Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir? Ab Dezember 2009?

Gehe zu Seite:
23.07.2009 21:53
Huhu Mädels, wir haben uns nun doch dazu entschlossen das wir nach unseren Zwillingen recht schnell Baby Nummer 4 planen wollen und damit unsere Kinderplanung abschließen wollen. Haben uns aber dann entschlossen bis Dezember mit dem Hibbeln zu warten. Bis dahin würde ich gene gleichgesinnte finden um die Zeit bis Dezember zu überbrücken....wir hoffen doch sehr das dann im Oktober/November...2010 unser Wunsch nach einem Tyler Lennox in erfüllung geht...
wer ist dabei?
Freue mich auf euch
Mummy
Anna152008
405 Beiträge
23.07.2009 21:55
Huhu ,

wir möchten auch ab Dezember nochmal hibbeln .
23.07.2009 21:59
ja super da hab ich ja schon eine gleichgesinnte gefunden freue mich
Anna152008
405 Beiträge
23.07.2009 22:01
Ja freue mich auch schon auf´s Hibbeln . Dann sind wir ja schon mal zwei .

Fred ist schon mal abgespeichert
schwarzerose81w
3041 Beiträge
23.07.2009 22:02
ich würde auch gern hibbeln aber ich muß erst das mit meiner schilddrüse wieder hin bekommen...denn dadurch hab ich kein zyklos...
23.07.2009 22:03
ja super ich war jetzt heute beim fa und habe mit dem gesprochen er hat mir sogar geraten die pille gar nicht erst wieder zu nehmen sondern bis dezember dann mit kondom zu verhüten hört sich eiegentlich ganz vernünftig an find ich
Anna152008
405 Beiträge
23.07.2009 22:04
Zitat von Mummy87:

ja super ich war jetzt heute beim fa und habe mit dem gesprochen er hat mir sogar geraten die pille gar nicht erst wieder zu nehmen sondern bis dezember dann mit kondom zu verhüten hört sich eiegentlich ganz vernünftig an find ich


Ja das finde ich auch
Anna152008
405 Beiträge
23.07.2009 22:07
Zitat von schwarzerose81w:

ich würde auch gern hibbeln aber ich muß erst das mit meiner schilddrüse wieder hin bekommen...denn dadurch hab ich kein zyklos...


Mensch du Arme . Hast du es denn doll mit der Schilddrüse . Ich wünsch dir gute Besserung
23.07.2009 22:09
@schwarzerose viell ist dein zyklus ja bis dezember wieder in ordnung und du kannst bei uns mitmachen würde mich auf jeden fall freuen
Anna152008
405 Beiträge
24.07.2009 07:34
Ich würde mich auch freuen
24.07.2009 08:07
huhu ich darf zwar nicht mehr hibbeln aber ich wünsche das ganz ganz ganz schnell Ddezember wird und ihr Anfangen dürft zu Üben wünsch euch alles Liebe und das die zeit schnell vorbei geht
Anna152008
405 Beiträge
24.07.2009 18:06
Zitat von xhexe88x:

huhu ich darf zwar nicht mehr hibbeln aber ich wünsche das ganz ganz ganz schnell Ddezember wird und ihr Anfangen dürft zu Üben wünsch euch alles Liebe und das die zeit schnell vorbei geht


Vielen Dank xhexe88x .

Wünsche dir ales Gute für deine SS
schwarzerose81w
3041 Beiträge
26.07.2009 20:24
ihr seid ja lieb...danke...
ich versuch alles um den schitt mit der schilddrüse loszuwerden...ich muß täglich medi´s nehmen... bäääh....
und sobald ich dann wieder ein normalen zyklos hab...schließ ich mich gern bei euch mit an...
27.07.2009 08:16
Hallöchen,
ich setze auch im September die Pille ab. Ab dann wollen wir bis Oktober/November/Dezember noch mit Kondom verhüten und dann mal loshibbeln.
Hoffentlich klappt das.
Wäre das erste Baby, was wir bekommen

Gruß Caro
02.09.2009 17:16
Hey Ladies!
Ist dieser Thread denn noch aktuell?
Ich bin jedenfalls ab November/Dezember auch dabei!!!
Ich freu mich so!
Verhüten auch schon seit einigen Monaten nur noch mit Kondom, damit sich mein Zyklus wieder richtig einpendelt.
Wäre auch unser erstes Kind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt