Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir ab 15. Dez. 2009

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
07.03.2010 19:31
Zitat von wildwildkeks:

@ candy

wie es mir geht ? ich werd grad Kugelrund und bin soooo nervös wegen Dienstag , kann schon kaum noch schlafen *lach* wenn man nichts sieht, dann muss ich mindestens 6 wochen bzw 8 wochen bis zum 2. großen Screening in der 22. Woche warten.
Ich will aber nicht mehr warten , immer nur warten das ist schon sooo gemein!!!

Candy bei mir Dienstag outing und bei die Mittwoch nen positiver Test ??? *kicher*


ich drück dir so fest die daumen...
ja ich werde aber erst ende der woche testen wenn von der mens keine spur da ist...ich habe seit heute abend ein druckgefühl im UL...komisch was das wohl wieder ist
LiLeNie
293 Beiträge
07.03.2010 19:59
@ wildwildkeks: wir drücken ganz feste die Daumen
@ Candy: wünsch Dir ganz viel Glück, viell. hats ja geklappt

Man des WE is schon wieder vorbei...menno
Candy
4788 Beiträge
07.03.2010 20:02
Zitat von LiLeNie:

@ wildwildkeks: wir drücken ganz feste die Daumen
@ Candy: wünsch Dir ganz viel Glück, viell. hats ja geklappt

Man des WE is schon wieder vorbei...menno


hey süsse danke, ja aber ich will mich nicht zu früh freuen wir kennen es ja beide wenn der körper uns verars...... wie geht es dir?
LiLeNie
293 Beiträge
07.03.2010 20:15
Zitat von Candy:

Zitat von LiLeNie:

@ wildwildkeks: wir drücken ganz feste die Daumen
@ Candy: wünsch Dir ganz viel Glück, viell. hats ja geklappt

Man des WE is schon wieder vorbei...menno


hey süsse danke, ja aber ich will mich nicht zu früh freuen wir kennen es ja beide wenn der körper uns verars...... wie geht es dir?


Da hast Du recht, daher nehme ich sowas wie Übelkeit und so
schon gar nicht mehr Ernst, ich verlasse ich lediglich auf die blöde Mens, wenn die nach 7 Tage net kommt, erst dann teste ich...

Ja, wir stecken grad mitten im 4. ÜZ, jetz könnte es mal langsam klappen.. Dann hätten wir ein Dezember Baby... es gibt wohl kein schöneres Geschenk, das wir uns wünschen!!! Haben diesen ÜZ auch "hart gearbeitet" an unserem Geschenk

Candy
4788 Beiträge
07.03.2010 20:19
Zitat von LiLeNie:

Zitat von Candy:

Zitat von LiLeNie:

@ wildwildkeks: wir drücken ganz feste die Daumen
@ Candy: wünsch Dir ganz viel Glück, viell. hats ja geklappt

Man des WE is schon wieder vorbei...menno


hey süsse danke, ja aber ich will mich nicht zu früh freuen wir kennen es ja beide wenn der körper uns verars...... wie geht es dir?


Da hast Du recht, daher nehme ich sowas wie Übelkeit und so
schon gar nicht mehr Ernst, ich verlasse ich lediglich auf die blöde Mens, wenn die nach 7 Tage net kommt, erst dann teste ich...

Ja, wir stecken grad mitten im 4. ÜZ, jetz könnte es mal langsam klappen.. Dann hätten wir ein Dezember Baby... es gibt wohl kein schöneres Geschenk, das wir uns wünschen!!! Haben diesen ÜZ auch "hart gearbeitet" an unserem Geschenk



ich könnte am mittwoch testen und werde aber auch warten wenn ich bis dahin meine mens nicht habe bis zum wochenende....ich würde mich so sehr freuen für dich....
wildwildkeks
558 Beiträge
07.03.2010 20:20
ihr seid soooo lieb *smile*

und ihr seid geduldig *lach* ich würd das ja nieeeee so lange aushalten bis zum Test.

ich schaffe ja heute abend sicher nichtmal das einschlafen *lachwech*
LiLeNie
293 Beiträge
07.03.2010 20:24
Zitat von Candy:

Zitat von LiLeNie:

Zitat von Candy:

Zitat von LiLeNie:

@ wildwildkeks: wir drücken ganz feste die Daumen
@ Candy: wünsch Dir ganz viel Glück, viell. hats ja geklappt

Man des WE is schon wieder vorbei...menno


hey süsse danke, ja aber ich will mich nicht zu früh freuen wir kennen es ja beide wenn der körper uns verars...... wie geht es dir?


Da hast Du recht, daher nehme ich sowas wie Übelkeit und so
schon gar nicht mehr Ernst, ich verlasse ich lediglich auf die blöde Mens, wenn die nach 7 Tage net kommt, erst dann teste ich...

Ja, wir stecken grad mitten im 4. ÜZ, jetz könnte es mal langsam klappen.. Dann hätten wir ein Dezember Baby... es gibt wohl kein schöneres Geschenk, das wir uns wünschen!!! Haben diesen ÜZ auch "hart gearbeitet" an unserem Geschenk



ich könnte am mittwoch testen und werde aber auch warten wenn ich bis dahin meine mens nicht habe bis zum wochenende....ich würde mich so sehr freuen für dich....


Jap, bin mal gespannt...auch wegen Dir...musst uns auf dem Laufenden halten....ganz unbedingt...
Also wenn es dieses Mal kein kleiner Kollege geschafft hat, dann weiss ich auch net, alle 2-3 Tage muss doch wohl ausreichen, um einem kleinen Kollegen die Chance zu geben ein Date mit meiner Eizelle zu haben
Candy
4788 Beiträge
07.03.2010 20:25
@wildwildkeks= wann bekommen wir das nächste Bauchi Foto zu sehen?


MamaCommunity hat voll die neuen coolen Smileys bekommen...
Candy
4788 Beiträge
07.03.2010 20:28
Zitat von LiLeNie:

Zitat von Candy:

Zitat von LiLeNie:

Zitat von Candy:

Zitat von LiLeNie:

@ wildwildkeks: wir drücken ganz feste die Daumen
@ Candy: wünsch Dir ganz viel Glück, viell. hats ja geklappt

Man des WE is schon wieder vorbei...menno


hey süsse danke, ja aber ich will mich nicht zu früh freuen wir kennen es ja beide wenn der körper uns verars...... wie geht es dir?


Da hast Du recht, daher nehme ich sowas wie Übelkeit und so
schon gar nicht mehr Ernst, ich verlasse ich lediglich auf die blöde Mens, wenn die nach 7 Tage net kommt, erst dann teste ich...

Ja, wir stecken grad mitten im 4. ÜZ, jetz könnte es mal langsam klappen.. Dann hätten wir ein Dezember Baby... es gibt wohl kein schöneres Geschenk, das wir uns wünschen!!! Haben diesen ÜZ auch "hart gearbeitet" an unserem Geschenk



ich könnte am mittwoch testen und werde aber auch warten wenn ich bis dahin meine mens nicht habe bis zum wochenende....ich würde mich so sehr freuen für dich....


Jap, bin mal gespannt...auch wegen Dir...musst uns auf dem Laufenden halten....ganz unbedingt...
Also wenn es dieses Mal kein kleiner Kollege geschafft hat, dann weiss ich auch net, alle 2-3 Tage muss doch wohl ausreichen, um einem kleinen Kollegen die Chance zu geben ein Date mit meiner Eizelle zu haben



ja alle 2-3 tage sollte langen öfters sollte man auch nicht weil das sollen die spermien nichts taugen....

ja ich bin auch gespannt hab bloß angst das mein körpermich weder ver t naja abwarten und tee trinken...süsse hast du schon mal an den kindlein komm tee gedacht? was hälst du davon?
wildwildkeks
558 Beiträge
07.03.2010 20:28
@Candy

Dienstag früh ist FA Termin mit Baby TV, evt Outing , nach der Arbeit fahre ich dann zu meinen Eltern und lasse das Bildchen gleich einscannen, so dass ich es auch abends noch einstellen kann und wann testest du meine Liebe ?
Candy
4788 Beiträge
07.03.2010 20:31
Zitat von wildwildkeks:

@Candy

Dienstag früh ist FA Termin mit Baby TV, evt Outing , nach der Arbeit fahre ich dann zu meinen Eltern und lasse das Bildchen gleich einscannen, so dass ich es auch abends noch einstellen kann und wann testest du meine Liebe ?


wenn dann am wochenende....und von außen bitte auch ein foto wenn dein bauchi wieder gewachsen ist und du gerne ein bildchen reinstellen möchtest
LiLeNie
293 Beiträge
07.03.2010 20:33
Ich hab gelesen dass bei 2-3 Tagen die Spermienquali richtig gut sein soll, was gar nix bringen soll is jeden Tag zu herzeln, und ganz ehrlich, da hab ich auch gar keine Lust & Zeit dazu.
Als wir noch jung waren, ja da war 1 mal am Tag noch wenig...aber das war früher, so mit 18 oder so...
Was für ein Tee ist das? Ich kenn mich damit nich so aus...
wildwildkeks
558 Beiträge
07.03.2010 20:35
na wenn das Bäuchlein die Linse nicht sprengt krieg ich das vielleicht auch noch hin *lach* mein Mann sagt immer in ein paar Monaten platz ich wenn das so weiter geht !!
Candy
4788 Beiträge
07.03.2010 20:35
Zitat von LiLeNie:

Ich hab gelesen dass bei 2-3 Tagen die Spermienquali richtig gut sein soll, was gar nix bringen soll is jeden Tag zu herzeln, und ganz ehrlich, da hab ich auch gar keine Lust & Zeit dazu.
Als wir noch jung waren, ja da war 1 mal am Tag noch wenig...aber das war früher, so mit 18 oder so...
Was für ein Tee ist das? Ich kenn mich damit nich so aus...


ja so war es bei uns auch so einmal täglich und jetzt wie bei so einen alten ehepaar...

ja der tee soll dafür da sein das man schneller ss wird.....
Candy
4788 Beiträge
07.03.2010 20:37
Zitat von wildwildkeks:

na wenn das Bäuchlein die Linse nicht sprengt krieg ich das vielleicht auch noch hin *lach* mein Mann sagt immer in ein paar Monaten platz ich wenn das so weiter geht !!


das ist aber gemein...hat er das böse gesagt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt