Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir auf 1 Baby?

Gehe zu Seite:
EngeleJenny
1449 Beiträge
19.01.2014 20:41
Hey ihr lieben
Ich heiße Jenny und bin 24 Jahre alt.
Wir wollen jetzt ein Baby bekommen Nehme schon Folsäure und Mönchpfeffer hab momentan noch meine Periode aber danach gehts los Hatte vor 2 Jahren eine Fehlgeburt(10ssw) und jetzt will ich es wiede versuchen. Wer macht mit?
La_Speranza
52 Beiträge
19.01.2014 20:47
Hallo Jenny

Ich schliesse mich gerne an.
Tut mir leid für deine FG.
Aber diese Mal wird es klappen !!
EngeleJenny
1449 Beiträge
19.01.2014 20:48
Danke das hoffe ich auch so sehr. Seid wann hibbelst du denn schon? Oder fängst du auch ganz frisch an?
La_Speranza
52 Beiträge
19.01.2014 20:53
Ich hatte im Februar 2013 auch eine FG..
danach habe ich 3 Monate gewartet und dann wieder losgelegt.
Habe mir nun den CLearblue Monitor zugelegt um mein ES ausfindig zu machen Bin jetzt im 1. Zyklus mit dem CBM.
Hoffe doch das es diesen Monat klappt
EngeleJenny
1449 Beiträge
19.01.2014 20:57
hab mir jetzt auch Ovulationstest von Clearblue bestellt
Oh man du arme sowas ist echt schlimm wie weit warst du? und weiß man bei dir warum es passiert ist?
Ronja2009
1964 Beiträge
19.01.2014 20:58
Hallöchen,
darf ich mich auch dazu gesellen wir üben auch aufs erste kind

Lg
EngeleJenny
1449 Beiträge
19.01.2014 20:59
Ja klar In welchem ÜZ bist du denn?
La_Speranza
52 Beiträge
19.01.2014 21:00
Zitat von EngeleJenny:

hab mir jetzt auch Ovulationstest von Clearblue bestellt
Oh man du arme sowas ist echt schlimm wie weit warst du? und weiß man bei dir warum es passiert ist?


Ich war in der 8 SSW. Si hatten nur gesagt das passiert vielen Frauen.. sonst wurde nichts untersucht oder gesagt..-.- Man wird erst nach der 3. FG richtig untersucht hab ich gehört..

Wie weit warst du?
Ronja2009
1964 Beiträge
19.01.2014 21:00
Zitat von EngeleJenny:

Ja klar In welchem ÜZ bist du denn?


Wir sind im 4 üz denke ich
EngeleJenny
1449 Beiträge
19.01.2014 21:03
ich war 10 ssw aber des war so klein ich glaub des war noch früher bei mir wussten sie auch nicht warum. Hab jetzt totale Angst bei der nächsten ss
La_Speranza
52 Beiträge
19.01.2014 21:06
Zitat von EngeleJenny:

ich war 10 ssw aber des war so klein ich glaub des war noch früher bei mir wussten sie auch nicht warum. Hab jetzt totale Angst bei der nächsten ss


Kann dich gut verstehen Jenny..
Ich habe auch Angst das es wieder passiert...
Aber wir müssen Positiv denken
Ah du hast die Ovus mit den Smiles oder?
EngeleJenny
1449 Beiträge
19.01.2014 21:07
Ja genau die hab ich bestellt war damit damals eig zufrieden. Was hast du für einen?
Snowflake
2676 Beiträge
19.01.2014 21:10
Huhu

Ich wuerde auch gerne mithibbeln ?

Ich bin 22J. und seit 3 Jahren verheiratet. Wir hibbeln seit Ende November'13 auf unser erstes Kind. Also im 2.Uz jetzt.

Ich nehme schon seit 4 Monaten One's a day for Women (Vitamine A-Z inkl. Folsaeure). Ovus hab ich keine und kenne mich da auch noch gar nicht mit aus. Waere aber nicht abgeneigt, die irgendwann mal zu benutzen

Tut mir leid wegen euren FGs

LG
La_Speranza
52 Beiträge
19.01.2014 21:10
Zitat von EngeleJenny:

Ja genau die hab ich bestellt war damit damals eig zufrieden. Was hast du für einen?


Ich habe den Clearblue Fertilätsmonitor. Der Zeigt dir 6 Fruchtbare Tage an mit 2 Balken für Hoheruchtbar und 3 Balken für Maximale Fruchtbar. Bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Hoffe das es dieses Mal klappt
EngeleJenny
1449 Beiträge
19.01.2014 21:11
Ja die Ovus zeigen dir halt genau die tage an wo es am besten klappt Habt ihr lange Zyklen also meine sind so unterschiedlich und lange geworden hoffe ich treffe den genauen Tag wo ich fruchtbar bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40