Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
halora20
1583 Beiträge
16.11.2015 12:00
Nikki drücke weiterhin die Daumen da alles so läuft wie ihr es euch vorstellt.

Murmeli Babyparty super, ich glaub das hätte mich auch runter gezogen an deiner Stelle.

Me naja geht so mache Haushalt, Sa abend hatte ich nen Mirgrane Anfall samt erbrechen, gestern war ich den halben Tag platt und heute kann ich bzw. muss Haushalt machen obwohl ich gar keine Lust habe. Gerade ruhe ich mal aus ehe ich weiter mache.
16.11.2015 13:06
Na ihr,
Ich denke mal das ich kein eisprung habe. Ovutest ist immer noch keine steigerung. Nur das ich ein druckgefühl im unterleib hab. Alles sehr komisch.

Naja nävhsten monat geht es weiter.
16.11.2015 13:08
Oh das ewige: „wann ist es bei euch soweit?“ oder „bist du etwa schon schwanger?“ oder „na, bei euch kann es ja auch nicht mehr lange dauern!“ habe ich soooo satt! Ich könnte diese Leuten echt auf den Mond schiessen!

Murmeli: ich denke, man muss den Männern auch ihre Zeit lassen. Meiner wollte das von sich aus, aber es hätte ja auch noch nicht geeilt. Ich wünsche dir und mir so sehr ein Weihnachtswunder!!

Yasi: ja das finde ich auch komisch , werde bestimmt nochmals nachfragen, wenn ich die Ergebnisse bekomme.

Halora: danke dir! Ich wünsche dir gute Erholung, hört sich ja echt nicht schön an.
Nadine07
2453 Beiträge
16.11.2015 13:53
Huhu zusammen

Mir gehts - bis auf die immer noch vorhandene Übelkeit - recht gut. Nur mein Gewicht macht mir ein bißchen Sorgen, weil ich eher ab- als zunehme. Ich hoffe, mein Krümel kriegt genug Nährstoffe ab.

@Nikki: ist die Auswertung vom ersten Bluttest schon da?
Komisch, dass es vielleicht keinen zweiten Bluttest geben soll.... das muss doch eigentlich in beiden Zyklushälften untersucht werden, damit man ne verlässliche Aussage treffen kann, dacht ich?
Find ich auf jeden Fall gut, dass ihr das jetzt alles abklären lasst.
Und diese nervigen Nachfragen, wann es soweit ist etc. - das kann ich soooo nachvollziehen! Alter Schwede, die wissen gar nicht, wie ätzend solche blöden Fragen sind!

@Murmeli: Ich denk, eine zweite Zyklushälfte von 11 Tagen ist noch in Ordnung. Aber Tee wird sicherlich nicht schaden, wenn Dus ausprobieren möchtest.
Toll, dass Du so stark bist und sogar eine Babyparty organisieren konntest. Das hätt ich, glaub ich, nicht so einfach hingekriegt.

@Oberzicke: und, wie war das Gespräch mit dem Jugendamt?
Zu den Ovus: da wirst Du wahrscheinlich diesen Zyklus abwarten müssen. Vielleicht hat es sich dann ja schon wieder eingependelt.

@Yasi: Uh, schon wieder Schmierblutungen? Mensch.... hört das denn nie auf
Aber gut, dass Du dann immerhin übermorgen den nächsten Termin hast.
Nadine07
2453 Beiträge
16.11.2015 13:54
Unsere Hibbel-Liste

smyssy
Name: Jennie
Alter: 23
5. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: 09.10.2015

antiheldin
Name: Lisa
Alter: 26
2. ÜZ
2. Kind (1 Sohn, Dezember 2014)
NMT: voraussichtlich 23.11.2015

OberZicke012
Alter: 22
7. ÜZ
2. Kind
NMT: 28.11.2015

Nikki12
Name: Marisa
Alter: 24 Jahre
6. ÜZ
1. Kind
NMT: 5.12.2015

Murmeli87
Name: Nadine
Alter: 27
5. ÜZ
1. Kind
NMT: 09.12.2015

Kiwu-Klinik

KleineLibelle
Name: Sina
Alter: 23
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 11.09.2015
Ab 16. September in KiWu-Klinik

kleineraupe90
Name: Lena
Alter: 25
4. ÜZ (früher schon 2 Jahre)
1. Kind
NMT: 10.10.2015

Hibbelpause

diamant
Name: Stephi
Alter: 36
2 Söhne und 2 Sternchen

Wir haben es geschafft

endlol
VET: 19.03.2016
Wunsch: egal
Outing: Junge

KwundMw
VET:
Wunsch:
Outing:

la.vida.loca
VET: 01.05.2016
Wunsch:
Outing: Junge

Yasi
VET: 08.05.2016
Wunsch:
Outing:

Nadine07
VET: 04.06.2016
Wunsch:
Outing:

Halora
VET: 28.06.2016
Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge
Outing:
halora20
1583 Beiträge
16.11.2015 14:01
Zitat von Nikki12:

Oh das ewige: „wann ist es bei euch soweit?“ oder „bist du etwa schon schwanger?“ oder „na, bei euch kann es ja auch nicht mehr lange dauern!“ habe ich soooo satt! Ich könnte diese Leuten echt auf den Mond schiessen!

Murmeli: ich denke, man muss den Männern auch ihre Zeit lassen. Meiner wollte das von sich aus, aber es hätte ja auch noch nicht geeilt. Ich wünsche dir und mir so sehr ein Weihnachtswunder!!

Yasi: ja das finde ich auch komisch , werde bestimmt nochmals nachfragen, wenn ich die Ergebnisse bekomme.

Halora: danke dir! Ich wünsche dir gute Erholung, hört sich ja echt nicht schön an.
Ich glaub das es nicht schön ist, immer diese Kommentare, aber auch ihr werdet noch euer Wunschkind in den Armen halten. Drück dich mal ganz sehr. Danke Hausarbeit gut hinter mir, bin erleichtert nun kann ich ein Stündchen durchatmen eh mein Mann nach hause kommt und das Kind aus dem Kiga heim kommt.
halora20
1583 Beiträge
16.11.2015 14:03
Nadine wenn du dir nicht sicher bist würde ich mal beim Fa nachfragen. Aber ich denke eingestellt ist es ja gut wenn man abnimmt aber zu extrem schadet bestimmt dem Wurm. Mach dich einfach mal kundig. Gute Besserung.
halora20
1583 Beiträge
16.11.2015 14:05
Zitat von OberZicke012:

Na ihr,
Ich denke mal das ich kein eisprung habe. Ovutest ist immer noch keine steigerung. Nur das ich ein druckgefühl im unterleib hab. Alles sehr komisch.

Naja nävhsten monat geht es weiter.
Wie es letztens schon jemand geschrieben hat kann das nach absetzen der Pille normal sein, das man keinen Es hat,deswegen habe ich ja die Tees getrunken, dadurch hatte ich dann auch einen Es.
Murmeli87
10214 Beiträge
16.11.2015 14:09
Meint ihr ich kann durch den Tee vielleicht den Zyklus durcheinander bringen? Weil regelmäßig ist er ja, nicht dass dadurch ein Chaos entsteht...

Nadine ist es arg schlimm mit der Übelkeit?? Wegen dem Gewicht würde ich mich noch nicht verrückt machen, ist ja noch relativ früh da macht es bestimmt nix aus. Wann hast du denn wieder fa?

Halora das hört sich auch nicht so doll an... ich hoffe dir gehts bald besser!!

Nikki ich sags dir, die Kommentare sind der Horror. Ich krieg sowas grad täglich ab. Sogar von der Familie... Aber klar sie wissen ja auch nicht was Sache ist und meinen es nicht böse...
16.11.2015 14:18
Nadine: schön geht es dir gut. Deinem Kleinen geht es bestimmt gut, das holt sich schon was es braucht.

Nein, leider warte ich immer noch… und ich denke, ich werde auf den 2. Bluttest bestehen, evtl. wusste die Assistentin auch einfach nicht genau Bescheid um was es geht..

Halora: erhol dich gut!

Murmeli: du bist echt eine Leidensgenossin. Die Kommentare nerven nicht nur sondern tun auch weh. Gewisse Leute sind so rücksichtslos…
16.11.2015 14:21
Ach Murmeli wegen des Tees: ich denke nicht dass er den Zyklus durcheinander bringt. Ich trinke ja seit 2 Monaten auch so eine Mischung (Frauenmantel, Holunder, Brennnessel usw.) und mein Zyklus ist bei den 28 Tagen geblieben, nur de ES ist jetzt ca. bei ZT 14 und nicht mehr bei ZT 16/17.
Nadine07
2453 Beiträge
16.11.2015 14:24
Zitat von halora20:

Nadine wenn du dir nicht sicher bist würde ich mal beim Fa nachfragen. Aber ich denke eingestellt ist es ja gut wenn man abnimmt aber zu extrem schadet bestimmt dem Wurm. Mach dich einfach mal kundig. Gute Besserung.
Ich hab beim letzten Termin schon nachgefragt, und da hieß es nur "die Kilos haben Sie schnell wieder drauf". Also sehen die es nicht so ernst. Aber das ist jetzt halt auch wieder zwei Wochen her, und es geht weiter abwärts. Noch mache ich mir keine richtigen Sorgen - aber irgendwann sollte ich ja mal mit dem Zunehmen anfangen
Nadine07
2453 Beiträge
16.11.2015 14:35
Zitat von Murmeli87:

Meint ihr ich kann durch den Tee vielleicht den Zyklus durcheinander bringen? Weil regelmäßig ist er ja, nicht dass dadurch ein Chaos entsteht...

Nadine ist es arg schlimm mit der Übelkeit?? Wegen dem Gewicht würde ich mich noch nicht verrückt machen, ist ja noch relativ früh da macht es bestimmt nix aus. Wann hast du denn wieder fa?

Halora das hört sich auch nicht so doll an... ich hoffe dir gehts bald besser!!

Nikki ich sags dir, die Kommentare sind der Horror. Ich krieg sowas grad täglich ab. Sogar von der Familie... Aber klar sie wissen ja auch nicht was Sache ist und meinen es nicht böse...
Huhu Murmeli

Neee, ist nicht schlimm mit der Übelkeit. So richtig schlecht war mir nur ein, zwei mal. Meistens ist es eher so ein leichtes Unwohlsein, wo ich dann halt auch keinen Appetit auf nix hab.
Meinen nächsten Termin hab ich schon in acht Tagen, bin also auch recht entspannt, was das angeht.
Ich wundere mich halt nur ein bißchen. Ich muss nur einmal das Abendessen ausfallen lassen, und schon fehlt mir am nächsten Morgen n halbes Kilo auf der Waage. Das find ich schon verwunderlich.
Aber ich sprech es einfach noch mal an

Wegen den Tees: Ja, das kann schon sein, dass der Zyklus durcheinanderkommt. Ist halt eine Art rumwerkeln... sanft, aber doch rumwerkeln.
Wobei ich nicht denke, dass es direkt krasse Veränderungen geben würde. Eher so ein, zwei, vielleicht drei Tage Verschiebungen - hoffentlich in die richtige Richtung
Nadine07
2453 Beiträge
16.11.2015 14:45
Zitat von Nikki12:

Nadine: schön geht es dir gut. Deinem Kleinen geht es bestimmt gut, das holt sich schon was es braucht.
Danke, das hört sich gut an
Zitat von Nikki12:

Nein, leider warte ich immer noch… und ich denke, ich werde auf den 2. Bluttest bestehen, evtl. wusste die Assistentin auch einfach nicht genau Bescheid um was es geht..
Hm, da sind die aber mal besonders langsam....
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Assistentin nicht genau Bescheid wusste. Bei mir gabs da auch schon so einige unterschiedliche Aussagen....
Ich würd vielleicht noch mal bei der Ärztin direkt nachfragen. Du kriegst doch bestimmt noch einen Termin zur Besprechung der Ergebnisse, oder? Da kannst Du ja noch mal mit ihr reden.
Ich drück Dir die Daumen!
la.vida.loca
3969 Beiträge
16.11.2015 17:34
@nadine
Ich habe zu Anfang der Saison auch abgenommen. Gerd wenn man mit der Übelkeit zu kämpfen hat istces normal. Wichtig ist das du jetzt halt gesund isst.

@murmeli
Ich war am anfang na wie soll ich sagen, etwas geschockt aber so langsam gewöhne ich mich an den Gedanken einen jungen zu bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt