Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
12.10.2015 10:04
Nikki und Murmeli das tut mir so Leid

Diamant es wird bestimmt irgendwie gehen. In den ersten Jahren kosten die Kinder ja nicht so viel. Vor allem wenn man stillt und noch einige Sachen von den Grossen hat. Wenn die Kinder dann Hobbys haben oder zur Schule gehen, kann dein Freund dich bestimmt auch mehr unterstützen.

Endlol die Sachen sind ja süss. Ich finde die Rote Jacke mit der Mütze richtig toll
12.10.2015 10:27
Zitat von Yasi:

Nikki und Murmeli das tut mir so Leid

Diamant es wird bestimmt irgendwie gehen. In den ersten Jahren kosten die Kinder ja nicht so viel. Vor allem wenn man stillt und noch einige Sachen von den Grossen hat. Wenn die Kinder dann Hobbys haben oder zur Schule gehen, kann dein Freund dich bestimmt auch mehr unterstützen.

Endlol die Sachen sind ja süss. Ich finde die Rote Jacke mit der Mütze richtig toll
die rote mütze mit der jacke finde ich auch so süüüüüüß
Murmeli87
10213 Beiträge
12.10.2015 10:43
Yasi & Halora dankeschön, ich versuch noch positiv zu denken!
12.10.2015 11:50
Zitat von Murmeli87:

Yasi & Halora dankeschön, ich versuch noch positiv zu denken!


Noch ist ja nichts verloren
diamant
4994 Beiträge
12.10.2015 12:55
Nikki: das tut mir so leid. Vielleicht tut dir eine Pause gut. Ich war vor meiner letzten Schwangerschaft auch in MC-Pause.

Murmeli: Schade das der Test negativ war aber das kann sich ja noch ändern. Welchen Test hast du denn genommen?
Ich drück dir fest die Daumen.

Yasi: Hoffe du warst das auch. Da sind einige süße Sachen dabei.

Zu mir: Es gibt nichts Neues. Nach dem Schreck gestern habe ich mich wieder gefangen. Ich lasse mein Leben nicht durch meinen Ex bestimmen. Wir schaffen das schon wenn es irgend wann mal klappen sollte.

Murmeli87
10213 Beiträge
12.10.2015 14:25
Yasi ich weiß Dankeschön! Bin mir einfach so sicher dass es geklappt hat. Drum hatte ich ein anderes Ergebnis erwartet...

Diamant schön dass du wieder positiv denkst das freut mich!
Ich hab die billigtests von one step genommen. Wollte erst ab oder nach nmt nen clearblue nehmen...
diamant
4994 Beiträge
12.10.2015 18:57
Zitat von Murmeli87:

Yasi ich weiß Dankeschön! Bin mir einfach so sicher dass es geklappt hat. Drum hatte ich ein anderes Ergebnis erwartet...

Diamant schön dass du wieder positiv denkst das freut mich!
Ich hab die billigtests von one step genommen. Wollte erst ab oder nach nmt nen clearblue nehmen...


Eigentlich muß doch einer diesen Monat positiv testen
halora20
1583 Beiträge
12.10.2015 19:02
Zitat von diamant:

Nikki: das tut mir so leid. Vielleicht tut dir eine Pause gut. Ich war vor meiner letzten Schwangerschaft auch in MC-Pause.

Murmeli: Schade das der Test negativ war aber das kann sich ja noch ändern. Welchen Test hast du denn genommen?
Ich drück dir fest die Daumen.

Yasi: Hoffe du warst das auch. Da sind einige süße Sachen dabei.

Zu mir: Es gibt nichts Neues. Nach dem Schreck gestern habe ich mich wieder gefangen. Ich lasse mein Leben nicht durch meinen Ex bestimmen. Wir schaffen das schon wenn es irgend wann mal klappen sollte.
Immer positiv denken, lass dein Leben nicht von deinem Ex regieren. Kopf hoch und Blick nach vorne.
halora20
1583 Beiträge
12.10.2015 19:03
Zitat von diamant:

Zitat von Murmeli87:

Yasi ich weiß Dankeschön! Bin mir einfach so sicher dass es geklappt hat. Drum hatte ich ein anderes Ergebnis erwartet...

Diamant schön dass du wieder positiv denkst das freut mich!
Ich hab die billigtests von one step genommen. Wollte erst ab oder nach nmt nen clearblue nehmen...


Eigentlich muß doch einer diesen Monat positiv testen
Noch ist ja bei uns noch alles offen. Positiv denken, denkt dran, wir schaffen das.
halora20
1583 Beiträge
12.10.2015 19:04
Zu uns, war heute mit meinem Kind beim Augenarzt und nun muss er eine Brille bekommen, waren dann gleich beim Optiker und da kostet uns die Brille 120€ ( Gestell ) habe gedacht das ist Kassenleistung.
diamant
4994 Beiträge
12.10.2015 19:09
Zitat von halora20:

Zu uns, war heute mit meinem Kind beim Augenarzt und nun muss er eine Brille bekommen, waren dann gleich beim Optiker und da kostet uns die Brille 120€ ( Gestell ) habe gedacht das ist Kassenleistung.


Die Kasse bezahlt leider nur noch die Gläser. Mein Großer mußte auch eine kurze Zeit eine Brille tragen, da dachte ich die wollten mich verarschen.
halora20
1583 Beiträge
12.10.2015 19:10
Zitat von diamant:

Zitat von halora20:

Zu uns, war heute mit meinem Kind beim Augenarzt und nun muss er eine Brille bekommen, waren dann gleich beim Optiker und da kostet uns die Brille 120€ ( Gestell ) habe gedacht das ist Kassenleistung.


Die Kasse bezahlt leider nur noch die Gläser. Mein Großer mußte auch eine kurze Zeit eine Brille tragen, da dachte ich die wollten mich verarschen.
Okay, ist das vielleich auch abhängig bei welcher Kasse man ist.
antiheldin
809 Beiträge
12.10.2015 20:34
Murmeli, vielleicht wartest du wirklich noch etwas.. Weißt du denn sicher wann dein ES war? Wenn du das Gefühl hast es hat geklappt, dann darfst du ja wirklich noch hoffen.

Diamant, ich hoffe auch du kannst positiv testen. Gute Einstellung bzgl deinem Ex, das mit dem Geld werdet ihr sicher schaffen (am Anfang kosten die Zwerge ja wirklich noch kaum was, grade wenn man noch Ausstattung von einem Größeren hat). Wäre ja auch zu schön, wenn er dir deine Zukunftsplanung versauen würde

Ich warte auf meine Mens bin schon richtig ungeduldig. Auch wenn wir jetzt schon zweimal ohne Verhütung geherzelt haben, war ich da sicher nicht fruchtbar. Meine Zyklen schwanken zwar schon ziemlich teilweise, aber ich denke diese Woche sollte die rote Plage endlich kommen . Irgendwie bin ich schon supernervös... vor allem weil es das letzte Mal so schnell geklappt hat, hab ich noch mehr Angst dass es nix wird . Mich macht das psychisch jetzt schon fertig bevor wir "richtig" anfangen .
Murmeli87
10213 Beiträge
13.10.2015 09:01
Halora wie fühlst du dich?

Antiheldin ja ich hab Ovus gemacht, daher weiß ich sicher dass der ES am 02.10 war... bin heute also ES + 11.
Ich hab heute nicht getestet, morgen vielleicht...
Kann dich schon verstehen, aber es hat ja immerhin schon mal geklappt, also wieso sollte es nicht mehr gehen? Das wird schon, mach dir nicht so viel Gedanken, oft sagt man beim zweiten klappt es viel schneller oder sogar sofort.. kenne viele wo es so war...

Yasi hattest du auch so "Seitenstechen"? Das ist kein Gefühl dass die mens kommt, es fühlt sich anders an... aber ich weiß auch nicht genau...

Diamant wie gehts dir?
diamant
4994 Beiträge
13.10.2015 09:18
Morgen.

Bei mir immer noch alles beim alten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt