Mütter- und Schwangerenforum

wer hibbelt mit ab november 2011?

Gehe zu Seite:
sweetpoisen
2948 Beiträge
24.08.2011 19:52
Hallo Mädels!
Ich weis leider nicht ob es so nen fred schon gibt, aber ich hoffe es gesellen sich noch welche mit dazu!
sweetpoisen
2948 Beiträge
24.08.2011 20:41
*schieb*
24.08.2011 21:53
Moi!!! Aber erst gegen Ende. Bin vorher erst neun Wochen beruflich weg und dann gehts los.
24.08.2011 22:07
ich hibbel mit, aber auf ne andere art und weise, und zwar auf die geburt unseres zweiten wunders, was am 02.12 kommen soll... Also bei eurem hibbeln mach ich nicht mit
sweetpoisen
2948 Beiträge
24.08.2011 22:09
Juhu! November is November, egal ob Anfang oder Ende
Da stell ich mich mal kurz vor, heiße Anke, bin 26 und mit meinem menne 1 Jahr zusammen. Und du?
sweetpoisen
2948 Beiträge
24.08.2011 22:10
Hey Bibi! Immer rein mit dir!
sweetpoisen
2948 Beiträge
29.08.2011 09:25
na toll, keiner da der mit hibbelt?
sweetpoisen
2948 Beiträge
30.08.2011 11:41
*schieb*
Ketty_78
276 Beiträge
30.08.2011 17:02
Hallo,

das ist mein erster Beitrag hier - ich hoffe, bekomm das hin

ich heiße Kerstin, bin 32 und komme aus NRW. Ende Juli haben mein Mann und ich 1 1/2 jahre nach der standesamtlichen Hochzeit kirchlich geheiratet und danach 3 1/2 Wochen in der Ferne geflittert. Anfang Oktober ziehen wir in unser neues Häuschen. Nach dem Umzug (und passend zu meinem 33. Geburtstag) wollen wir dann im November das Projekt Baby starten....
Ich nehme schon seit Jahren die Pille nicht mehr (habe erst mit dem Nuvaring, dann mit Kondom verhütet), habe aber leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Muss mich also jetzt erst mal näher mit der Ermittlung der furchtbaren Tage beschäftigen. Meine Mutter hat damals aufgrund einer Schilddrüsenerkrankung sieben Jahre gebraucht, bis sie schwanger war. Meine Frauenärztin meinte aber, dass das nix Erbliches ist...
Ich würdemich sehr freuen, mich hier mit Euch auszutauschen und gute Tipps zu bekommen... Vielleicht (hoffentlich) können wir uns dann Weihnachten schon freuen ;.)

Liebe Grüße,
Ketty
sweetpoisen
2948 Beiträge
31.08.2011 20:50
huhu ketty!
schön dass du hergefunden hast, ich hoffe mal, dass es jetz mal so langsam los geht hier und sich noch paar einfinden.

oh in der ferne gelfittert? wo wart ihr denn da?

ich muss auch erst mal schaun wann sich bei mir alles normalisiert nach dem absetzten der pille, weil ich so eine habe, bei der man keine mens bekommt, bzw nur noch unregelmäßig, und ich hab gar nix mehr seid 1,5 jahren
auf eine art und weise auch schön, aber nicht wenn man was anderes plant.

also dann mal auf ne schöne und kurze hibbelzeit!
Ketty_78
276 Beiträge
01.09.2011 17:20
Oh, 1,5 Jahre ohne Mens ist aber auch mal schön!!! Meine ist immer ganz schön heftig -und tut böse weh!!! Es freut mich auch, dass wir jetzt hier gemeinsam hibbeln können. Habe es nämlich in unserem Umfeld niemandem erzählt, weil ich nicht dauernd gefragt werden will, ob es schon geklappt hat Das setzt mich dann nur unter Druck...
Wir haben eine USA-Reise gemacht. New York, Las Vegas und dann eine Rundreise mit dem Mietwagen durch Kalifornien. Sehr schön! Und tolle Eindrücke... Bin jetzt eine Woche zurück und kämpfe noch gegen den Jetlag... Neun Stunden Zeitverschiebung ist auch dem pünktlichen Auftauchen der Mens offenschtlich nicht sooo förderlich. Aber gut - die kommt ja blöderweise eh, wann sie will.
Ist schon lustig, jetzt hab ich 32 Jahre prima ohne Kind gelebt und jetzt kann ichs nicht erwarten, dass endlich November wird. Geht Dir das auch so???
sweetpoisen
2948 Beiträge
05.09.2011 21:28
huhu kitty

also...ich muss sagen ohne mens is auch toll, nur dauert das ewig bis die olle wieder kommt wenn man die pille abgesetzt hat.

sooo und nun erstma kurz, hatte mit meinem ex schonmal den versuch "nachwuchs" gestartet, allerdings haben wir uns getrennt und es is glücklicherweise nicht dazu gekommen weil sonst wäre jetzt die kacke am dampfen.

hab aber nen ganz tollen lieben neuen freund, sind zwar erst 1 reichliches jahr zusammen aber es passt alles ganz super und wir wollen es wagen, bzw er möchte.

wir haben auch gesagt wir stressen uns nicht damit, wenns so sein soll, dann wird das schon.
schließlich sucht sich der krümel den zeitpunkt aus wann er kommen möchte und nicht wir, also alles ohne stress.

so nun erzähl mal, wie is las vegas?

sweetpoisen
2948 Beiträge
22.09.2011 07:11
juhu noch jemand da der ab november hibbelt?
Nixella
2 Beiträge
26.09.2011 17:20
Hallo zusammen, ich bin Anika und hatte vor 2 Wochen ein MA mit AS und darf laut meiner FÄ ab November wieder Hibbeln Ich freu mich jetzt schon total, da es unser erstes Kind ist. Mein Mann und ich sind 10 Jahre zusammen und 3 Jahre verheiratet. Ich bin übrigens 28. Freu mich auf weitere Hibblerinnen
sweetpoisen
2948 Beiträge
26.09.2011 20:38
Huhu nixella, schön dass du hergefunden hast!
Ist alles noch bisl ruhig hier weil wohl nicht viele sind ab November
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt