Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Isa12
269 Beiträge
09.01.2017 07:07
Hallo ihr Lieben

Ich habe mein Profil (Nikki12) vor einiger Zeit löschen lassen, da ich von MC etwas Abstand gebraucht habe. Wir waren zwar immer dran an unserem Kinderwunsch, aber ich mochte einfach nicht jeden Tag damit konfrontiert werden.

Dafür gibt es nun tolle Neuigkeiten ich habe letzte Woche positiv getestet

Murmeli87
10214 Beiträge
09.01.2017 07:56
Isa ich kann es einfach immer noch nicht glauben und jeden Tag per WhatsApp deine Testreihe zu sehen war einfach nur unglaublich schön. Nun dürfen wir wenigstens noch eine weile nach der langen Zeit gemeinsam kugeln

Yasi deine drei sind soooo zuckersüß. Ich bewunder sie auf fb schon immer. Das mit der op klingt allerdings nicht so schön. Ruh dich aus und werd schnell wieder fit!

Nadine das ist echt wahnsinn nun bin ich schon ein UHU. Diese Woche geht mein gv kurs los und wenn der dann vorbei ist dann ist es echt fast geschafft!
Ui das arbeiten stell ich mir dann schon auch sehr schwer vor. Bleibt dein Schatz dann Zuhause oder wie macht ihr das? Zur Not könntest du doch auch nen Tag vorher abpumpen oder? Ich hoffe ihr kriegt das alles hin!

Wir müssen jetzt mal wieder mehr schreiben nachdem auch Isa es jetzt endlich geschafft hat
09.01.2017 09:04
Guten Morgen
Nadine Kian-Noel krabbelt schon aber noch nicht so lange. Vor 2-3 Wochen hat er erst damit angefangen und schon will er stehen.
Geniesse die Zeit, in der dein Schatz nicht wegkrabbeln kann und alles ausräumen kann
Meine Stillberatung meinte auch, das sollte weggehen aber bei mir ist es geblieben und in jeder Schwangerschaft gewachsen. Deshalb wurde es jetzt entfernt und gleich eingeschickt. Ich hoffe bei dir geht es zurück.

Isa Wie schon persönlich gesagt, ich freue mich riesig für euch, auf die tolle Zeit und auf das süsse Baby

Murmeli Schon eine UHU .
Sehe es auch so wie du. Jetzt sind endlich alle schwanger oder haben bereits ihre Krümelchen
Isa12
269 Beiträge
09.01.2017 09:52
Zitat von Yasi:

Guten Morgen
Nadine Kian-Noel krabbelt schon aber noch nicht so lange. Vor 2-3 Wochen hat er erst damit angefangen und schon will er stehen.
Geniesse die Zeit, in der dein Schatz nicht wegkrabbeln kann und alles ausräumen kann
Meine Stillberatung meinte auch, das sollte weggehen aber bei mir ist es geblieben und in jeder Schwangerschaft gewachsen. Deshalb wurde es jetzt entfernt und gleich eingeschickt. Ich hoffe bei dir geht es zurück.

Isa Wie schon persönlich gesagt, ich freue mich riesig für euch, auf die tolle Zeit und auf das süsse Baby

Murmeli Schon eine UHU .
Sehe es auch so wie du. Jetzt sind endlich alle schwanger oder haben bereits ihre Krümelchen


Danke ich glaube es wird Zeit für einen Ticker
la.vida.loca
3969 Beiträge
09.01.2017 11:18
Hallo ihr lieben

Ich hoffe ich komme jetzt mal dazu öfters zu schreiben.

@yasi
So niedlich deine Kinder, der kleine Hahn im Korb

@Murmeli
Kannst die Zeit vergeht wahnsinnig schnell und wenn das Baby erstmal da ist vergeht sie noch schneller.

@Isa
Wie toll. Herzlichen Glückwunsch

@Diamant
Dein kleiner ist auch richtig zum knuddeln und zum Glück habt ihr beide die Geburt gut überstanden. Wolltest du denn noch mehr Kinder haben?

@alle anderen
Ich habe leider nicht euch allen geantwortet, dass liegt daran dass ich mich nicht an alles erinnern kann

@me
Marlon krabbelt auch schon und zieht sich überall hoch und ist an allem sehr interessiert. Er fängt auch langsam n zu brabbeln und sagt manchmal schon Mama und Baba. Interesse am Essen hat er erst vor kurzem bekommen und obwohl ich sehr gerne Stille hoffe ich das er bald richtig anfängt zu essen. Dadurch das er schon 6 Zähne hat sind meine brustwarzen ganz schön wund und tun wieder weh wie am Anfang.
09.01.2017 12:34
Isa Dein Ticker es ist einfach alles so toll und spannend. Als ob ich selber schwanger wäre

la.vida.loca Kian-Noel will noch nicht Mama oder Papa sagen. Bis jetzt sagt er nu ta, ga, ha und je. Ich sage immer wieder zu ihm MAMA. Dann schaut er meine Lippen an aber sagt dann TA. Wird dann auch noch
Wie sieht es bei euch mit zahnen aus? Kian-Noel hat bis jetzt nur 1 Zähnchen unten links. Aber so wie er sabbert, denke ich dass der Zweite bald auch kommt
la.vida.loca
3969 Beiträge
09.01.2017 12:52
Yasi
Marlon hat schon 6 Zähne. Die ersten beiden hat er fast zeitgleich mit 4 Monaten bekommen. Die oberen beiden dann mit 5 Monaten und die beiden daneben mit 6 Monaten. Bin auch froh das wir damit erstmal durch sind.
Murmeli87
10214 Beiträge
10.01.2017 10:23
Yasi ich drück die Daumen dass da nix raus kommt. War das dann quasi einfach überschüssige Haut oder??

Isaaaa dein Ticker ist sooooooo toll

La Vida Loca wie schön dass du auch noch hier bist. Wahnsinn wie alt Marlon schon ist. Die Zeit vergeht echt so irre schnell!!
Mag er noch nicht richtig essen so dass du quasi noch stillen musst? Blöd mit den Brustwarzen
Puh ganz schön heftig mit den Zähnen!!
la.vida.loca
3969 Beiträge
10.01.2017 17:16
Ja genau er isst nur 2-3 löffel und mehr will er dann nicht mehr.
Na ja soätestens im Juni muss er dann essen weil er dann in die Kira kommt.
Und ich kann mich dann voll und ganz auf meine Selbstständigkeit konzentrieren
halora20
1583 Beiträge
11.01.2017 10:09
Hallo ihr lieben, ist man mal nicht da, da geht die Post ab.

Isa oh ich freue mich so sehr, das du auch endlich schwanger bist meinen herzlichen Glückwunsch. Ich habe sehr oft an dich gedacht und nun hat es doch endlich geklappt. Supi.

Yasi deine 3 sind ja so süß und wow Kilian-Noel zieht sich jetzt schon hoch, da lässt er das krabbeln bestimmt aus. Gute Besserung an dich.

Nadine was schon 6 Zähne, hochachtung das du da noch stillst.

la.vida.loca
schön auch mal von dir was zu lesen.

zu uns, Josie hat noch keinen Zahn rutscht auf dem Füßboden umher, dreht sich nur auf den Bauch und nicht wieder zurück. Wenn ich sie auf meinen Schoß setze und sie Bodenkontakt mit den Füßen hat steht sie auch auf. Essen macht Josie leidenschaftlich gerne, alles was man ihr gibt isst sie sehr gerne. Freitag geht auch endlich unser Babyschwimmen los, bin echt gespannt wie sie darauf reagiert.
Nadine07
2453 Beiträge
14.01.2017 20:44
Zitat von Isa12:

Hallo ihr Lieben

Ich habe mein Profil (Nikki12) vor einiger Zeit löschen lassen, da ich von MC etwas Abstand gebraucht habe. Wir waren zwar immer dran an unserem Kinderwunsch, aber ich mochte einfach nicht jeden Tag damit konfrontiert werden.

Dafür gibt es nun tolle Neuigkeiten ich habe letzte Woche positiv getestet

Uaaaaaaah!!! So toll!!!!
Ich hab fast losgeheult, als ich das gelesen hab! So so schön!
Ach, ich freu mich für Dich!
Gerade letztens erst hab ich an Dich gedacht, und jetzt sowas! Einfach toll
Nadine07
2453 Beiträge
14.01.2017 20:50
Zitat von Murmeli87:

Isa ich kann es einfach immer noch nicht glauben und jeden Tag per WhatsApp deine Testreihe zu sehen war einfach nur unglaublich schön. Nun dürfen wir wenigstens noch eine weile nach der langen Zeit gemeinsam kugeln

Yasi deine drei sind soooo zuckersüß. Ich bewunder sie auf fb schon immer. Das mit der op klingt allerdings nicht so schön. Ruh dich aus und werd schnell wieder fit!

Nadine das ist echt wahnsinn nun bin ich schon ein UHU. Diese Woche geht mein gv kurs los und wenn der dann vorbei ist dann ist es echt fast geschafft!
Ui das arbeiten stell ich mir dann schon auch sehr schwer vor. Bleibt dein Schatz dann Zuhause oder wie macht ihr das? Zur Not könntest du doch auch nen Tag vorher abpumpen oder? Ich hoffe ihr kriegt das alles hin!

Wir müssen jetzt mal wieder mehr schreiben nachdem auch Isa es jetzt endlich geschafft hat
Huhu Murmeli
Und, wie war Dein GVK? Bei mir war der irgendwie ein bißchen nichtssagend - wir haben nicht mal gehechelt

Jaaa.... das mit der Arbeit ist immer noch doof. Der kleine Mann isst aktuell irgendwie eher weniger als mehr. Abpumpen krieg ich leider nicht hin, von daher wird das nicht gehen. Aber ich hab jetzt sicherheitshalber mal ne Packung Pre besorgt. Wenns gar nicht anders geht.
Wobei Brötchen immer gern genommen werden. Damit kann man sicher ne Zeit überbrücken. Oder halt mit dem Kinderwagen raus, dann schläft er immer ein... sowas eben. Bis ich wieder da bin
Nadine07
2453 Beiträge
14.01.2017 20:58
Zitat von Yasi:

Guten Morgen
Nadine Kian-Noel krabbelt schon aber noch nicht so lange. Vor 2-3 Wochen hat er erst damit angefangen und schon will er stehen.
Geniesse die Zeit, in der dein Schatz nicht wegkrabbeln kann und alles ausräumen kann
Meine Stillberatung meinte auch, das sollte weggehen aber bei mir ist es geblieben und in jeder Schwangerschaft gewachsen. Deshalb wurde es jetzt entfernt und gleich eingeschickt. Ich hoffe bei dir geht es zurück.

Isa Wie schon persönlich gesagt, ich freue mich riesig für euch, auf die tolle Zeit und auf das süsse Baby

Murmeli Schon eine UHU .
Sehe es auch so wie du. Jetzt sind endlich alle schwanger oder haben bereits ihre Krümelchen
Huhu Yasi
Lustig, da haben wir erst übers Krabbeln gesprochen, und schon ist es bei uns aktuell
Ok, es ist mehr ein Robben, quasi so wie bei der Bundeswehr, aber vorwärts kommt er trotzdem
Heute musste ich tatsächlich zweimal aus der Dusche hüpfen, um ihn wieder auf seiner Spieledecke zu platzieren. Das ging früher irgendwie einfacher
Aber ein bißchen stolz ist man ja doch

Zähnchen hat mein kleiner Mann übrigens auch schon, die beiden Schneidezähne unten. Bislang geht er damit aber recht friedlich um

Danke fürs Daumen drücken bzgl. dem Brustgewebe. Das stört schon ein bißchen - aber ich trag jetzt einfach keinen BH mehr
Das hat vorher irgendwie immer so eingequetscht, und ich denke mal, dass das mit dazu beigetragen hat. So ists nun viel besser.
Aber ich hab ja eh nicht viel, was gestützt werden müsste

Gehts Dir jetzt nach der OP wieder gut? War alles in Ordnung?
Nadine07
2453 Beiträge
14.01.2017 21:06
Zitat von halora20:

Hallo ihr lieben, ist man mal nicht da, da geht die Post ab.

Isa oh ich freue mich so sehr, das du auch endlich schwanger bist meinen herzlichen Glückwunsch. Ich habe sehr oft an dich gedacht und nun hat es doch endlich geklappt. Supi.

Yasi deine 3 sind ja so süß und wow Kilian-Noel zieht sich jetzt schon hoch, da lässt er das krabbeln bestimmt aus. Gute Besserung an dich.

Nadine was schon 6 Zähne, hochachtung das du da noch stillst.

la.vida.loca
schön auch mal von dir was zu lesen.

zu uns, Josie hat noch keinen Zahn rutscht auf dem Füßboden umher, dreht sich nur auf den Bauch und nicht wieder zurück. Wenn ich sie auf meinen Schoß setze und sie Bodenkontakt mit den Füßen hat steht sie auch auf. Essen macht Josie leidenschaftlich gerne, alles was man ihr gibt isst sie sehr gerne. Freitag geht auch endlich unser Babyschwimmen los, bin echt gespannt wie sie darauf reagiert.
Huhu halora

Mein kleiner Mann hat erst zwei Zähne - la.vida.locas Prinz ist der mit den sechs. Auch von mir: Respekt! Weiß nicht, ob ich da noch stillen würde.

Schön, dass Josie so gut isst.
Ui, Babyschwimmen. Da musst Du unbedingt mal von berichten. Wollte ich auch immer machen, bin aber wegen der Jahreszeit und dem Wetter ein bißchen skeptisch gewesen.
la.vida.loca
3969 Beiträge
15.01.2017 02:27
Sind jetzt eigentlich alle hibbel Tanten schwanger geworden?

@Babyschwimmen
Wir machen keinen Kurs, gehe aber so auch schwimmen und mein kleiner liebt es. Er ist ne absolute Wasserratte und das obwohl er als neugeborenes baden gehasst hat.

@Zähne
Momentan ist es wieder besser. Letztens hat er leider gebissen.
Eigentlich beißt er nicht zu, er war gerade dabei einzuschlafen und hat das nicht bewusst gemacht. Tat aber höllisch weh.Abstillen ist leider nicht so leicht. Er pult sich teilweise das essen wieder aus dem Mund was ich ihm gebe Das er sich da so schwer tut hätte ich nicht gedacht. Meine Tochter hat in dem alter schon richtig gut gegessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt