Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Nessieee
1846 Beiträge
06.02.2012 11:33
Hallo Leute, ich finde leider nie Anschluss in den anderen Hibbelthreads, weil ich schon 2 Kinder habe und nicht so oft online sein kann wie manch anderer, deswegen würde ich mich freuen wenn ich hier ein paar Hibblerinnen finde, die mit mir hibbeln, habe gerade aufgehört zu stillen, und bissher noch keine Tage gehabt.....

KleinesChaos
1461 Beiträge
06.02.2012 11:39
Zitat von Nessieee:

Hallo Leute, ich finde leider nie Anschluss in den anderen Hibbelthreads, weil ich schon 2 Kinder habe und nicht so oft online sein kann wie manch anderer, deswegen würde ich mich freuen wenn ich hier ein paar Hibblerinnen finde, die mit mir hibbeln, habe gerade aufgehört zu stillen, und bissher noch keine Tage gehabt.....



Huhu,
ich hibbel auch. GEnau genommen schon über ein Jahr.
Ich bin nun im 13ten üz und irgendwie will es einfach nicht klappen.
Clomi habe ich 3 Monate genommen und nun sind wir bei Menogon HP gelandet.
Ich bin 30 J mein Mann 32 J und unsere Deern wird im März 2.
06.02.2012 18:52
Hallo, ich hibbel auch wieder. hatte eine fh im Dezember.und hab schon eine Tochter .
wie lange hibbelst du denn schon? wie alt sind deine Kinder?
hamster
Nessieee
1846 Beiträge
07.02.2012 22:37
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Hallo, ich hibbel auch wieder. hatte eine fh im Dezember.und hab schon eine Tochter .
wie lange hibbelst du denn schon? wie alt sind deine Kinder?
hamster


Das tut mir leid mit der FG, ich hatte vor 6 Jahren auch eine.
Mein Kiddies sind 3,5 und 10 Monate (im Ticker stehts nochmal genau).... Ich habe beschlossen nach meiner 2. Tochter gar nicht mehr zu verhüten, aber das ich während der Stillzeit keinen ES habe davon bin ich fast ausgegangen, hatte ich bei der ersten auch nicht. Nun stillle ich seit 3 Tagen nicht mehr, und bin gespannt wann es klappen wird, bei den andern hat es beide Male dank Ovus im ersten Zyklus geklappt (allerdings wollen wir diesmal auf die Ovus verzichten).....

@Chaos.... Oh weh 13. Zyklen ist schon anstrengend, ich kann mr das warten und enttäuscht sein gut vorstellen, muss echt nervtötend sein.... Hast du den mittlerweile einen ES???
KleinesChaos
1461 Beiträge
08.02.2012 13:23
Mhh es geht mit der enttäuschung! KLar zum einen ist es ein wenig hart besonders weil es nun schon eine so lange zeit ist!
Mein zy ist um die 28 tage mal auch 30 aber dann gab es zwei ausrutscher von 45 tagen grummel! Erst freut man sich macht dann auch einen test aber dann weiß man ätsch war doch nichts!
Ein es schwierig...die eier reifen bei mir einfach nur nicht richtig. Ich hoffe aber,das durch die spritzen sich was tut. Zum anderen freu ich mich nun auch auf die kirchliche hochzeit,da passt es dann auch ein wenig,das ich da nicht gerade schwanger bin!
Aber das wird alles...irgendwie
und nun sind wir auch noch am umziehen. durch das nette wetter haben wir arge probleme mit wasser *augenroll* aber auch das wird gehen! Wir haben dann endlich unsere traumwohnung!
Nessieee
1846 Beiträge
08.02.2012 16:33
Supi... Freut mich für dich.... Ich hab meist auch nen Zyklus von 2 Monaten ca. da ist es auch nervig... Aber mal schaun wie es diesmal ist...
Hoffe die Spritzen wirken udn vielleicht kommt alles ganz anders und du bist zu deiner Hochzeit doch noch schwanger... HIHI...
08.02.2012 16:53
hallo

na dann geselle ich mich zu euch

ich hatte im jänner eine fg mit ner as und jetzt üben wir wieder am samstag löse ich endlich meine mens aus

zu mir selber bin 21 jahre, mein freund 26 und es wäre unserb erstes kind

lg jasiii
Kellion
3463 Beiträge
08.02.2012 19:36
Hallo ich meld mich dann auch mal zu Wort!
Lese schon seit ein paar Tage alles rund ums hibbeln und will jetzt auch mal meine Sorgen los werden Eye-wink
Also ich bin 25, werde am 14.2. 26 Jahre alt und mein Freund und ich haben jetzt auch beschlossen Nachwuchs zu bekommen.
Habe 10 Jahre meine Pille genommen und im Juni 2011 abgesetzt. Danach war alles recht normal mit meinen Zyklen. Wir fingen dann auch gleich an zu " üben " aber bis jetzt leider noch nichts...
Nun gut, war denn Ende Januar beim FA und der meinte ich sollte mal Femibion 1 nehmen, das nehm ich auch seit dem. Sollte jetzt am 4.2. meine Mens bekommen, da ich wirklich meine Mens immer pünktlich bekam, mach ich mir schon etwas Hoffnungen. Ja und deshalb, weil ich so ungeduldig bin, hab ich gestern ein Test gemacht, leider negativ, aber hab auch viel gelesen das es noch zu früh sein kann für so einen Test, also warte ich dann mal weiter ab Laughing out loud Auch wenn ich kein Mensch bin der gerne wartet Laughing out loud Schnarch

Also ich wünsche allen Hibblerinnen viel Erfolg und Glück!
GLG Kellion
KleinesChaos
1461 Beiträge
10.02.2012 14:42
schön zu sehen,das wir doch ein paar werden gerade. Hibbeln und hibbeln. Empfinde ich immer recht verschieden. Ich habe hier gruppen gesehen,wo ich mich frage wie können die sich nur selber so irre machen. Teilweile sehr übertrieben. Dazu noch nicht mal etwas ahnung wovon sie reden. Erschreckend und für mich etwas zu anstrengend. Ich möchte hibbeln,mich aufs schwanger werden freuen,aber bitte ohne mich dabei kaputt zu machen.
Also ich sollte nun bei 21 zt sein. Und wenm alles gut läuft habe ich in einer woche meine mens. Ein es hatte ich diesen monat aber nicht,sonst sind die werte normal nur halt kein es .
Am dritten zt muss ich dann noch mal zum doc blut abnehmen us und zwigen wie dat geht...
Eigentlich habe ich nix gegen schwanger zu heiraten...

Kellion
3463 Beiträge
10.02.2012 18:11
Wie geht es euch?
Gibt es schon was neues bei euch?
Ich bin jetzt schon 7 Tage überfällig und SST sagt negativ... hatte heute den ganzen Tag Kopfschmerzen und ich seh aus wie ne Streuselschnecke im Gesicht...hab sonst nie einen Pickel... Bin echt verwirrt...
Liese123
2811 Beiträge
10.02.2012 20:23
Hallo...ich komme mal zu euch, wenn ich darf...auch ich finde woanders nicht richtig Anschluss...man stellt sich vor und keiner reagiert auf einen...ist schon schade. Habe bereits 2 Kinder. Bin nun 30 und wir möchten nun auch nochmal ein kleines Mäuschen. Wir sind im 1.ÜZ. Ich bin bei meinen ersten Schwangerschaften sehr schnell schwanger geworden. Mal sehen ob es nach 7 Jahren immer noch so schnell klappt. Wir warten es ab.
Euch allen auch viel Erfolg!
Liese123
2811 Beiträge
10.02.2012 20:24
Zitat von Kellion:

Wie geht es euch?
Gibt es schon was neues bei euch?
Ich bin jetzt schon 7 Tage überfällig und SST sagt negativ... hatte heute den ganzen Tag Kopfschmerzen und ich seh aus wie ne Streuselschnecke im Gesicht...hab sonst nie einen Pickel... Bin echt verwirrt...


Was hast du für einen Test genommen?
steffchen
41 Beiträge
10.02.2012 20:28
huhu zusammen
ich heiße steffi und möchte auch mit hippeln...
kurz zu mir,ich bin 25 jahre alt und hatte im oktober 2011 eine fehlgeburt . hatte am mittwoch noch ne op und wenn ich mich gut fühle dürfen wir endlich weiter übeN
Kellion
3463 Beiträge
10.02.2012 20:28
Zitat von Liese123:

Hallo...ich komme mal zu euch, wenn ich darf...auch ich finde woanders nicht richtig Anschluss...man stellt sich vor und keiner reagiert auf einen...ist schon schade. Habe bereits 2 Kinder. Bin nun 30 und wir möchten nun auch nochmal ein kleines Mäuschen. Wir sind im 1.ÜZ. Ich bin bei meinen ersten Schwangerschaften sehr schnell schwanger geworden. Mal sehen ob es nach 7 Jahren immer noch so schnell klappt. Wir warten es ab.
Euch allen auch viel Erfolg!


Hey Liese
Ich drück dir ganz feste die Daumen und hoffe das es so schnell klappt
Kellion
3463 Beiträge
10.02.2012 20:29
Zitat von Liese123:

Zitat von Kellion:

Wie geht es euch?
Gibt es schon was neues bei euch?
Ich bin jetzt schon 7 Tage überfällig und SST sagt negativ... hatte heute den ganzen Tag Kopfschmerzen und ich seh aus wie ne Streuselschnecke im Gesicht...hab sonst nie einen Pickel... Bin echt verwirrt...


Was hast du für einen Test genommen?


Ich hab da so welche aus dem Internet... nen Frühtest!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15