Mütter- und Schwangerenforum

wer hibbelt mit ab jetzt?august 2009

Gehe zu Seite:
06.08.2009 23:04
hallo,
ich hab seit paar tagen meine spirale draussen & will ab jetzt " hibbeln";
ich hatte mit der horonspirale verhütet & warte jetzt das was passiert,oder auch nicht?
stargkatrin
121 Beiträge
06.08.2009 23:14
hi,ich habe ende juni meine pille abgesetzt................bin am hibbeln .....................noch 6 tage bis zum test
06.08.2009 23:24
angeber aber herzlich
06.08.2009 23:27
ich hatte meine erst die tage>;also noch abwarten bis der zyklus sich eingependelt hat.....
06.08.2009 23:30
schieb*
06.08.2009 23:31
wer will noch mit hibbeln??? ich beisse nicht?
06.08.2009 23:35
---
06.08.2009 23:37
hallo keiner wach,der ab jetzt hibbeln will?geh jetzt ins bett&dann hoff ich morgen mehr zu lesen;
-Maya-
19 Beiträge
06.08.2009 23:41
Halli Hallo,

ich hibbel gerne noch mit

Ich hätte ja nie gedacht das dieses Wartefieber mich auch trifft aber nun ist es da.
Ich habe mich mal etwas belesen und hoffe das meine Rückenschmerzen, Seitenstiche und das ziepen in der leistengegend auf ein positives Ergebniss hindeuten...!?
06.08.2009 23:43
dann hoffen wir mal!!!!!!!!!! ab wann bist du überfällig????
06.08.2009 23:44
Zitat von -Maya-:

Halli Hallo,

ich hibbel gerne noch mit

Ich hätte ja nie gedacht das dieses Wartefieber mich auch trifft aber nun ist es da.
Ich habe mich mal etwas belesen und hoffe das meine Rückenschmerzen, Seitenstiche und das ziepen in der leistengegend auf ein positives Ergebniss hindeuten...!?

wie kamst du auf das forum???
06.08.2009 23:45
Zitat von timmy:

Zitat von -Maya-:

Halli Hallo,

ich hibbel gerne noch mit

Ich hätte ja nie gedacht das dieses Wartefieber mich auch trifft aber nun ist es da.
Ich habe mich mal etwas belesen und hoffe das meine Rückenschmerzen, Seitenstiche und das ziepen in der leistengegend auf ein positives Ergebniss hindeuten...!?

wie kamst du auf das forum???

hallo wach????
-Maya-
19 Beiträge
06.08.2009 23:49
Ich bekomme meine Mens. leider nie Pünktlich aber es sollte so um den 15.08 sein?
Ab wann bist du Testreif ?

Nun Google-> "schwanger forum" war nicht sehr schwer zu finden
-Maya-
19 Beiträge
06.08.2009 23:54
Ich habe gelesen du hast schon Kinder.
Hast du schon früh veränderungen bemerkt?

Oder hast du bestimmte Dinge unterlassen damit die Wahrscheinlichkeit einer SS größer wird?

Mag sein das es dazu zich antworten gibt..aber ich kann nie genug davon bekommen ..ist doch Premiere bei mir
06.08.2009 23:55
oh je meine kam am 2.8.rum...also hab ich noch langgg wartezeit,leider!
mal schauen was bei dir raus komt,vielleicht bist die reste hier!!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10