Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
15.01.2017 10:47
Nadine Das ist ja lustig Ja, stolz ist man immer und trotzdem würde man lieber die Zeit anhalten. Kian-Noel hat gestern zum ersten mal mam-mam gesagt als er Hunger hatte Jetzt hoffe ich, dass er auch bald Mama sagt Mia-Sophie hat zuerst Papa gesagt und Jana-Melina tatta (das ist meine Mutter).
Zähne bekommt er auch gerade 3 gleichzeitig. Weis gar nicht ob ich das hier oder in der Whats app Gruppe geschrieben hatte Einen hat er ja schon und jetzt kommen die oberen Schneidezähne und der zweite Untere.
Bei mir geht auch nur noch BH ohne Bügel, Bush up usw.
Mir geht es eigentlich wieder gut aber ich kann die Arme immer noch nicht ganz heben. Es fühlt sich so an als würde die Haut reissen wenn ich die Arme mehr als im 90° Winkel hebe. Auf der linken Seite ist die Haut auch ganz wenig gerissen. Mal schauen was der Arzt am 20.1 sagt und ob ich Physio brauche.

la.vida. loca Kian-Noel trinkt auch lieber. Knäckebrot liebt er aber sonst ist er ziemlich wählerisch.

Halora Danke für die Besserungswünsche Wie war das Babyschwimmen?
halora20
1583 Beiträge
15.01.2017 13:52
Zitat von Nadine07:

Zitat von halora20:

Hallo ihr lieben, ist man mal nicht da, da geht die Post ab.

Isa oh ich freue mich so sehr, das du auch endlich schwanger bist meinen herzlichen Glückwunsch. Ich habe sehr oft an dich gedacht und nun hat es doch endlich geklappt. Supi.

Yasi deine 3 sind ja so süß und wow Kilian-Noel zieht sich jetzt schon hoch, da lässt er das krabbeln bestimmt aus. Gute Besserung an dich.

Nadine was schon 6 Zähne, hochachtung das du da noch stillst.

la.vida.loca
schön auch mal von dir was zu lesen.

zu uns, Josie hat noch keinen Zahn rutscht auf dem Füßboden umher, dreht sich nur auf den Bauch und nicht wieder zurück. Wenn ich sie auf meinen Schoß setze und sie Bodenkontakt mit den Füßen hat steht sie auch auf. Essen macht Josie leidenschaftlich gerne, alles was man ihr gibt isst sie sehr gerne. Freitag geht auch endlich unser Babyschwimmen los, bin echt gespannt wie sie darauf reagiert.
Huhu halora

Mein kleiner Mann hat erst zwei Zähne - la.vida.locas Prinz ist der mit den sechs. Auch von mir: Respekt! Weiß nicht, ob ich da noch stillen würde.

Schön, dass Josie so gut isst.
Ui, Babyschwimmen. Da musst Du unbedingt mal von berichten. Wollte ich auch immer machen, bin aber wegen der Jahreszeit und dem Wetter ein bißchen skeptisch gewesen.
Ups, war keine absicht. Waren noch nicht beim Babyschiwmmen, habe am Donnerstag angerufen das es erst nächste Woche los geht. War auch echt froh, da bei uns das totale Chaos war bzw ist, nach dem Sturmtief Egon.

halora20
1583 Beiträge
15.01.2017 13:54
Zitat von la.vida.loca:

Sind jetzt eigentlich alle hibbel Tanten schwanger geworden?

@Babyschwimmen
Wir machen keinen Kurs, gehe aber so auch schwimmen und mein kleiner liebt es. Er ist ne absolute Wasserratte und das obwohl er als neugeborenes baden gehasst hat.

@Zähne
Momentan ist es wieder besser. Letztens hat er leider gebissen.
Eigentlich beißt er nicht zu, er war gerade dabei einzuschlafen und hat das nicht bewusst gemacht. Tat aber höllisch weh.Abstillen ist leider nicht so leicht. Er pult sich teilweise das essen wieder aus dem Mund was ich ihm gebe Das er sich da so schwer tut hätte ich nicht gedacht. Meine Tochter hat in dem alter schon richtig gut gegessen.
Ich glaub noch nicht, nur die die oft hier aktiv waren. Ich glaub schwubsi war und hat es verloren und die andere wie hieß sie noch mal hab ich auch nichts mehr gelesen.
halora20
1583 Beiträge
15.01.2017 13:55
Zitat von Yasi:

Nadine Das ist ja lustig Ja, stolz ist man immer und trotzdem würde man lieber die Zeit anhalten. Kian-Noel hat gestern zum ersten mal mam-mam gesagt als er Hunger hatte Jetzt hoffe ich, dass er auch bald Mama sagt Mia-Sophie hat zuerst Papa gesagt und Jana-Melina tatta (das ist meine Mutter).
Zähne bekommt er auch gerade 3 gleichzeitig. Weis gar nicht ob ich das hier oder in der Whats app Gruppe geschrieben hatte Einen hat er ja schon und jetzt kommen die oberen Schneidezähne und der zweite Untere.
Bei mir geht auch nur noch BH ohne Bügel, Bush up usw.
Mir geht es eigentlich wieder gut aber ich kann die Arme immer noch nicht ganz heben. Es fühlt sich so an als würde die Haut reissen wenn ich die Arme mehr als im 90° Winkel hebe. Auf der linken Seite ist die Haut auch ganz wenig gerissen. Mal schauen was der Arzt am 20.1 sagt und ob ich Physio brauche.

la.vida. loca Kian-Noel trinkt auch lieber. Knäckebrot liebt er aber sonst ist er ziemlich wählerisch.

Halora Danke für die Besserungswünsche Wie war das Babyschwimmen?

Freitag weiß ich mehr, war ja verschoben worden.
Murmeli87
10213 Beiträge
15.01.2017 18:41
Nadine ich muss sagen fand den GVK eigentlich echt ganz gut. Waren viele Infos und lauter nette Leute. Aber es wird einem auch bewusst dass es nicht mehr lange ist...

Halora bin gespannt wie das babyschwimmen ist... ich würde das auch gerne machen!

Smyssy ist noch nicht ss zumindest hat sie sich nicht mehr gemeldet gehabt... schwubbs hat den Wunsch leider aufgegeben und wird wohl kein zweites wunder bekommen
15.01.2017 18:49
Zitat von Murmeli87:

Nadine ich muss sagen fand den GVK eigentlich echt ganz gut. Waren viele Infos und lauter nette Leute. Aber es wird einem auch bewusst dass es nicht mehr lange ist...

Halora bin gespannt wie das babyschwimmen ist... ich würde das auch gerne machen!

Smyssy ist noch nicht ss zumindest hat sie sich nicht mehr gemeldet gehabt... schwubbs hat den Wunsch leider aufgegeben und wird wohl kein zweites wunder bekommen


Oh je, warum denn das? Ich weis gar nicht mehr was bei ihr war
Murmeli87
10213 Beiträge
16.01.2017 09:32
Zitat von Yasi:

Zitat von Murmeli87:

Nadine ich muss sagen fand den GVK eigentlich echt ganz gut. Waren viele Infos und lauter nette Leute. Aber es wird einem auch bewusst dass es nicht mehr lange ist...

Halora bin gespannt wie das babyschwimmen ist... ich würde das auch gerne machen!

Smyssy ist noch nicht ss zumindest hat sie sich nicht mehr gemeldet gehabt... schwubbs hat den Wunsch leider aufgegeben und wird wohl kein zweites wunder bekommen


Oh je, warum denn das? Ich weis gar nicht mehr was bei ihr war


Einfach wegen dem alter und der schwierigen Umstände...
diamant
4994 Beiträge
20.01.2017 21:06
Ich bin auch noch da aber komme zu nichts mehr. Mit 3 Kindern hat man immer einiges zutun.

Sind aber alle wohl auf

Lg
16.09.2017 12:37
Hallo, es ist ja so still hier geworden! Wie geht es euch allen?

Nadine07
2453 Beiträge
30.12.2017 15:08
Huhu, ist hier noch jemand?

Bei uns steht nächstes Jahr Nummer 2 auf der Wunschliste. Vielleicht möchte ja noch wer?
halora20
1583 Beiträge
30.12.2017 18:44
Hallo hier ich bin noch da. Ist sehr ruhig hier geworden. Wie geht es euch? Nummer 2 klingt super, ich glaub Murmeli plant das auch. Wir sind dann da raus haben ja schon 2.
Murmeli87
10213 Beiträge
31.12.2017 13:46
Hier ich bin noch da ja also wir haben quasi den ersten Zyklus hinter uns und lassen es einfach mal drauf ankommen wie geht's euch allen denn?
halora20
1583 Beiträge
31.12.2017 14:27
Uns geht es ganz gut. Josie spricht noch nichts weiter, hat ihren 15. Zahn will alleine essen und hält einen ganz schön auf Trab. Will nur noch den Nuckel in letzter Zeit, sonst ging es immer nur zum Schlafen. Wie geht es euch so?

Murmeli na dann drücken wir mal die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden.
Murmeli87
10213 Beiträge
01.01.2018 18:56
Uns geht's auch ganz gut. Lina ist nur wirklich sehr anstrengend. Sie schläft tagsüber eigentlich kaum mehr und will sehr viel Aufmerksamkeit. Abends bin ich dann einfach nur platt. Klar halt ich euch auf dem laufenden. Hoffe die Mens ist bald vorbei das ist so nervig
02.01.2018 11:07
Huhu Ich bin auch noch hier und bringe auch gleich Neuigkeiten mit Ich bin schwanger. In der 22. SSW
Ich drücke den Hibblerinnen die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt