt es ja nicht dass gleich Nachwuchs kommt oder?

Ich weiß du hast recht. Aber ob die Enttäuschung beim testen oder bei der mens kommt ist doch egal.. ach ich weiß echt auch nicht
diamant
4994 Beiträge
11.10.2015 16:41
Zitat von Murmeli87:

Oh blöde Situation. Aber kann dein freund dich nicht noch bisschen unterstützen?
Nur weil sie geheiratet haben heißt es ja nicht dass gleich Nachwuchs kommt oder?

Ich weiß du hast recht. Aber ob die Enttäuschung beim testen oder bei der mens kommt ist doch egal.. ach ich weiß echt auch nicht


Mein Freund ist noch im Aufbau, er ist Hufschmied. Noch muß ich ihn unterstützen. Ich sehe das Problem schon mal etwas weitläufiger.

Vielleicht ist es auch der erste Schreck.
Murmeli87
10214 Beiträge
11.10.2015 16:49
Mhhh ziemlich blöd. Aber ich bin mir sicher dass euch was einfallen wird wenn das Schicksal euch den Wunsch jetzt erfüllt!
diamant
4994 Beiträge
11.10.2015 20:51
Zitat von Murmeli87:

Mhhh ziemlich blöd. Aber ich bin mir sicher dass euch was einfallen wird wenn das Schicksal euch den Wunsch jetzt erfüllt!


Wenn dieses Mal geklappt hat, freuen wir uns wahnsinnig. Ein Kind ist herzlich willkommen. Schaffen werden wir das schon irgendwie.

Murmeli wann willst du denn testen?
11.10.2015 21:16
Hi mädels
Na wie gehts euch?
Ich war heute noch nei meinen eltern (meinem vater und seine lebensgefährtin)
meine stiefmutter(die lebensgefährtin meines vaters) hat mir noch ein paar sachen von ihren kindern gegeben . Einige sachen sind warscheinlich etwas zu groß ober trotzdem süß.die schale auf dem letzten foto hatte ichvim alter vonn10jahren bei der ergotherapie selbst gemacht.
Hier mal ein paar fotos
12.10.2015 07:17
Guten Morgen

Meine Mens ist pünktlich am NMT gekommen... werde mich nun vorerst nicht mehr bei MC anmelden.

Wünsche euch alles Gute und hoffentlich bis bald (wenn ich mich wieder gefangen haben).
Murmeli87
10214 Beiträge
12.10.2015 07:39
Nikki es tut mir so leid! Ich hoffe du kommst wieder zurück! Lass dir nicht ärgern!!!

Mein Test war heute morgen negativ
halora20
1583 Beiträge
12.10.2015 09:13
Zitat von Nikki12:

Guten Morgen

Meine Mens ist pünktlich am NMT gekommen... werde mich nun vorerst nicht mehr bei MC anmelden.

Wünsche euch alles Gute und hoffentlich bis bald (wenn ich mich wieder gefangen haben).
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein. Fühl dich mal ganz fest gedrückt, wir sind hier wenn du jemanden zum reden brauchst.
halora20
1583 Beiträge
12.10.2015 09:14
Zitat von Murmeli87:

Nikki es tut mir so leid! Ich hoffe du kommst wieder zurück! Lass dir nicht ärgern!!!

Mein Test war heute morgen negativ
Nein , noch ist nichts zu spät. Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt