Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10214 Beiträge
06.07.2016 07:43
Oh man Halora das ist natürlich wirklich ätzend. Ich drück dir alle Daumen dass es ganz bald entspannter und besser wird! Schick dir ein Kraftpaket!!
08.07.2016 22:59
Na ihr,
Ich hoffe das ihr alle ein schönes Wochenende habt.

Bei mir geht es zum Ende zu, hab ab und zu kontraktionen die Gebärmutter übt fleißig..ein wenig Schmerzhaft. Musste eben nochmal vor dem schlafen gehen Magnesium nehmen. Und der Bauch wird dabei auch hart..ich kann es kaum noch erwarten. Wann macht sich die kleine auf den weg.

Am 12.7 kommt meine Hebamme, da wird ctg geschrieben, vllt sieht man schon einige wehen dann drauf..

Ich werde das Wochenende ruhig angehen.
Murmeli87
10214 Beiträge
10.07.2016 10:40
Ich hab tatsächlich am Freitag spät Abends meine Mens bekommen An ZT 21. Also eigentlich ja nicht schlecht,denn jetzt kann ich weiter gehen. Ich hab am Samstag in der Kiwu Klinik angerufen und hatte den Arzt selbst an der Leitung. Ich soll nun Montag zum US kommen. Mmhh komisches Gefühl aber ich freu mich fast dass die Mens da ist. Denn die Chance dass es diesen Zyklus klappt war ja wirklich unwahrscheinlich... jetzt kann es wieder weiter gehen
Bin gespannt auf Morgen .. und ab Mittwoch haben wir erstmal Urlaub und genießen die Zeit zu zweit
halora20
1583 Beiträge
11.07.2016 11:55
Hallo Murmeli oh einesteils schön. Anderenteils recht kurzer Zyklus. Drücke dir die Daumen für heute. Bin in Gedanken bei dir.
Und Urlaub, genießt die Zeit zu zweit. Wünsche so sehr das es der letzte Urlaub bei euch beiden zu zweit ist.
Murmeli87
10214 Beiträge
11.07.2016 21:04
So dann berichte ich mal von meinem Termin 
 Ich bin mega glücklich um ehrlich zu sein. Zwei kleine mini Folikel rechts. Links ist alles ruhig - darf es auch bleiben  Schleimhaut gut dünn - alles perfekt für clomifen. Da hab ich jetzt vorher die erste Tablette genommen  endlich ich kann es noch gar nicht glauben. Sieht super aus! Muss jetzt fünf Tage clomifen nehmen und am Montag nochmal zum US. Ich freue mich so. Endlich geht es weiter!  
12.07.2016 08:42
Zitat von Murmeli87:

So dann berichte ich mal von meinem Termin 
 Ich bin mega glücklich um ehrlich zu sein. Zwei kleine mini Folikel rechts. Links ist alles ruhig - darf es auch bleiben  Schleimhaut gut dünn - alles perfekt für clomifen. Da hab ich jetzt vorher die erste Tablette genommen  endlich ich kann es noch gar nicht glauben. Sieht super aus! Muss jetzt fünf Tage clomifen nehmen und am Montag nochmal zum US. Ich freue mich so. Endlich geht es weiter!  


Hört sich super an. Ich freu mich für dich
12.07.2016 11:55
Jaaaaa, endlich geht es richtig los
halora20
1583 Beiträge
12.07.2016 12:03
Das sind ja super Nachrichten, dann drücken wir mal die Daumen für einen super Zyklus.
Murmeli87
10214 Beiträge
12.07.2016 18:16
Danke euch. Ich bin mega positiv gestimmt, das kann eigentlich nur gut werden
Wie gehts euch allen???
diamant
4994 Beiträge
12.07.2016 21:55
Hinterlasse mal liebe Grüße, der Nestbautrieb hat mich erreicht
13.07.2016 08:18
Hab grade den Badewannen Test gemacht,weil ich so starke Unterleib Schmerzen hab, leider nicht bestanden. Es tut immer noch weh. Abwarten
17.07.2016 15:24
Das klingt ja super Murmeli! Ich drücke die Daumen!

Diamant, zeigst Du uns Fotos?
18.07.2016 13:24
Hallo ihr Lieben..
heute traue ich mich über meine gestrigen Neuigkeiten zu berichten... Gestern nur Herzklopfen und zittrige Hände..

Ihr wisst ja, bei mir uns meinem Mann war alles nur noch beschwerrlich. Wir haben uns eigentlich schon vor etwa 5 Wochen getrennt.. Dann kamen wir aber nicht voneinander los. Sind jetzt noch im Urlaub gewesen so als "letzte Chance" mir wurde da schnell klar. Es ist vorbei...

Vor 5 Wochen, als wir uns "schonmal" getrennt hatten, weinte ich mich (ja, Klischee...) bei einem Freund aus. Typisch mit Alkohol und Sex. Dieser und mein verzweifeltes Unterbewusstsein, sorgten dafür, dass ich mir um Verhütung keine Gedanken machte...

Was soll ich sagen, ich habe gestern einen positiven Test gehabt. Worauf ich 4 Jahre lang vergeblich gewartet habe, wofür mein Mann und ich uns so bemüht hatten, hat mir dem anderen bei einem Mal geklappt.

Es ist alles ein großes Durcheinander und ich habe Angst vor dem was jetzt alles kommt. Aber ich freue mich trotzdem über das Ergebnis. Meinem Mann sage ich erstmal nichts davon, wir haben schon genug zu regeln jetzt wo wir uns entgültig trennen. Und der Vater war zunächst geschockt, will nun aber dabei sein und mich unterstützen usw. Wir haben ganz viel geredet und ich denke, dass kann gut klappen.

Ich gebe zu, ich erkenne mich selbst nicht wieder in dieser Story. Aber es ist so viel passiert mit mir und in meinem Leben, dass sich alles verändert hat und nun nehme ich es eben wie es ist.
diamant
4994 Beiträge
18.07.2016 14:45
Zitat von kleineraupe90:

Hallo ihr Lieben..
heute traue ich mich über meine gestrigen Neuigkeiten zu berichten... Gestern nur Herzklopfen und zittrige Hände..

Ihr wisst ja, bei mir uns meinem Mann war alles nur noch beschwerrlich. Wir haben uns eigentlich schon vor etwa 5 Wochen getrennt.. Dann kamen wir aber nicht voneinander los. Sind jetzt noch im Urlaub gewesen so als "letzte Chance" mir wurde da schnell klar. Es ist vorbei...

Vor 5 Wochen, als wir uns "schonmal" getrennt hatten, weinte ich mich (ja, Klischee...) bei einem Freund aus. Typisch mit Alkohol und Sex. Dieser und mein verzweifeltes Unterbewusstsein, sorgten dafür, dass ich mir um Verhütung keine Gedanken machte...

Was soll ich sagen, ich habe gestern einen positiven Test gehabt. Worauf ich 4 Jahre lang vergeblich gewartet habe, wofür mein Mann und ich uns so bemüht hatten, hat mir dem anderen bei einem Mal geklappt.

Es ist alles ein großes Durcheinander und ich habe Angst vor dem was jetzt alles kommt. Aber ich freue mich trotzdem über das Ergebnis. Meinem Mann sage ich erstmal nichts davon, wir haben schon genug zu regeln jetzt wo wir uns entgültig trennen. Und der Vater war zunächst geschockt, will nun aber dabei sein und mich unterstützen usw. Wir haben ganz viel geredet und ich denke, dass kann gut klappen.

Ich gebe zu, ich erkenne mich selbst nicht wieder in dieser Story. Aber es ist so viel passiert mit mir und in meinem Leben, dass sich alles verändert hat und nun nehme ich es eben wie es ist.


Oh je, was ein Gefühlschaos. Jetzt weiß ich gar nicht ob ich dir gratulieren soll oder dir viel Kraft wünschen. Kraft brauchst du auf jeden Fall. Es sollte vielleicht alles genau so kommen. Ich freu mich trotzdem sehr, das es jetzt geklappt hat auch wenn es mit einem anderen Mann ist.
Hoffe du verstehst wie ich das meine. Schwierig auszudrücken.

Drück dich mal ganz fest
diamant
4994 Beiträge
18.07.2016 14:46
Fotos zeig ich euch bald.

Mein Nestbautrieb besteht gerade aus putzen. Ein sauberes Haus muß ich euch jetzt nicht zeigen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt