Mütter- und Schwangerenforum

wer hibbelt mit ab jetzt?august 2009

Gehe zu Seite:
-Maya-
19 Beiträge
11.08.2009 14:35
Laut meiner Einbildung bin ich auch ziemlich schwanger...

Besteht denn trotz neg. Frühtest die Möglichkeit schwanger zu sein?

Im nächsten Zyklus würde ich gerne mit Persona und Zyklustee (oder Mönchspfeffer?hmm) arbeiten somit habe ich wenigsten ein bisschen das Gefühl etwas mitwirken zu können.
Habt ihr Erfahrungen damit?
ari1985
379 Beiträge
11.08.2009 14:45
ich nehme seit ca 3 wochen folsäure ... mal sehen ob es was dazu beitragen kann ...
ari1985
379 Beiträge
11.08.2009 14:48
Zitat von bamby1985:

hallo ihr lieben !!!

darf ich mich vorstellen:

"ich bin sanne
24 jahre jung
arzthelferin aus köln
und nun im 2. ÜZ"

im ersten monat habe ich den totalen horror durch gemacht... meine hausärztin war nicht in der lage eine 3,5cm grosse zyste und eine eileiterschwangerschaft auseinader zu halten...

hoffe nun, dass dieser monat entspannter wird und ich nicht wieder 30 sst machen werde (zum glück liegen die bei uns in der praxis rum und würden irgendwann eh schlecht )

mein NMT ist der 01.09.09 ... also auch noch gaaaannnnzzzz viel zeit sich verrückt zu machen.

lg, sanne.

ps: an euch in meinen alter oder jünger, wie reagiert euer umfeld auf eure familienplanung? (eltern, freunde usw) hab da so einiges erlebt bis jetzt und würe gerne mal wissen ob das "normal" ist

hallo sanne ... ich bin (noch 2 tage) 23 und von meiner mum kommt immer, ihr habt doch noch zeit ... geh erstmal arbeiten usw. ... aber meine mum entscheidet nicht wann ich ein kind kriege und wann nicht ...
11.08.2009 18:14
Zitat von ari1985:

ich hibbel auch gerne mit euch mit ... aber ich denke bei mir hat es diesen zyklus nicht geklappt ...

dann sind wir schonmal 2 !!!!!
ich muss auch wohl noch abwarten,ob mein eisprung auch kommt&dann müsst es noch einschlagen,dass ich nächsten monat(?) testen könnte;mann die wartezeit ist horrorzeit
11.08.2009 18:20
zu jung für ein kind???
ich sag euch mal was;bei meinem 1.kind war ich 18!!!!
beim 2. 20!!!!
beim 3. ähhhh,seufz,schon 28;
also ich kann in jeder sparte mitreden,wie es mir scheint,denn ich fühl mich mit 34 schon etwas später jetzt dran,meine meinung!
man lernt dazu,das ist wie in einer fahrschule;hm,netter vergleich,aber wahr!!
was man nicht weis,kann man immer mit freunden besprechen,anderen mamis,hier im forum,beim arzt,usw.
auch die eltern können befragt werden,das sollte man sich aber immer offen halten,wie dann wohl die antworten aussehen.......
kann auch gut sein.
11.08.2009 18:20
knutschiii unn mal schiiiieb
denise86
6636 Beiträge
11.08.2009 18:32
Hallo Ihr Lieben,
es gibt Neuigkeiten. Habe für Montag einen Termin bei meinem Frauenarzt. Werde mich dann zum Thema Röteln ect. beraten lassen. Und die Test die ich am Sonntag bei Ebay gekauft haben, sind heute schon im Briefkasten gewesen, wahnsinn! Somit kann ich fleißig testen... hab gleich 50 Stück gekauft (Ovutests) und 10 Schwangerschaften testen Könnte gleich ein "Wollt ihr testen ob ihr schwanger seid-Shop" öffnen!
11.08.2009 20:52
Zitat von ari1985:

Zitat von bamby1985:

hallo ihr lieben !!!

darf ich mich vorstellen:

"ich bin sanne
24 jahre jung
arzthelferin aus köln
und nun im 2. ÜZ"

im ersten monat habe ich den totalen horror durch gemacht... meine hausärztin war nicht in der lage eine 3,5cm grosse zyste und eine eileiterschwangerschaft auseinader zu halten...

hoffe nun, dass dieser monat entspannter wird und ich nicht wieder 30 sst machen werde (zum glück liegen die bei uns in der praxis rum und würden irgendwann eh schlecht )

mein NMT ist der 01.09.09 ... also auch noch gaaaannnnzzzz viel zeit sich verrückt zu machen.

lg, sanne.

ps: an euch in meinen alter oder jünger, wie reagiert euer umfeld auf eure familienplanung? (eltern, freunde usw) hab da so einiges erlebt bis jetzt und würe gerne mal wissen ob das "normal" ist

hallo sanne ... ich bin (noch 2 tage) 23 und von meiner mum kommt immer, ihr habt doch noch zeit ... geh erstmal arbeiten usw. ... aber meine mum entscheidet nicht wann ich ein kind kriege und wann nicht ...


hi,

jo, dass sehe ich genau so... hauptsache ein kind aus liebe
11.08.2009 20:55
Zitat von denise86:

Hallo Ihr Lieben,
es gibt Neuigkeiten. Habe für Montag einen Termin bei meinem Frauenarzt. Werde mich dann zum Thema Röteln ect. beraten lassen. Und die Test die ich am Sonntag bei Ebay gekauft haben, sind heute schon im Briefkasten gewesen, wahnsinn! Somit kann ich fleißig testen... hab gleich 50 Stück gekauft (Ovutests) und 10 Schwangerschaften testen Könnte gleich ein "Wollt ihr testen ob ihr schwanger seid-Shop" öffnen!


was hast du denn bezahlt für die???sprich was hast da als kaufgesuch eingegeben
ich will auch den streifen anpinkeln
11.08.2009 20:58
es ist gerade auch mal wieder richtig schlimm,was kleine babys betrifft:überall wo man hinsieht,kleine neugeborene..........da schlägt mein mamaherz schon mal so richtig dolle!darum kann ichs auch nicht mehr erwarten,so täglich an die 3 streifen anzupipien,bis es positiv anzeigt,schääääm,aber ist so
11.08.2009 21:13
Zitat von timmy:

es ist gerade auch mal wieder richtig schlimm,was kleine babys betrifft:überall wo man hinsieht,kleine neugeborene..........da schlägt mein mamaherz schon mal so richtig dolle!darum kann ichs auch nicht mehr erwarten,so täglich an die 3 streifen anzupipien,bis es positiv anzeigt,schääääm,aber ist so


lach... irgendwann muss es ja pos. sein...
11.08.2009 21:18
sag ich ja hat ja 3 mal auch normal geklappt,dann sollte es jetzt auch klappen;
hibbelst du jetzt schon/nicht mehr verhüten?bin zu faul alles jetzt nachzulesen,sorry
11.08.2009 21:23
Zitat von timmy:

sag ich ja hat ja 3 mal auch normal geklappt,dann sollte es jetzt auch klappen;
hibbelst du jetzt schon/nicht mehr verhüten?bin zu faul alles jetzt nachzulesen,sorry


ich hibbel im 2. ÜZ bin sehr positiver dinge... wenn man so vergleicht hat es doch bei dem meisten im 2-3 ÜZ geklappt *olé olé* baby... komm her... wir wollen dich

ja alles sehr fein. habe sogar mein menne dazu bekommen folsäure zu nehmen... das hat mir ne befreundete gyn-helferin empfohlen. alles paletti. was mir sorgen macht, ich habe 10 jahre lang die pille genommen und rauche sehr, ja ne schachtel am tag! ich weiss DANN muss ich aufhören, aber DANN ist es mir auch wichtig.

nehme brav folsäure, vitamine, gesund bin ich auch, geimpft sowieso (sitze ja an der quelle beim arzt, zwar hautarzt aber da kann man auch mal spontan alles testen und überweisungen fürs labor darf ich selber untersxcheiben "wenn chef nicht da ist" bzw. er soll ja nix wissen)
11.08.2009 21:26
Zitat von bamby1985:

Zitat von timmy:

sag ich ja hat ja 3 mal auch normal geklappt,dann sollte es jetzt auch klappen;
hibbelst du jetzt schon/nicht mehr verhüten?bin zu faul alles jetzt nachzulesen,sorry


ich hibbel im 2. ÜZ bin sehr positiver dinge... wenn man so vergleicht hat es doch bei dem meisten im 2-3 ÜZ geklappt *olé olé* baby... komm her... wir wollen dich

ja alles sehr fein. habe sogar mein menne dazu bekommen folsäure zu nehmen... das hat mir ne befreundete gyn-helferin empfohlen. alles paletti. was mir sorgen macht, ich habe 10 jahre lang die pille genommen und rauche sehr, ja ne schachtel am tag! ich weiss DANN muss ich aufhören, aber DANN ist es mir auch wichtig.

nehme brav folsäure, vitamine, gesund bin ich auch, geimpft sowieso (sitze ja an der quelle beim arzt, zwar hautarzt aber da kann man auch mal spontan alles testen und überweisungen fürs labor darf ich selber untersxcheiben "wenn chef nicht da ist" bzw. er soll ja nix wissen)

wenn chef nicht da ist,
du bist mir ja ne süße!aber hast recht,täte ich auch!!!aber sags keinem!!
er nimmt folsäure???hat er denn schon breiigen stuhlgang,bekommt man doch auf die dauer davon?behalts für dich......&lach mal jetzt kräftig!die rache für das was du ßmonate mitmachen wirst & glaub mir,du tippst als noch öfters,wenn dir das oder jenes dann auffällt;denn ich werds auch tun
11.08.2009 21:30
"du tippst als noch öfters,wenn dir das oder jenes dann auffällt;denn ich werds auch tun"

verstehe ich grad net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt