Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit ab Monat April

kruemi
1056 Beiträge
26.02.2010 19:27
Hallo,
Ich bin Melli 27 Jahre alt und habe jetzt gerade meine Pille abgesetzt. Möchte dann noch mal warten wie mein Zyklus wird. Aber ich hoffe im April kann ich meinen 1.ÜZ starten. Wem geht es genau so. Bin so aufgeregt geht das euch auch so?? Bei mir wird es das erste Kind.
Babybaby
8767 Beiträge
26.02.2010 19:36
hab heute meine mens bekommen und nun machen wir eine hibbel pause bis juni.
aber ich wünsche dir auch viel glück und drück dir die daumen. bei mir hat es leider nicht geklappt aber haben ja schon ein kind.
vollzeitmama
11699 Beiträge
26.02.2010 19:36
Viel Glück!
Wir haben letztes Jahr im April begonnen und jetzt ist Emil schn zwei Wochen alt.
kruemi
1056 Beiträge
26.02.2010 19:40
Danke kann ich gut gebrauchen. Aber man soll sich ja nicht so viele Gedanke drum machen. Aber ich finde das alles wirklich aufregent.
vollzeitmama
11699 Beiträge
26.02.2010 19:54
Zitat von kruemi:

Danke kann ich gut gebrauchen. Aber man soll sich ja nicht so viele Gedanke drum machen. Aber ich finde das alles wirklich aufregent.


genau. Einfach Spaß haben.
kruemi
1056 Beiträge
27.02.2010 19:57
Haloo??? Will keiner mithibbeln??
11.03.2010 18:48
hey du,
ich wollte eigentlich ab anfang april hibbeln.....
leider habe ich hehute eine nicht so gute nachricht bekommen und werde erstmal auf eis setzten
11.03.2010 22:46
Hallo, ich würde gerne mit dir ab April hibbeln. Mein Schatz und ich werden im April heiraten und dann mit unserer Famiienplanung loslegen. Ich bin 28 Jahre alt und es wird unser erstes Kind.

lg lizzie
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt