Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir ab August...

CaroLove88
4406 Beiträge
01.08.2012 17:25
Hallo ihr Lieben..

nun soll es wieder los gehen...bzw zum ersten Mal. Beim ersten Kind wusste ich ja erst als die Periode ausblieb,dass ich schwanger war. So richtig geplant war es ja nicht ..

und diesmal aber mit hibbeln=)
Jetzt,im August soll es los gehen..

Freue mich,wenn sich hier noch mehrere finden=)

Happy12
1849 Beiträge
01.08.2012 17:44
Dann drück ich mal die Daumen ich habe jetzt im Juli angefangen zu hibbeln und habe noch 9 lange Tage bis zum ersten Frühtest
Püppi110
349 Beiträge
01.08.2012 18:14
Huhu
Ich hibbel auch jetzt ab August

Lg
Libella84
374 Beiträge
01.08.2012 19:07
Bin dabei Hab die Pille seit Juli abgesetzt und warte nun drauf das es losgehen kann.. Viel Erfolg euch!
wauzi
1384 Beiträge
01.08.2012 19:16
Ich wär auch dabei wenn ich darf, gestern war mein Eisprung, würd dann so in 14 Tagen testen
Shnaddy
11001 Beiträge
01.08.2012 19:18
Ich hibbel auch mit... Hab Ende Juni die Pille abgesetzt und freu mich auf alles, was jetzt kommt...
Hatte am 25.06. das letzte mal meine Regel (also die Abbruchblutung von der Pille) und seitdem leider nichts mehr... Bin also quasie schon überfällig, doch der erste Test am Dienstag war leider negativ... Nun warte ich vergebens auf meine Regel... Teste in den nächsten Tagen nochmal...
01.08.2012 19:49
Huhu ihr lieben,
ich hibbel schon seit März!
Tja und ich hibbel immer noch...
Ende nächster Woche kann ich testen......
Lg Indira
CaroLove88
4406 Beiträge
03.08.2012 08:31
hi..ihr könnt ja schon auf den Test warten=)

ich muss erstmal noch "liebe machen" *lach*

also meine letzte Blutung war am 27.6.

hat von euch jemand schon ein Kind?oder soll es das erste sein?Wie alt seid ihr denn und woher kommt ihr?
Shnaddy
11001 Beiträge
03.08.2012 13:21
Also ich bin 23 und mein Mann 22... Wir sind seit 7 Jahren zusammen und seit 1 Jahr verheiratet... Soll unser 1. Kind werden... Ich komm aus einem kleinen Dorf in Mecklenburg-Vorpommern, zwischen Stralsund und Rostock...
Libella84
374 Beiträge
03.08.2012 15:52
Ich bin 28, mein Mann 29 kommen aus Ostwestfalen und auch bei uns wird es das erste Kind sein!
Teste kann ich auch noch nicht, bei mir muss sich nach Jahren Pille dann doch erstmal alles normalisieren.. ich warte nun auf meinen ersten Eisprung
Shnaddy
11001 Beiträge
05.08.2012 12:43
@Libella84
Benutzt du jetzt in deinem 1.ÜZ schon Ovus oder irgendwas anderes oder probierst du es einfach so?!
Libella84
374 Beiträge
05.08.2012 17:47
nee, probieren es erstmal so... gehen es erstmal ruhig an..

und wie ist das bei Dir? Hattest du seit dem du die Pille abgesetzt hast schon deine roten Tage?

haveadream
329 Beiträge
05.08.2012 17:55
Bin dabei.gerade regel hinter mir,also geht es in ca.10tagen in die heisse phase.
Hab einen regelmaessigen zyklus von 27_28tagen
Shnaddy
11001 Beiträge
06.08.2012 11:09
Also mein Mann und ich versuchen es auch erstmal so... Will mich da nicht so verrückt machen... Das einzige was ich nehme sind Foliotabletten...

Ich habe ja am 25.06. das letzte mal meine Regel gehabt (also die Abbruchblutung von der Pille)... Und seitdem keine Spur von der roten Invasion... Bin also mittlerweile beim Zyklustag nummer 42... Habe mittlerweile schon 3 SS Tests gemacht, alle negativ...
Werd heute mal zu meinem Frauenarzt fahren und einen Termin machen, damit er mal schaut, was da los ist...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt