Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit ab Januar 2011???

Millachen
3695 Beiträge
01.08.2010 23:11
hallo ihr lieben!

mein mann und ich haben beschlossen, ab januar an einem geschwisterchen für unsere tochter (1 jahr) zu basteln
ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, und weil ich es bis jetzt noch keinem meiner freunde/verwandte erzählt habe (und auch erstmal nicht werde) muss ich mich irgendwie hier ausquatschen.
noch 5 monate...eigentlich freue ich mich schon drauf, denn für uns stand schon immer fest dass wir 2 kinder haben wollen und der altersunterschied nicht zu groß sein sollte....und trotzdem kommen immer wieder zweifel und ängste auf, aber ich denke mal das ist normal, oder?
vielleicht gibts hier ja noch jemandem, dem es so geht wie mir!?

liebe grüße, milla und amelie
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt