Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Nadine07
2453 Beiträge
20.04.2016 15:10
Huhu zusammen!

Endlich bin ich wieder einigermaßen fit

Wie gehts euch allen? Ich les gleich mal nach, was in all der Zeit passiert ist.

@Yasi: OMG, bei Dir ists ja ganz bald so weit!!! Ist auch bestimmt die richtige Entscheidung, mit dem Kaiserschnitt, vor allem, wenn Dein Kleiner so propper ist. So groß und schwer ist er schon....
Aufregend! Bald schon hältst Du Deinen Sohn in den Armen

@diamant: schön, dass es Dir gut geht und Dein Bauchzwerg sich weiter gut entwickelt. Das mit den Hormonen kann ich gut verstehen, mach Dir keinen Stress.

@Murmeli: Ui, bei Dir kommt ja irgendwie immer wieder was dazwischen, mensch. Ich drück Dir für übermorgen ganz doll die Daumen, dass die Zyste da weg ist!
Aber auf jeden Fall gut, dass sie ansonsten direkt auch die Eileiter mit durchspülen. Das wird schon!
Zu Deiner Frage: nein, ich hab mich nicht direkt in den Mutterschutz krankschreiben lassen, sondern gehe diese Woche noch arbeiten.
Das hab ich jetzt irgendwie gebraucht, psychisch
Ich war nach all dem krank-sein total depri, und schwach und nicht mehr gewohnt, überhaupt noch was zu machen - da hat es enorm geholfen, mal wieder unter Leute zu kommen, um meinen alten Rhythmus wiederzufinden. Allein das Radfahren zur Arbeit hat mir konditions-mäßig schon viel gebracht

@schwubbs: Puh, bei Dir sinds ja auch keine so guten Neuigkeiten. Ich wünsch Dir ganz doll, dass doch ein Eilein seinen Weg durch den Eileiter findet und befruchtet wird!

@halora: gute Besserung! Ich hoffe, Du brauchst kein Antibiotikum!

@kleineraupe: schade, dass es jetzt nicht geklappt hat
Wie ist grad Deine Meinung zum aktuellen Zyklus? Wollt ihr pausieren? Oder doch noch mal probieren? Ich drück Dir so die Daumen!
halora20
1583 Beiträge
20.04.2016 20:54
Hallo melde mich auch mal kurz war heute wieder beim Fa alles okay, die Maus lag mit dem Kopf unten wiegt ca 1600g. Und ich habe die letzten 2 Wochen nur 100g zugenommen so könnte es weiter gehen bei der Maus waren es 500g. Sie nimmt jetzt hoffentlich weiter so schön zu. Ctg hat sie nicht so gemocht, hat sich jedes mal weggedreht. Aber alles okay keine Wehen. Ausser wieder ein Plus beim Eiweiß im Urin. Blut würde auch abgenommen und auch wieder von unten geschaut. GMH liegt bei 4,7 cm. Hab ich noch was vergessen, glaube nicht.

Nadine danke es geht Berg auf, habe mir gestern eine Nasendusche gekauft und die ist echt toll, meine Kopfschmerzen sind weg und es kommt auch jedesmal was dabei raus. Der Hammer. Gut das du wieder fit bist.

Wo seid ihr anderen?

Nikki hab auch schon ne Zeit nichts von dir gelesen.

Murmeli nur noch 2 Tage. Bin doch jetzt richtig oder.

Yasi und schon aufgeregt?
Murmeli87
10213 Beiträge
21.04.2016 07:39
Nur noch einmal schlafen.. ich werde aufgeregt

Halora das sind doch tolle Neuigkeiten! Auch dass es dir besser geht und die kleine Maus so viel zugenommen hat Ich freu mich sehr!

Nadine ja das kann ich irgendwie verstehen! Dann bist du nur noch diese Woche arbeiten und dann Mutterschutz??

Yasi na wie gehts dir?? Ist alles fertig zuhause? nicht mehr lange

Nikkiiii wo steckst du???
21.04.2016 10:02
Hallo ihr

Der neue Zyklus ist gestartet, ich hoffe es bleibt im Ramen mit Verschiebungen oder so, denn wir setzen ihn aus und warten auf den nächsten, bevor es weitergeht. Es geht mir damit aber ganz ok. Ich will endlich alles geklärt haben und nicht mehr zu Hause sitzen sondern wieder arbeiten. Danach klappt es dann hoffentlich. Alles ausführliche über Arbeit, Umzug, Kinderwunsch könnt ihr gern in meinem Thread lesen - Spamschutz!

mama - Habt ihr schon was von der Wohnung gehört??

nadine - Ich kann Deine Entscheidung nochmal arbeiten zu gehen so gut verstehen. Es ist echt langweilig zu Hause. Was mache ich nur wenn ich tatsächlich ein Berufsverbot bekomme - naja ich will mich nicht beklagen. Oh Mann Du hast ja was mitgemacht mit Deiner Erkältung, Fieber und dem Ausschlag.

Yasi - ui es gibt einen Termin. Ich denke auch, dass es eine gute Entscheidung ist, ihr habt da ja echt schon genug erlebt. Mensch ist das aufregend. Und das Bild, was Du vor einiger Zeit eingestellt hast.. Einfach nur Zucker! Ich drücke Dir schonmal ganz dolle die Daumen und wünsche alles Gute!! Tasche schon gepackt?

Murmeli - Dir drücke ich ganz doll die Daumen für deinen Termin morgen und das die olle Zyste sich aus dem Staub gemacht hat. Hast Du einen Termin in der KiwuK gemacht?

Diamant - schönes Bild! Und schön, dass Du nun Gewissheit hast.

Schwubbs oh mann, was bei Dir passiert ist tut mir auch sehr leid! Wenn man seine ganze HOffnung in so einen Bahndlungszyklus steckt ist es doppelt enttäuschend, wenn dieser nicht mal bis zum Ende durchgeführt werden kann. Wie geht es denn bei Dir weiter?

An alle die ich jetzt vergessen hab, sorry!!!! Ihr seid nächstes mal wieder dran.
21.04.2016 11:11
Na ihr

Ja ich bekomme nur absagen, und zweitens wegen den schulden. Dann ist es nicht leicht eine Wohnung finden.

Und hier in meiner kleinen 1 Zimmer Wohnung wird es eh bald zu eng. Und dann kommt noch der Schimmel dazu der am Fenster ist.

Ich/ wir echt am verzweifeln.
21.04.2016 13:08
Huhu
Nadine Schön, dass es dir besser geht

Halora Wow, tolle Werte hat deine Maus. Aufgeregt bin ich noch nicht. Ich bin gerade dabei alles zu organisieren weil ich dachte, ich hätte noch ein bisschen Zeit. Bin also gut abgelenkt aber das meiste muss dann doch mein Mann und seine Mutter erledigen. Die Schmerzen werden aber immer schlimmer. Nachts ist es fast unerträglich. Ich muss mich wirklich bei jeder Bewegung zusammenreissen nicht loszuheulen. Wenn ich mich drehe, hängt der Bauch hinterher also der Körper von Kian-Noel und sein Kopf steckt ja schon im Becken und dann zieht das so schlimm im Becken, dass mir die Luft weg bleibt. So schlimm war es bei den Mädchen nicht. Am liebsten würde ich in die Wanne gehen und da bleiben bis Dienstag

Murmeli Ich bin so aufgeregt wegen deinem Termin morgen. Ich hatte mir so sehr gewünscht, dass ihr schwanger seit wenn ich entbinde und wir alle wenigstens noch ein paar Tage zusammen kugeln können

KleineRaupe Ich bewundere deine Stärke. Du gehst so locker mit dieser Situation um oder du kannst deine Sorgen einfach super gut verstecken. Ich find es klasse wie du das meisterst
Die Tasche habe ich schon vor Wochen gepackt aber ich muss sie neu packen. Brauche ja jetzt einiges nicht durch den Kaiserschnitt. Dafür brauche ich aber Hosen ohne Gummiband wegen der Wunde. Aber ich habe es immer noch nicht geschafft die Tasche neu zu packen. Zuerst packe ich die Tasche schon fast Monate zu früh und jetzt lasse ich mir unheimlich viel Zeit.
21.04.2016 17:32
Na ihr lieben,

Ich berichte mal, heute kam meine Hebamme. Soweit alles in Ordnung. Leider war sie nur kurz da. CTG macht sie beim übernächsten mal.

Gestern Abend hatte ich Unterleib schmerzen so wenn man die tage hat dazu kam dann das ich leichte Krämpfe bekommen habe aber die haben noch nicht mal eine Minute angehalten. Es tat nicht weh aber nur nervig.

Heute haben wir den Tag genossen, und hab mich viel ausgeruht.

Wie geht es euch allen so?

Murmeli87
10213 Beiträge
21.04.2016 22:04
Raupi ich glaub ich fibde es nicht schlecht dass ihr einen Zyklus Pause macht.. ich lese morgen mal in deinem thread nach und antworte ausführlich.
Ne hab nun noch keinen Termin weil ich warten wollte was morgen raus kommt. ..

Yasi das hast du schön geschrieben! Jetzt musste ich ne träne verdrücken. ..
Ich hoffe sehr dir geht es die letzten Tage noch soweit ok dass du es ertragen kannst. ..

22.04.2016 08:13
Murmeli Um wie viel Uhr hast du den Termin?

Ich glaube mein Bauch hat sich gesenkt

Ich hoffe, er bleibt noch bis Dienstag drin. Ich glaube, jetzt werde ich langsam nervös. Ich habe ja erst am Montag das Vorgespräch. Das hätte ich schon gerne noch vor der Operation gehabt. Ich habe ja soooo viele Fragen.
Murmeli87
10213 Beiträge
22.04.2016 09:22
Ui oje allerdings.. ach mach dir keine Sorgen, der kleine Mann lässt sich schon noch Zeit!! Süße Murmel

Um 11.10 Uhr - aber ich kann mich wahrscheinlich erst gegen Abend hier melden...
halora20
1583 Beiträge
22.04.2016 09:37
Yasi das glaube ich dir, mir hat es gestern beim laufen auch mal öfters in der Mumu gestochen. Musste stehen bleiben und dann konnte ich erst weiter laufen. Bestimmt weil die Maus mit dem Kopf unten liegt. Wow super gesenkter Bauch und schau nach vorne nicht mehr lange und du hast es geschafft. Das mit den Schmerzen und schlafen ist aber auch nicht schön. Denke an deinen Sohn den du bald auf den Armen hältst und dann werden dir Schmerzen besser. Alles wird gut.

Murmeli drück dir ganz fest die Daumen für deinen Termin heute.
22.04.2016 12:29
Du hast recht Halora. Du bist ja auch schon in der 31.SSW. In ca. 2 Monaten ist es bei dir auch schon soweit. Wie die Zeit vergeht. Nur Dienstag will es einfach nicht werden
halora20
1583 Beiträge
22.04.2016 17:22
Zitat von Yasi:

Du hast recht Halora. Du bist ja auch schon in der 31.SSW. In ca. 2 Monaten ist es bei dir auch schon soweit. Wie die Zeit vergeht. Nur Dienstag will es einfach nicht werden
Wie schnell ist der Dienstag da und du hälst Kilian Noel in deinen Armen. Ja das stimmt wenn der Ks wieder bei 38 +0 gemacht wird habe ich ja ab Dienstag nur noch 7 Wochen. Mir kommt es so vor als hätte ich erst diese Woche getestet . Die Zeit wo ist sie nur hin.
Murmeli87
10213 Beiträge
22.04.2016 18:35
Ich bin wieder da und ziemlich durcheinander... dieser Tag ist ein wahnsinniges Gefühlschaos.. aber erstmal von vorne...
Ich bin rein, er fragte ob ich seitdem ne Blutung hatte.. ne hab ich nicht gehabt. Dann zum US, Zyste ist noch da und auch noch größer... Ok hab dann gleich zu ihm gesagt, dass ich für mich entschieden hab dass ich dann ne OP möchte. Einfach weil ich es weg haben möchte, und auch wegen der Schmerzen. Dieses ständige Drücken und ziehen ist nervig und ich will Gewissheit und auch wegen dem Myom weil es ja so groß war. Dann meinte er wieso das Myom ist doch nicht groß. Ich dann ganz verwirrt, ja doch 8-9 cm oder? Neeeeee 8,9 mm.. oh mein Gott ich hab cm und mm verwechselt.. aber ok... egal Zyste ist größer...
Dann wirkt er auf einmal komisch und grinst mich an und meint, ja das da ist ne Zyste und das daneben - ist definitiv keine Zyste... Erstaunlich meinte er... Da ist ne 3 mm große Fruchthülle. Wir machen keine OP sondern einen ss Test! Ich hab gedacht ich fall gleich tod um. Ich soll Blut abgeben und Montag anrufen. Ich meinte dann das halt ich nie nie aus übers we! Er dann ok wir machen nen Urintest und ggf. dann halt trotzdem noch einen Bluttest.. beim raus gehen wollte er mich das Bild mitgeben, zog es dann aber zurück und meinte nein ich soll mir einfach noch nicht die mega Hoffnung machen und er behält es lieber noch...
ok also raus, WC war besetzt, die wahrscheinlich schlimmsten Minuten in meinem Leben...
der Test war negativ.. nun hab ich Blut abgegeben und muss am Montag anrufen.. ich werde aber hin fahren weil ich eh in der Nähe bin. Aber erst gegen Mittag... So und meine erste Frage war wie soll ich das nun übers WE aushalten!? Ich will und werde nicht googeln und auch zuhause keinen Test machen, ich will einfach nix wissen, werde ganz stark glauben und hoffen dass ein kleines Wunder passiert ist!!
22.04.2016 18:49
Oh mein Gott Murmeli, ich hätte jetzt wirklich mit allem gerechnet aber nicht damit. Wie krass ist das?? Ich gratuliere aber noch nicht. OH mein Gott freuen tu ich mich aber trotzdem schon. Das wäre ja echt soooo toll
Versuch dich übers Wochenende abzulenken. So gut es geht und lass das googeln sein. Das verunsichert nur unnötig. Ich drücke dir sooo fest die Daumen. Buo, bin ich jetzt aufgeregt. Vielleicht kugeln wir ja doch schon zusammen und am Montag kugeln wir vielleicht noch 1 Tag bewusst zusammen Ich hoffe es wirklich so sehr für dich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt