Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
halora20
1583 Beiträge
22.12.2015 09:27
Zitat von Murmeli87:

Hab nochmal was vergessen... schatzi hat gestern einen Termin fürs SG ausgemacht... 15. Januar... ich bin gespannt und Stolz dass er diese Hürde einfach so überwindet..
Na dann gibt es da auch klarheit.
halora20
1583 Beiträge
22.12.2015 09:28
Uns geht es soweit ganz gut, habe heute wieder WW.

Wie geht es den anderen?

Seid bestimmt alle im Weihnachtsstress.
22.12.2015 10:37
Na ihr

Mir geht es soweit ganz gut. Komm Grade von fa, alles ist inordnung. Wächst und gedeit.

Meine blasenentzündung ist weg denke ich mal.

Was ich moment habe ist ich nicht essen kann, ich ernähre mich zurzeit nur mit obst und süß. Die ärztin meinte das ist nur eine phase die geht wieder weg.

Naja leide sehr da drunter das ich nix essen kann.

Kopf hoch.

E.t ist der 7.8.16
la.vida.loca
3969 Beiträge
22.12.2015 10:59
@halora
Mensch schon 13+0 wahnsinn.

@mama
Diese Phase kenne ich. Ich habe mich am anfang auch nur von Obst und Gemüse ernährt. Es wird besser.

@diamant
Schön das es mit deiner Mama bergauf geht.
Komisch das du schon so lange überfällig bist

@murmeli
Das ist toll von deinen mann. Gerade für Männer ist so ein SG eine große Hürde.
halora20
1583 Beiträge
22.12.2015 12:22
la.vid.loca
schön von dir zu lesen, hat dir die Auszeit gut getan.
Ja das ist der Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
22.12.2015 12:52
Murmeli Oh man, immer warten ist echt doof. Ich hoffe der OVU wird morgen endlich stärker. Toll, dass dein Mann sich untersuchen lässt. Danach habt ihr Gewissheit.

Halora Das sind gute Nachrichten. Glückwunsch zum WW

Ich muss lernen etwas langsamer zu machen. Bin gewohnt den Haushalt schnell zu erledigen aber dann bin ich nach 2 Stunden schon total fertig und würde am liebsten wieder ins Bett gehen. Die Kinder schlafen jetzt und ich kann mich hinlegen. Bin echt froh.
22.12.2015 13:03
Halora: tolles Bild! Alles Gute zum Wochenwechsel.

Diamant: Ich hoffe deine Mutter ist bald wieder die Alte. Das muss schrecklich sein für euch!

Murmeli: na hoffentlich kommt der Eisprung bald… Dass dein Mann nun ein SG macht finde ich toll. Ich war da auch ganz stolz auf meinen Mann.

Yasi: Pass gut auf dich auf!!! Und wenn du Hilfe brauchst, du hast ja meine Nummer!
22.12.2015 13:16
Zitat von Nikki12:

Halora: tolles Bild! Alles Gute zum Wochenwechsel.

Diamant: Ich hoffe deine Mutter ist bald wieder die Alte. Das muss schrecklich sein für euch!

Murmeli: na hoffentlich kommt der Eisprung bald… Dass dein Mann nun ein SG macht finde ich toll. Ich war da auch ganz stolz auf meinen Mann.

Yasi: Pass gut auf dich auf!!! Und wenn du Hilfe brauchst, du hast ja meine Nummer!


Danke Bald ist ja Weihnachten, dann sind wir jeden Tag irgendwo eingeladen. So muss ich wenigstens nicht kochen Das tollste an Weihnachten
halora20
1583 Beiträge
22.12.2015 19:19
Zitat von Yasi:

Murmeli Oh man, immer warten ist echt doof. Ich hoffe der OVU wird morgen endlich stärker. Toll, dass dein Mann sich untersuchen lässt. Danach habt ihr Gewissheit.

Halora Das sind gute Nachrichten. Glückwunsch zum WW

Ich muss lernen etwas langsamer zu machen. Bin gewohnt den Haushalt schnell zu erledigen aber dann bin ich nach 2 Stunden schon total fertig und würde am liebsten wieder ins Bett gehen. Die Kinder schlafen jetzt und ich kann mich hinlegen. Bin echt froh.
Danke. Oh, ich merke das jetzt schon stellenweise. Mach langsam ich mach es auch, setze mich immer mal hin zum verschnaufen und dann geht es weiter.
halora20
1583 Beiträge
22.12.2015 19:19
Zitat von Nikki12:

Halora: tolles Bild! Alles Gute zum Wochenwechsel.

Diamant: Ich hoffe deine Mutter ist bald wieder die Alte. Das muss schrecklich sein für euch!

Murmeli: na hoffentlich kommt der Eisprung bald… Dass dein Mann nun ein SG macht finde ich toll. Ich war da auch ganz stolz auf meinen Mann.

Yasi: Pass gut auf dich auf!!! Und wenn du Hilfe brauchst, du hast ja meine Nummer!
Danke, wie geht es dir?
halora20
1583 Beiträge
22.12.2015 19:22
Zitat von Yasi:

Zitat von Nikki12:

Halora: tolles Bild! Alles Gute zum Wochenwechsel.

Diamant: Ich hoffe deine Mutter ist bald wieder die Alte. Das muss schrecklich sein für euch!

Murmeli: na hoffentlich kommt der Eisprung bald… Dass dein Mann nun ein SG macht finde ich toll. Ich war da auch ganz stolz auf meinen Mann.

Yasi: Pass gut auf dich auf!!! Und wenn du Hilfe brauchst, du hast ja meine Nummer!


Danke Bald ist ja Weihnachten, dann sind wir jeden Tag irgendwo eingeladen. So muss ich wenigstens nicht kochen Das tollste an Weihnachten
Ich hattte heute auch totalen ärger mit meinem Mann, hat er die Schwiegereltern zu uns eingeladen, heilig abend nun habe ich gedacht gut, essen bringt sie mit, weil wir ja erst bei ihnen feiern wollten und das mit dem essen klar war. Nunja nun mache ich das essen und die anderen Tage sind wir auch eingeladen hier und dort, muss dann da auch nichts kochen. Geniss die Zeit und ruhe dich etwas aus.
22.12.2015 21:12
Zitat von halora20:

Zitat von Yasi:

Zitat von Nikki12:

Halora: tolles Bild! Alles Gute zum Wochenwechsel.

Diamant: Ich hoffe deine Mutter ist bald wieder die Alte. Das muss schrecklich sein für euch!

Murmeli: na hoffentlich kommt der Eisprung bald… Dass dein Mann nun ein SG macht finde ich toll. Ich war da auch ganz stolz auf meinen Mann.

Yasi: Pass gut auf dich auf!!! Und wenn du Hilfe brauchst, du hast ja meine Nummer!


Danke Bald ist ja Weihnachten, dann sind wir jeden Tag irgendwo eingeladen. So muss ich wenigstens nicht kochen Das tollste an Weihnachten
Ich hattte heute auch totalen ärger mit meinem Mann, hat er die Schwiegereltern zu uns eingeladen, heilig abend nun habe ich gedacht gut, essen bringt sie mit, weil wir ja erst bei ihnen feiern wollten und das mit dem essen klar war. Nunja nun mache ich das essen und die anderen Tage sind wir auch eingeladen hier und dort, muss dann da auch nichts kochen. Geniss die Zeit und ruhe dich etwas aus.

Oh je, aber wenigstens seit ihr die anderen Tagen eingeladen, dann kannst du es auch ein bisschen geniessen.
23.12.2015 06:51
Zitat von halora20:

Zitat von Nikki12:

Halora: tolles Bild! Alles Gute zum Wochenwechsel.

Diamant: Ich hoffe deine Mutter ist bald wieder die Alte. Das muss schrecklich sein für euch!

Murmeli: na hoffentlich kommt der Eisprung bald… Dass dein Mann nun ein SG macht finde ich toll. Ich war da auch ganz stolz auf meinen Mann.

Yasi: Pass gut auf dich auf!!! Und wenn du Hilfe brauchst, du hast ja meine Nummer!
Danke, wie geht es dir?


Mir geht es gut. Bin aber froh, dass ich ab morgen 1.5 Wochen Urlaub habe.
diamant
4994 Beiträge
23.12.2015 09:21
Husch mal schnell vorbei

Bei meiner Mama gibt es nichts Neues

Meine Mens ist immer noch nicht da, mittlerweile bin ich den 7. Tag überfällig

Der Kummer und Stress hat bei mir alles total durcheinander gebracht
Murmeli87
10213 Beiträge
23.12.2015 11:54
Diamant das tut mir total leid. Wie ätzend echt! Fühl dich gedrückt!!

Halora puh zum Glück Entwarnung! Das freut mich sehr!

Mädels macht schön langsam, jetzt ist bald Weihnachten! Genießt es und lasst euch nicht stressen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt