Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir ab 15. Dez. 2009

Gehe zu Seite:
Glücksklee
823 Beiträge
13.12.2009 20:37
trotzdem danke candy. diese ganzen abkürzungen machen mich ganz wuschig...

aber nun denn, wenn ich darf, möcht ich mich mit in die liste eintragen... :
vacky
2153 Beiträge
13.12.2009 20:39
hi hi ich auch...
Glücksklee
823 Beiträge
13.12.2009 20:39
lach. da wäre ich nie drauf gekommen... vielen dank.
Candy
4788 Beiträge
13.12.2009 20:40
natürlich gerne....
LiLeNie
293 Beiträge
13.12.2009 20:42
Zitat von LiLeNie:

ÜZ - Übungszyklus


Der Zyklus beginnt mit dem ersten Tag der Monatsblutung (Menstruation) und endet am ersten Tag der nächsten Blutung. Jeder Zyklus dauert zwischen 25 und 35 Tagen.
Der Zyklus ist bei jeder Frau individuell.
Glücksklee
823 Beiträge
13.12.2009 20:52
ach sooooo... noch ganz anders. schäm.. hab ja echt gar keine ahnung. hatte am 16.11. meine letzte mens und müßte morgen sie wieder (leider) bekommen.... noch hab ich hoffnung. und rechnet man denn noch was dazu? ich geh sonst immer nach dem eisprungkalender.
Candy
4788 Beiträge
13.12.2009 20:56
Also jetzt müsst Ihr mir mal helfen ich steh jetzt voll auf dem Schlauch und hab auch null Ahnung davon. Ich habe immer meine Pille für 21 tage bekommen dann muss man doch die Pillenpause von 7 tagen einhalten..in den sieben Tagen bekommt man die mens. Bei mir ist es so das ich die erste Pille von dem Streifen immer am Dienstag einnehmen muss und die letzte Montag. Ich bekomme aber erst meine mens am freitag auf samstag nacht und dann hab ich die ca. eine Woche...und wieviele tage Zyklus muss ich dann nehmen? 28 oder?
LiLeNie
293 Beiträge
13.12.2009 20:56
Zitat von Glücksklee:

ach sooooo... noch ganz anders. schäm.. hab ja echt gar keine ahnung. hatte am 16.11. meine letzte mens und müßte morgen sie wieder (leider) bekommen.... noch hab ich hoffnung. und rechnet man denn noch was dazu? ich geh sonst immer nach dem eisprungkalender.


Nimm am besten den hier:
http://www.mamacommunity.de/ratgeber/eisprungkalen der
LiLeNie
293 Beiträge
13.12.2009 20:57
Zitat von Candy:

Also jetzt müsst Ihr mir mal helfen ich steh jetzt voll auf dem Schlauch und hab auch null Ahnung davon. Ich habe immer meine Pille für 21 tage bekommen dann muss man doch die Pillenpause von 7 tagen einhalten..in den sieben Tagen bekommt man die mens. Bei mir ist es so das ich die erste Pille von dem Streifen immer am Dienstag einnehmen muss und die letzte Montag. Ich bekomme aber erst meine mens am freitag auf samstag nacht und dann hab ich die ca. eine Woche...und wieviele tage Zyklus muss ich dann nehmen? 28 oder?


Sorry, aber die Pille nehm ich schon seit Jahren nich mehr,
da ich die nicht gut vertragen hab...
damit kenn ich mich nich aus.
13.12.2009 20:58
ÜZ =ÜBUNGSZYKLUS
ES =EISPRUNG
GV =GESCHLECHTSVERKEHR

HAB ICH WAS VERGESSEN
13.12.2009 21:00
Zitat von LiLeNie:

Zitat von Candy:

Also jetzt müsst Ihr mir mal helfen ich steh jetzt voll auf dem Schlauch und hab auch null Ahnung davon. Ich habe immer meine Pille für 21 tage bekommen dann muss man doch die Pillenpause von 7 tagen einhalten..in den sieben Tagen bekommt man die mens. Bei mir ist es so das ich die erste Pille von dem Streifen immer am Dienstag einnehmen muss und die letzte Montag. Ich bekomme aber erst meine mens am freitag auf samstag nacht und dann hab ich die ca. eine Woche...und wieviele tage Zyklus muss ich dann nehmen? 28 oder?


Sorry, aber die Pille nehm ich schon seit Jahren nich mehr,
da ich die nicht gut vertragen hab...
damit kenn ich mich nich aus.
DER PILLENZYKLUS HAT MIT DEN NATÜRLICHEN ZYKLUS NICHTS ZUTUN ,DAS IST EINE KÜNSTLICHE MENSTRUATION. EINE PILLEN-ENTZUGSBLUTUNG
Candy
4788 Beiträge
13.12.2009 21:01
kann mir jemand helfen....?

gute nacht bye bye
träumt was schönes....bis morgen
Candy
4788 Beiträge
13.12.2009 21:02
das heißt ich muss jetzt meine erste Periode abwarte nachdem ich die pille jetzt nicht mehr nehme...und dann mit dem Kalender rechnen oder?
LiLeNie
293 Beiträge
13.12.2009 21:04
Zitat von nina-isabell:

Zitat von LiLeNie:

Zitat von Candy:

Also jetzt müsst Ihr mir mal helfen ich steh jetzt voll auf dem Schlauch und hab auch null Ahnung davon. Ich habe immer meine Pille für 21 tage bekommen dann muss man doch die Pillenpause von 7 tagen einhalten..in den sieben Tagen bekommt man die mens. Bei mir ist es so das ich die erste Pille von dem Streifen immer am Dienstag einnehmen muss und die letzte Montag. Ich bekomme aber erst meine mens am freitag auf samstag nacht und dann hab ich die ca. eine Woche...und wieviele tage Zyklus muss ich dann nehmen? 28 oder?


Sorry, aber die Pille nehm ich schon seit Jahren nich mehr,
da ich die nicht gut vertragen hab...
damit kenn ich mich nich aus.
DER PILLENZYKLUS HAT MIT DEN NATÜRLICHEN ZYKLUS NICHTS ZUTUN ,DAS IST EINE KÜNSTLICHE MENSTRUATION. EINE PILLEN-ENTZUGSBLUTUNG


auch wieder was dazu gelernt...Danke
Glücksklee
823 Beiträge
13.12.2009 21:08
also die pille hab ich im august abgesetzt. es verändert sich meist ein bischen, da die pille (ich glaub) die mens einleitet sozusagen. ich hab immer montags mit der pille angefangen und sonntags die letzte genommen, und donnerstags bekam ich dann auch meine tage. ist ja in etwa so wie bei dir sandy.

und LileNie. vielen dank. werd mir den link gleich mal speichern..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt