Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
26.05.2016 20:00
Zitat von Nadine07:

Huiuiui, es wird eingeleitet.
Bin im Krankenhaus und hab schon die ersten Wehen.


Boar zack zack - auf einmal gehts ganz schnell. Alles Gute! Auf das es schnell und wunderschön wird.
Nadine07
2453 Beiträge
27.05.2016 08:49
Immer noch kein Baby...
Der kleine Mann will wohl nicht so recht.
halora20
1583 Beiträge
27.05.2016 09:15
Nadine da drück ich dir ganz fest die Daumen, das du deinen Schatz bald auf den Armen halten kannst.
halora20
1583 Beiträge
27.05.2016 12:47
Wollte euch nur von gestern noch berichten. Der Kaiserschnitt wird am 16.6. durchgeführt. Muss am 14.6. erst nochmal hin zur Blutabnahme und zum Narkosearzt und dann am Do früh muss ich um 6:30 Uhr im KH sein und da wird die Maus dann geholt. Kann es nicht glauben das es mit dem 16. geklappt hat, freue mich so sehr. Und kann es kaum erwarten Sie endlich in meinen Armen zu halten. Hoffe so sehr das es dieses mal ohne Vollnarkose geht und ich es miterleben darf und auch mein Mann.
Murmeli87
10214 Beiträge
27.05.2016 23:17
Waahhh da bin ich mal kurz nicht hier und dann sowas!?

Nadine ich hoffe soooo sehr dass du schon kuscheln darfst!! Wie gehts euch?? Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschelzeit wenn es endlich so weit ist! Denk an euch!!

Halora das ist doch toll und sooo ein schönes Datum! Ich freu mich mit dir
Nadine07
2453 Beiträge
28.05.2016 07:55
Immer noch kein Baby. Heut wird auch nichts unterstützendes gemacht, also frühestens morgen...
halora20
1583 Beiträge
28.05.2016 09:24
Zitat von Nadine07:

Immer noch kein Baby. Heut wird auch nichts unterstützendes gemacht, also frühestens morgen...
Och menno nun hab ich gedacht dein Baby ist nun da. Der lässt sich aber auch wirklich Zeit der kleine Mann. Drück dir weiterhin ganz fest die Daumen das es doch noch ganz schnell gejt.
halora20
1583 Beiträge
28.05.2016 09:25
Zitat von Murmeli87:

Waahhh da bin ich mal kurz nicht hier und dann sowas!?

Nadine ich hoffe soooo sehr dass du schon kuscheln darfst!! Wie gehts euch?? Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschelzeit wenn es endlich so weit ist! Denk an euch!!

Halora das ist doch toll und sooo ein schönes Datum! Ich freu mich mit dir
Ja danke, hoffe die Maus bleibt bis dahin noch wo sie ist, nicht das sie doch noch früher kommt.
28.05.2016 10:22
Nadine Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und hoffe, dass der kleine Mann bald kommen möchte. Ich denke ganz fest an dich.

Halora Der 16.6.16. So ein schönes Datum und dauert auch gar nicht mehr lange.
Murmeli87
10214 Beiträge
28.05.2016 16:21
Nadine och Mensch jetzt hab ich gedacht ich schau rein und darf ein wunderschönes Bildchen von deinem kleinen Mann bewundern....
ich hoffe sehr du hast es bald geschafft. Ich denke weiterhin ganz fest an dich!!
halora20
1583 Beiträge
29.05.2016 20:12
Immer noch kein Baby da, liebe Nadine.
halora20
1583 Beiträge
29.05.2016 20:13
Zitat von Yasi:

Nadine Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und hoffe, dass der kleine Mann bald kommen möchte. Ich denke ganz fest an dich.

Halora Der 16.6.16. So ein schönes Datum und dauert auch gar nicht mehr lange.
Ja, mir kommt es aber trotzdem noch lange genug vor.
29.05.2016 20:50
Zitat von halora20:

Zitat von Yasi:

Nadine Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und hoffe, dass der kleine Mann bald kommen möchte. Ich denke ganz fest an dich.

Halora Der 16.6.16. So ein schönes Datum und dauert auch gar nicht mehr lange.
Ja, mir kommt es aber trotzdem noch lange genug vor.


Das glaube ich dir. War bei mir auch so. Die Zeit verging einfach nicht weil ich den Kleinen endlich im Arm halten wollte. Und jetzt vergeht die Zeit doppelt so schnell
halora20
1583 Beiträge
30.05.2016 07:51
Zitat von Yasi:

Zitat von halora20:

Zitat von Yasi:

Nadine Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und hoffe, dass der kleine Mann bald kommen möchte. Ich denke ganz fest an dich.

Halora Der 16.6.16. So ein schönes Datum und dauert auch gar nicht mehr lange.
Ja, mir kommt es aber trotzdem noch lange genug vor.


Das glaube ich dir. War bei mir auch so. Die Zeit verging einfach nicht weil ich den Kleinen endlich im Arm halten wollte. Und jetzt vergeht die Zeit doppelt so schnell
Ja da hast du so recht, das wird bei mir dann auch so sein.
30.05.2016 20:09
Guten Abend...

Nadine - wie schauts aus bei Euch? Immer noch kein kleiner Mann in Sicht? Oder streitet ihr Euch immer noch um den Namen? Ich bin schon so gespannt...

Halora - oh der 16.6.16. - das ist ja echt super, und vorallem schon ganz ganz bald!

Wie geht es dem Rest der Bande? Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Wir haben den Geburtstag von meinem Mann mit Freunden gefeiert. Es war echt schön! Ein richtig toller Abend. Viele Freunde von uns wohnen nicht mehr hier und kommen dann immer mal wieder zusammen an diesem Tag... Mein bester Freund und ich haben festgestellt, dass wir jetzt im Sommer 20 Jahre befreudet sind. Das ist so schön!

Ja ansonsten nehme ich jetzt ja schon eine knappe Woche wieder Hormontabletten... Ich schwitze und hab Pickel... Ansonsten ist alles tutti! Am Mittwoch ist wieder US und Blut... Sonst gibt es nichts besonderes zu berichten im Moment.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt