Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10214 Beiträge
15.04.2018 13:42
Wie geht's euch allen??
Nadine07
2453 Beiträge
17.04.2018 12:38
Zitat von Murmeli87:

Wie geht's euch allen??
Huhu
Bei uns ist alles gut. Der kleine Mann wird schon bald zwei Jahre - unfassbar!
So langsam hat man auch wieder mehr Zeit für sich, weil er immer selbstständiger wird. Ich freu mich immer, wenn er mal ne Viertelstunde alleine spielt und ich in Ruhe meinen (noch heißen ) Tee trinken kann.

Wie geht es Dir? Habs in Deinem Thread schon gelesen, ich hoffe, Du kannst es gut verarbeiten. Fühl Dich gedrückt
Murmeli87
10214 Beiträge
17.04.2018 15:15
Das klingt schön. Hibbelt ihr denn wieder?
Ich freu mich auch wenn Lina mal alleine spielt. Sie hat grad Phasen wo sie 2 Stunden am Stück schafft

Mir geht's ganz ok. Heute Versuch ich einfach Linas Geburtstag zu genießen... auch wenn es schwer fällt...
halora20
1583 Beiträge
17.04.2018 19:42
Hallo ihr zwei uns geht es auch ganz gut. Josie ist manchmal immer noch sehr anstrengend. Kann aber auch alleine spielen, wenn nicht lange. Reden mag sie auch nicht weiter. Macht gerade die letzten 2 Backenzähne. Sonst alles gut.

Murmeli ich hab es auch gelesen. Es tuit mir so leid. Aber ich drücke ganz fest die Daumen das euer Engel euch alle wieder etwas schickt. Alles Gute und liebe Lina. Schon 1 Jahr wie die Zeit doch vergeht.
Murmeli87
10214 Beiträge
18.04.2018 13:34
Halora schön von dir zu lesen ui die letzten zwei Zähne das ist toll dann ist das endlich überstanden oder? Wir haben eindeutig noch zu viele vor uns
Danke dir - heute ist ein ganz guter Tag bisher...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt