Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
25.02.2016 08:44
Ach Mumeli das wäre ein Traum! Und der soll endlich Realität werden!

Ich bin heute auch erst bei ES+5 und die doofe Zeit will nicht rum…

Gestern hatte ich 1-2 Tropfen Blut am Toilettenpapier, ich hoffe das war die Einnistung, zwar eher früh, aber solls geben.

Ausserdem habe ich am Tag vom ES 9 Störche gesehen und da es mein 9. ÜZ ist, werte ich das als positives Zeichen.

Wann willst du Testen Murmeli?
halora20
1583 Beiträge
25.02.2016 08:50
Zitat von Nikki12:

Zitat von halora20:

Zitat von Nikki12:

Diamant: Definitiv Schwanger! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich, du hast es echt verdient!

Halora: das stelle ich mir total schön vor! Auch für deinen Mann. Ich habe noch nie einen schwangeren Bauch angefasst, schaue mir aber total gerne die Bäuche von anderen an , will doch auch so einen haben
Nikki das wünsche ich dir doch von ganzem Herzen, das du auch endlich schwanger bist und Murmeli natürlich auch.


Danke Halora, du bist so lieb

Ich habe diesen Zyklus irgendwie ein gutes Gefühl, ich hoffe so sehr, das bestätigt sich dann auch
Es wäre euch wirklich zu wünschen. Positiv klingt schon mal gut.
halora20
1583 Beiträge
25.02.2016 08:53
Zitat von Murmeli87:

Yasi das sind doch klasse Nachrichten Schön dass alles gut war beim FA. Dein kleiner Mann ist schon richtig groß

Diamant wie geil ist das denn??? Ahhh ich freue mich so für dich!! Das sieht für mich wirklich nach eindeutig positiv aus!! Wann wäre NMT?? Warum ein komischer Zyklus??

Nadine noch 100 Tage

Halora ach Gott wie süß Das ist bestimmt ein mega Gefühl die kleine zu spüren!!

Nikki so geht es mir auch... ich will auch endlich so einen Bauch und dieses Gefühl haben.. ui ein gutes Gefühl na das ist doch schon mal positiv! Ich hoffe so sehr es klappt!!!
Wäre echt toll wenn wir zwei jetzt auch noch positiv testen diesen Monat, dann haben wir es endlich geschafft!
Ich merke ja die kleine schon seit 19+0 und gestern war es das erste mal das man es von aussen gesehen hat, es ist wirklich ein super Gefühl.
Murmeli auch dir wünsche ich es von ganzem Herzen das du diesen Zyklus endlich positiv testest. Das wäre der Hammer wenn es gleich bei euch allen geklappt hätte.
halora20
1583 Beiträge
25.02.2016 08:55
Zitat von Nikki12:

Ach Mumeli das wäre ein Traum! Und der soll endlich Realität werden!

Ich bin heute auch erst bei ES+5 und die doofe Zeit will nicht rum…

Gestern hatte ich 1-2 Tropfen Blut am Toilettenpapier, ich hoffe das war die Einnistung, zwar eher früh, aber solls geben.

Ausserdem habe ich am Tag vom ES 9 Störche gesehen und da es mein 9. ÜZ ist, werte ich das als positives Zeichen.

Wann willst du Testen Murmeli?
Na wenn das doch kein Zufall ist, dann kann es ja nur geklappt haben. Husch, husch Zeit vergehe ganz schnell das ihr endlich testen könnt.
Murmeli87
10214 Beiträge
25.02.2016 09:46
Nikki ich lach mich kaputt... ich hab gestern zwei Störche bei uns auf der Kirche gesehen und genau das gleich gedacht
Ich finde auch dass es jetzt mal an der Zeit wäre... ich bin ja im 8. ÜZ und 8 ist meine Glückszahl. Werte das also einfach ebenfalls mal als gutes Zeichen...
War aber nur ein bisschen Blut oder?? Dann war es bestimmt ne Einnistung Ich glaub ganz fest dran!!

Halora danke für deine lieben Worte Das hoffen wir so sehr!!
Ab 19+0 - das ist relativ früh oder? Wann spürt man das Baby normalerweise?? Ich glaub von außen zu sehen ist dann wirklich nochmal ein ganz anderes Gefühl...

Habt ihr eigentlich schon große Bäuche?
halora20
1583 Beiträge
25.02.2016 10:35
Zitat von Murmeli87:

Nikki ich lach mich kaputt... ich hab gestern zwei Störche bei uns auf der Kirche gesehen und genau das gleich gedacht
Ich finde auch dass es jetzt mal an der Zeit wäre... ich bin ja im 8. ÜZ und 8 ist meine Glückszahl. Werte das also einfach ebenfalls mal als gutes Zeichen...
War aber nur ein bisschen Blut oder?? Dann war es bestimmt ne Einnistung Ich glaub ganz fest dran!!

Halora danke für deine lieben Worte Das hoffen wir so sehr!!
Ab 19+0 - das ist relativ früh oder? Wann spürt man das Baby normalerweise?? Ich glaub von außen zu sehen ist dann wirklich nochmal ein ganz anderes Gefühl...

Habt ihr eigentlich schon große Bäuche?
Ui na dann ist das doch auch positiv. Ganz hibbelig auf den Test. Früh eigentlich nicht, in der 2. SS merkt man das früher, bin ja selbst froh das ich es da gemerkt habe, weil ich ja doch etwas bepackter bin. Bei Jonas war es später, so ungefähr 21+0 da hatte ich auch eine Vorderwandplazenta und dieses mal eine Hinterwandplazenta. Ja das ist voll süß Jonas fragt immer ob das Baby wach ist, meistens schläft es wenn er fragt, gestern nachmittag war die kleine mal wach und da habe ich seine Hand draufgelegt und er hat sie wieder weggerissen, schon etwas schade. Naj vielleicht ändert sich das noch.
Bauch ist schon da, aber nicht so schön, da ich ja vorher auch nicht schlank war.
diamant
4994 Beiträge
25.02.2016 10:44
Zitat von halora20:

Zitat von Murmeli87:

Nikki ich lach mich kaputt... ich hab gestern zwei Störche bei uns auf der Kirche gesehen und genau das gleich gedacht
Ich finde auch dass es jetzt mal an der Zeit wäre... ich bin ja im 8. ÜZ und 8 ist meine Glückszahl. Werte das also einfach ebenfalls mal als gutes Zeichen...
War aber nur ein bisschen Blut oder?? Dann war es bestimmt ne Einnistung Ich glaub ganz fest dran!!

Halora danke für deine lieben Worte Das hoffen wir so sehr!!
Ab 19+0 - das ist relativ früh oder? Wann spürt man das Baby normalerweise?? Ich glaub von außen zu sehen ist dann wirklich nochmal ein ganz anderes Gefühl...

Habt ihr eigentlich schon große Bäuche?
Ui na dann ist das doch auch positiv. Ganz hibbelig auf den Test. Früh eigentlich nicht, in der 2. SS merkt man das früher, bin ja selbst froh das ich es da gemerkt habe, weil ich ja doch etwas bepackter bin. Bei Jonas war es später, so ungefähr 21+0 da hatte ich auch eine Vorderwandplazenta und dieses mal eine Hinterwandplazenta. Ja das ist voll süß Jonas fragt immer ob das Baby wach ist, meistens schläft es wenn er fragt, gestern nachmittag war die kleine mal wach und da habe ich seine Hand draufgelegt und er hat sie wieder weggerissen, schon etwas schade. Naj vielleicht ändert sich das noch.
Bauch ist schon da, aber nicht so schön, da ich ja vorher auch nicht schlank war.


Das mit dem Wegreißen ist normal. Mein Sohn hat sich auch erschreckt. Warte ab, bald wird der Bauch geküsst.

25.02.2016 10:46
Zitat von Murmeli87:

Nikki ich lach mich kaputt... ich hab gestern zwei Störche bei uns auf der Kirche gesehen und genau das gleich gedacht
Ich finde auch dass es jetzt mal an der Zeit wäre... ich bin ja im 8. ÜZ und 8 ist meine Glückszahl. Werte das also einfach ebenfalls mal als gutes Zeichen...
War aber nur ein bisschen Blut oder?? Dann war es bestimmt ne Einnistung Ich glaub ganz fest dran!!

Halora danke für deine lieben Worte Das hoffen wir so sehr!!
Ab 19+0 - das ist relativ früh oder? Wann spürt man das Baby normalerweise?? Ich glaub von außen zu sehen ist dann wirklich nochmal ein ganz anderes Gefühl...

Habt ihr eigentlich schon große Bäuche?


Seit einem Jahr verfolgen mich Störche regelrecht. Es ist bestimmt ein gutes Zeichen!
(Immer positiv denken)

Oh, dann klappt es bestimmt. Meine Glückszahl ist die 12, aber die will ich jetzt nicht mehr!!! Ich nehme die 9!

Ja es war nur gaaaanz wenig. Ich hoffe es soooo sehr!
Murmeli87
10214 Beiträge
25.02.2016 10:49
Halora das war bestimmt nur ne Reaktion, warte mal ab das ändert sich bestimmt noch und dann wird der Bauch verehrt...

Nikki nix da die 12 brauchen wir nicht mehr. 8 und 9 ist super!!
Nadine07
2453 Beiträge
25.02.2016 12:20
Huhu zusammen!

diamant, wieso war Dir klar, dass der Test positiv wird? (Ich freu mich immer noch^^)

Ich drück euch ganz doll die Daumen, Nikki und Murmeli, dass ihr als nächste dran seid! Immerhin habt ihr schon die passenden Omen gesehen. Und die Blutstropfen könnten ja wirklich die Einnistung gewesen sein...
Ich wünsch es euch!! Nur noch ein paar Tage warten!

Stimmt, ab morgen bin ich ja auch schon ein UHU
Unglaublich, dass es nur noch hundert Tage dauert, bis ich meinen kleinen Schatz in den Armen halten darf.

halora, die Idee mit der Spieluhr ist total toll, das muss ich auch mal ausprobieren. Gestern Abend hab ich das erste Mal gemerkt, wie es sich erschreckt hat, das war auch sehr niedlich.
Und es ist wirklich der Hammer, wenn man das Treten zum ersten Mal auch von außen sehen kann, oder? Ich habs ja schon sehr früh gefühlt und gesehen hat mans dann nur zwei Wochen später schon. Es war unglaublich! Auch der Moment, wenn der Partner das erste Mal merkt, dass da wirklich was kleines Zappelndes drin ist.... so schön
Murmeli87
10214 Beiträge
25.02.2016 12:25
Nadine hach so wie du das beschreibst da geht mir gleich das Herz auf. Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich auf genau dieses Gefühl freue... und auch auf die Augen von meinem Schatz wenn er das sieht und spüren kann...
25.02.2016 12:40
Nikki und Murmeli ich hoffe so sehr für euch, dass es jetzt endlich klappt. Das wäre so toll.

So sieht mein Bauch jetzt aus

108cm Bauchumfang. Bin so stolz aber langsam wird es auch anstrengend.
diamant
4994 Beiträge
25.02.2016 13:03
Nadine: Keine Ahnung aber irgendwie war ich nicht überrascht. Schwer zu erklären. Hatte so eine innere Zufriedenheit

Yasi: toller Bauch.
halora20
1583 Beiträge
25.02.2016 13:06
Zitat von diamant:

Zitat von halora20:

Zitat von Murmeli87:

Nikki ich lach mich kaputt... ich hab gestern zwei Störche bei uns auf der Kirche gesehen und genau das gleich gedacht
Ich finde auch dass es jetzt mal an der Zeit wäre... ich bin ja im 8. ÜZ und 8 ist meine Glückszahl. Werte das also einfach ebenfalls mal als gutes Zeichen...
War aber nur ein bisschen Blut oder?? Dann war es bestimmt ne Einnistung Ich glaub ganz fest dran!!

Halora danke für deine lieben Worte Das hoffen wir so sehr!!
Ab 19+0 - das ist relativ früh oder? Wann spürt man das Baby normalerweise?? Ich glaub von außen zu sehen ist dann wirklich nochmal ein ganz anderes Gefühl...

Habt ihr eigentlich schon große Bäuche?
Ui na dann ist das doch auch positiv. Ganz hibbelig auf den Test. Früh eigentlich nicht, in der 2. SS merkt man das früher, bin ja selbst froh das ich es da gemerkt habe, weil ich ja doch etwas bepackter bin. Bei Jonas war es später, so ungefähr 21+0 da hatte ich auch eine Vorderwandplazenta und dieses mal eine Hinterwandplazenta. Ja das ist voll süß Jonas fragt immer ob das Baby wach ist, meistens schläft es wenn er fragt, gestern nachmittag war die kleine mal wach und da habe ich seine Hand draufgelegt und er hat sie wieder weggerissen, schon etwas schade. Naj vielleicht ändert sich das noch.
Bauch ist schon da, aber nicht so schön, da ich ja vorher auch nicht schlank war.


Das mit dem Wegreißen ist normal. Mein Sohn hat sich auch erschreckt. Warte ab, bald wird der Bauch geküsst.
Ja das hoffe ich ja auch.
halora20
1583 Beiträge
25.02.2016 13:09
Zitat von Yasi:

Nikki und Murmeli ich hoffe so sehr für euch, dass es jetzt endlich klappt. Das wäre so toll.

So sieht mein Bauch jetzt aus

108cm Bauchumfang. Bin so stolz aber langsam wird es auch anstrengend.
Ui, der hat haber ganz schön zugelegt. Aber süß der Bauch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt