Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
04.03.2016 15:07
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von diamant:

Hallo ihr Lieben. Wollte so viel schreiben aber ich hab schon wieder alles vergessen was ich gelesen hab.

Denke die Krankschreibung ist wirklich das Beste, hätte dieses Wochenende Dienst gehabt +Rufbereitschaft.

Niki und Murmeli das tut mir so leid, hatte gehofft das ihr mir mir zusammen schwanger werdet. Hatte damit fast schon gerechnet.
Danke Murmeli fürs runter setzten.

Rest schreib ich später


Und wie sieht es mit einem BV aus?
Wie geht es dir sonst so?


Das Bv bekomme ich sobald ich eine Bescheinigung über die Schwangerschaft meiner Chefin vorlegen. Die bekomme ich aber erst wenn man was sieht. Deshalb erst mal die AU
Nadine07
2453 Beiträge
04.03.2016 16:04
Oh nein, Murmeli, nicht Du auch noch

Allein vom Lesen, wenn ich das bei Dir und Nikki mitkriege, bin ich schon frustriert. Wie muss es da euch beiden erst gehen.
Langsam muss es doch mal klappen.

Aber gut, dass Dich der nächste Termin schon wieder ein bißchen aufmuntert.
Poca
43521 Beiträge
04.03.2016 16:10
Zitat von Murmeli87:

Guten Morgen ihr lieben,

meine Mens ist da...

Nadine oje so Träume braucht wirklich keiner! Ich denke du hast es nur geträumt weil du dich mit dem ganzen beschäftigst, mach dir keine Sorgen!

Mama herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.. es war ja quasi keine Absicht dass du nochmal hin bist und es jetzt halt zufällig weißt. Das versteht er doch sicher.. mach ihm einfach ein schönes Geschenk und verkünde so die Nachricht...

Diamant das hört sich doch erstmal super an! Und die Krankschreibung ist bei dir definitiv das richtige! Mach schön langsam!

Ach Shit!!!
Aber gib die Hoffnung nicht auch (siehe mein Ticker)!
07.03.2016 07:19

Unsere Hibbel-Liste

Murmeli87
Name: Nadine
Alter: 28
9. ÜZ
1. Kind
NMT: 31.03.2016

Nikki12
Name: Marisa
Alter: 24
10. ÜZ
1. Kind
NMT: 1.4.2016

smyssy
Name: Jennie
Alter: 23
5. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: ?

Kiwu-Klinik

KleineLibelle
Name: Sina
Alter: 23
3. ÜZ
1. Kind
Ab 16. September in KiWu-Klinik

kleineraupe90
Name: Lena
Alter: 25
4. ÜZ (früher schon 2 Jahre)
1. Kind

Wir haben es geschafft

endlol
VET: 19.03.2016
Wunsch: egal
Outing: Junge

la.vida.loca
VET: 01.05.2016
Wunsch:
Outing: Junge

Yasi
VET: 08.05.2016
Wunsch:
Outing: Junge

Nadine07
VET: 04.06.2016
Wunsch:
Outing: Junge

Halora
VET: 28.06.2016
Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge
Outing: Mädchen

Mama0160
VET: 07.08.2016
Wunsch: Mädchen
Outing: Mädchen

Diamant
VET:
Wunsch:
Outing:

Termine:
Halora
08.03. Frauenarzt 8:00 Uhr mit Zuckertest
09.03. Gvk

Yasi
23.3. Frauenarzt 8:15 Uhr

Nadine07
16.02. Hebamme 8:00 Uhr
17.02. Frauenarzt 8:30 Uhr

Mama0160
16.2. Frauenarzt
19.2 Hebamme

Murmeli
11.03. Frauenarzt Zyklus-Überwachung
Murmeli87
10214 Beiträge
07.03.2016 08:03
Guten Morgen ihr lieben,

danke für eure lieben Worte... heute ist wieder ein nicht so toller Tag.. klaro Montag halt und quasi wieder ein WE der Hoffnung vorbei...

La Vida Loca das hatte ich auch schon überlegt, aber so viel haben wir nicht. Und auch während der fruchtbaren Tage nur alle zwei Tage oder so. Also nicht im Dauereinsatz so dass es daran liegen könnte...

Poca danke dir, ja stimmt schon dein Ticker gefällt mir

Ich mag das alles nicht mehr, heute ist ein Scheiß Tag und ich versteh es einfach nicht dass es nicht klappt. Das ist so frustrierend und ich hab Angst dass der Arzt am Freitag nicht so will wie ich. Was muss ich ihm denn sagen und ihn fragen??? Sagt mal was, nicht dass ich was vergesse...
Was mir wieder aufgefallen ist, seit gestern hab ich wieder mehr Schmerzen und es wäre der eigentliche NMT mit ES+14 gerechnet gewesen. Das ist mir letzten Monat auch schon aufgefallen... Vielleicht sind das vorher doch nur SB und noch nicht die richtige Mens, aber ich kann die Blutungen nicht unterscheiden, also es wird nicht mehr oder so. Nur die Schmerzen dann oft an meinem 4. Tag schlimmer (Weil wegen Mens an ES+10 Beginn)
Keine Ahnung ich will das alles nicht mehr
diamant
4994 Beiträge
07.03.2016 08:31
Zitat von Murmeli87:

Guten Morgen ihr lieben,

danke für eure lieben Worte... heute ist wieder ein nicht so toller Tag.. klaro Montag halt und quasi wieder ein WE der Hoffnung vorbei...

La Vida Loca das hatte ich auch schon überlegt, aber so viel haben wir nicht. Und auch während der fruchtbaren Tage nur alle zwei Tage oder so. Also nicht im Dauereinsatz so dass es daran liegen könnte...

Poca danke dir, ja stimmt schon dein Ticker gefällt mir

Ich mag das alles nicht mehr, heute ist ein Scheiß Tag und ich versteh es einfach nicht dass es nicht klappt. Das ist so frustrierend und ich hab Angst dass der Arzt am Freitag nicht so will wie ich. Was muss ich ihm denn sagen und ihn fragen??? Sagt mal was, nicht dass ich was vergesse...
Was mir wieder aufgefallen ist, seit gestern hab ich wieder mehr Schmerzen und es wäre der eigentliche NMT mit ES+14 gerechnet gewesen. Das ist mir letzten Monat auch schon aufgefallen... Vielleicht sind das vorher doch nur SB und noch nicht die richtige Mens, aber ich kann die Blutungen nicht unterscheiden, also es wird nicht mehr oder so. Nur die Schmerzen dann oft an meinem 4. Tag schlimmer (Weil wegen Mens an ES+10 Beginn)
Keine Ahnung ich will das alles nicht mehr


Ach Murmeli, ich drück dich ganz doll. Wie oft habe ich die letzten Monate geheult, weil es nicht geklappt hat. Jeden Mal wenn die Mens kam war ich am Boden zerstört. Ich wollte alles schon aufgeben. Alle um einen herum werden schwanger oder bekommen ihr Baby gerade.
Bei euch beiden ist bestimmt alles ok und es klappt nur nicht, weil ihr es unbedingt wollt.
Schreib dir am besten einen Zettel um nichts zu vergessen, was du fragen willst.

Murmeli87
10214 Beiträge
07.03.2016 08:34
Danke dir! Ja das kann schon sein aber ich war wirklich entspannt und hab es echt versucht auszuschalten und es hat auch nix gebracht. Ich weiß nicht was ich noch machen kann/soll. So geht es nicht mehr weiter.. Hab grad so ein Brett vor dem Kopf und weiß gar nicht was ich fragen soll.. hab ja aber noch ein paar Tage Zeit. Und dann sitz ich beim arbeiten und denk mir einfach immer nur die ganze Zeit was mach ich hier? Ich stell mir das alles grad einfach anders vor. Hätte es gleich geklappt wäre ich jetzt kurz vor ET und das zerreißt mich echt...
diamant
4994 Beiträge
07.03.2016 08:39
Zitat von Murmeli87:

Danke dir! Ja das kann schon sein aber ich war wirklich entspannt und hab es echt versucht auszuschalten und es hat auch nix gebracht. Ich weiß nicht was ich noch machen kann/soll. So geht es nicht mehr weiter.. Hab grad so ein Brett vor dem Kopf und weiß gar nicht was ich fragen soll.. hab ja aber noch ein paar Tage Zeit. Und dann sitz ich beim arbeiten und denk mir einfach immer nur die ganze Zeit was mach ich hier? Ich stell mir das alles grad einfach anders vor. Hätte es gleich geklappt wäre ich jetzt kurz vor ET und das zerreißt mich echt...


So darfst du nicht denken. Ich hätte mein Baby schon hätte ich den Abgang nicht gehabt.
Bei mir war ja alles sowas von durcheinader und dann habe ich den Tee getrunken und zack hat es geklappt. Unerfüllter Kinderwunsch ist das schlimmste was es gibt für eine Frau. Aber ich glaube fest daran das es bald bei euch klappt.
diamant
4994 Beiträge
07.03.2016 08:42


Murmeli87
10214 Beiträge
07.03.2016 08:42
Zitat von diamant:

Zitat von Murmeli87:

Danke dir! Ja das kann schon sein aber ich war wirklich entspannt und hab es echt versucht auszuschalten und es hat auch nix gebracht. Ich weiß nicht was ich noch machen kann/soll. So geht es nicht mehr weiter.. Hab grad so ein Brett vor dem Kopf und weiß gar nicht was ich fragen soll.. hab ja aber noch ein paar Tage Zeit. Und dann sitz ich beim arbeiten und denk mir einfach immer nur die ganze Zeit was mach ich hier? Ich stell mir das alles grad einfach anders vor. Hätte es gleich geklappt wäre ich jetzt kurz vor ET und das zerreißt mich echt...


So darfst du nicht denken. Ich hätte mein Baby schon hätte ich den Abgang nicht gehabt.
Bei mir war ja alles sowas von durcheinader und dann habe ich den Tee getrunken und zack hat es geklappt. Unerfüllter Kinderwunsch ist das schlimmste was es gibt für eine Frau. Aber ich glaube fest daran das es bald bei euch klappt.


Ich weiß und du hast auch Recht, aber dann gibt es einfach wieder so Tage wo alles scheiße ist... und da gehört heute dazu
Murmeli87
10214 Beiträge
07.03.2016 08:44
Zitat von diamant:



Ich hab halt so Angst dass es mir dann den ganzen Zyklus durcheinander bringt
diamant
4994 Beiträge
07.03.2016 08:46
Zitat von Murmeli87:

Zitat von diamant:

Zitat von Murmeli87:

Danke dir! Ja das kann schon sein aber ich war wirklich entspannt und hab es echt versucht auszuschalten und es hat auch nix gebracht. Ich weiß nicht was ich noch machen kann/soll. So geht es nicht mehr weiter.. Hab grad so ein Brett vor dem Kopf und weiß gar nicht was ich fragen soll.. hab ja aber noch ein paar Tage Zeit. Und dann sitz ich beim arbeiten und denk mir einfach immer nur die ganze Zeit was mach ich hier? Ich stell mir das alles grad einfach anders vor. Hätte es gleich geklappt wäre ich jetzt kurz vor ET und das zerreißt mich echt...


So darfst du nicht denken. Ich hätte mein Baby schon hätte ich den Abgang nicht gehabt.
Bei mir war ja alles sowas von durcheinader und dann habe ich den Tee getrunken und zack hat es geklappt. Unerfüllter Kinderwunsch ist das schlimmste was es gibt für eine Frau. Aber ich glaube fest daran das es bald bei euch klappt.


Ich weiß und du hast auch Recht, aber dann gibt es einfach wieder so Tage wo alles scheiße ist... und da gehört heute dazu


Diese Tage hat Jeder

Und die müssen auch mal sein.

Ich vermisse meine Mama so sehr. Gerade jetzt würde ich sie so sehr brauchen.

Murmeli87
10214 Beiträge
07.03.2016 08:48
Zitat von diamant:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von diamant:

Zitat von Murmeli87:

Danke dir! Ja das kann schon sein aber ich war wirklich entspannt und hab es echt versucht auszuschalten und es hat auch nix gebracht. Ich weiß nicht was ich noch machen kann/soll. So geht es nicht mehr weiter.. Hab grad so ein Brett vor dem Kopf und weiß gar nicht was ich fragen soll.. hab ja aber noch ein paar Tage Zeit. Und dann sitz ich beim arbeiten und denk mir einfach immer nur die ganze Zeit was mach ich hier? Ich stell mir das alles grad einfach anders vor. Hätte es gleich geklappt wäre ich jetzt kurz vor ET und das zerreißt mich echt...


So darfst du nicht denken. Ich hätte mein Baby schon hätte ich den Abgang nicht gehabt.
Bei mir war ja alles sowas von durcheinader und dann habe ich den Tee getrunken und zack hat es geklappt. Unerfüllter Kinderwunsch ist das schlimmste was es gibt für eine Frau. Aber ich glaube fest daran das es bald bei euch klappt.


Ich weiß und du hast auch Recht, aber dann gibt es einfach wieder so Tage wo alles scheiße ist... und da gehört heute dazu


Diese Tage hat Jeder

Und die müssen auch mal sein.

Ich vermisse meine Mama so sehr. Gerade jetzt würde ich sie so sehr brauchen.


Das kann ich auch voll verstehen!! Aber sie hat dir den kleinen Engel nun geschickt und schaut von oben zu! Sie wird trotzdem immer bei euch sein!!

Mag nicht mehr arbeiten, will heim in mein Bett und heulen
Nadine07
2453 Beiträge
07.03.2016 08:52
Unsere Hibbel-Liste

Murmeli87
Name: Nadine
Alter: 28
9. ÜZ
1. Kind
NMT: 31.03.2016

Nikki12
Name: Marisa
Alter: 24
10. ÜZ
1. Kind
NMT: 01.04.2016

smyssy
Name: Jennie
Alter: 23
5. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: ?

Kiwu-Klinik

KleineLibelle
Name: Sina
Alter: 23
3. ÜZ
1. Kind
Ab 16. September in KiWu-Klinik

kleineraupe90
Name: Lena
Alter: 25
4. ÜZ (früher schon 2 Jahre)
1. Kind

Wir haben es geschafft

endlol
VET: 19.03.2016
Wunsch: egal
Outing: Junge

la.vida.loca
VET: 01.05.2016
Wunsch:
Outing: Junge

Yasi
VET: 08.05.2016
Wunsch:
Outing: Junge

Nadine07
VET: 04.06.2016
Wunsch:
Outing: Junge

Halora
VET: 28.06.2016
Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge
Outing: Mädchen

Mama0160
VET: 07.08.2016
Wunsch: Mädchen
Outing: Mädchen

Diamant
VET:
Wunsch:
Outing:

Termine:
Halora
08.03. Frauenarzt 8:00 Uhr mit Zuckertest
09.03. Gvk

Yasi
23.3. Frauenarzt 8:15 Uhr

Nadine07
14.03. Frauenarzt
04.04. Frauenarzt

Mama0160
16.2. Frauenarzt
19.2 Hebamme

Murmeli
11.03. Frauenarzt Zyklus-Überwachung
diamant
4994 Beiträge
07.03.2016 08:59
Murmeli ich heul mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt