Mütter- und Schwangerenforum

Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
candy92
238 Beiträge
04.01.2015 10:51
Hallo Ihr Lieben...

Mein Mann und ich haben uns letztes Jahr dazu entschieden ab januar 2015 an unserem 2ten Kind zu basteln.
Ich hoffe das hier noch ganz viele mitmachen den alleine zu hibbeln ist nicht so aufregend wie mit anderen Frauen...

zu meiner Person ich bin 22, verheiratet und habe einen 3 Jährigen sohn..
ES Müsste ich laut rechnung am 10. 1 haben und meine MNT müsste der 25. 1 sein..

Hoffe es finden sich noch ein paar Mädels
04.01.2015 11:23
Huhu ,

wir hibbeln gerade im 2.Üz auf unser erstes Wunschkrümelchen. Mein NMT ist der 08.01.15.
Ich bin 25 Jahre alt und bin auch verheiratet.
04.01.2015 11:26
Hallo Candy,

ich würde gerne mit dir hibbeln

ich bin zwar noch in zwei anderen Hibbelthread, aber in einem sind inzwischen alle schwanger & in dem anderen ist es irgendwie ziemlich still...
***

Ich bin die Kathi, 25 Jahre alt & komme aus der Nähe von Köln.
Mit meinem Mann bin ich seit 6 Jahren zusammen, davon seit 2,5 Jahren verheiratet

Wir sind noch kinderlos... das soll sich aber ab diesen Monat ändern! Wir haben im August die Pille abgesetzt & wurden mitte September dann schon schwanger. Leider ging es aber in der 8. Woche ab...
Nun haben wir drei Monate pausiert, da im Juni eine Kreuzfahrt ansteht (die einen nur bis zur 23. Woche mitnehmen...)... und legen ab dem nächsten Zyklus (startet am 16.1.) wieder los!
Wir sind soooo gespannt, wann es nochmal klappt... und ob diesmal alles gut geht...
04.01.2015 11:29
Kathili schön das Du auch da bist. Findest also auch das es drüben sehr still ist, dafür das wir so viele Mädels sind.
Finde das immer etwas traurig, hoffe das dieser Thread hier mehr Leben in sich hat.
04.01.2015 11:36
Zitat von PrimaBallerina89:

Kathili schön das Du auch da bist. Findest also auch das es drüben sehr still ist, dafür das wir so viele Mädels sind.
Finde das immer etwas traurig, hoffe das dieser Thread hier mehr Leben in sich hat.


Ja, finde es sehr traurig... Da habe ich mir so eine Mühe mit der Liste gemacht & irgendwie schreibt kaum einer außer wir zwei...
Hoffe hier wird es besser!
candy92
238 Beiträge
04.01.2015 11:36
Hallo Ihr 2 schön das ihr hier seit freut mich echt...

kathiii da geht es dir wie mir habe im juli eine eileiterschwangerschaft gehabt und danach auch erstmal eine pause gemacht... und jetzt wollen wir es wieder versuchen neues jahr neues glück...

wie viele doch in dem alter verheiratet sind ist ja toll... im märz werden es 4 jahre bei mir und wir sind immer noch voll glücklich

04.01.2015 11:37
Zitat von Kathili89:

Zitat von PrimaBallerina89:

Kathili schön das Du auch da bist. Findest also auch das es drüben sehr still ist, dafür das wir so viele Mädels sind.
Finde das immer etwas traurig, hoffe das dieser Thread hier mehr Leben in sich hat.


Ja, finde es sehr traurig... Da habe ich mir so eine Mühe mit der Liste gemacht & irgendwie schreibt kaum einer außer wir zwei...
Hoffe hier wird es besser!

Ja das hoffe ich auch sehr. Stimmt deine Liste war wirklich schön. Habe ja für sowas leider kein Händchen.
Frage mich auch immer warum diese Threads nach so kurzer Zeit so einschlafen
04.01.2015 11:38
Zitat von candy92:

Hallo Ihr 2 schön das ihr hier seit freut mich echt...

kathiii da geht es dir wie mir habe im juli eine eileiterschwangerschaft gehabt und danach auch erstmal eine pause gemacht... und jetzt wollen wir es wieder versuchen neues jahr neues glück...

wie viele doch in dem alter verheiratet sind ist ja toll... im märz werden es 4 jahre bei mir und wir sind immer noch voll glücklich

Das tut mir leid mit deiner Eileiterschwangerschaft.
Ja im März sind wir 1 Jahr verheiratet
04.01.2015 11:40
Genau Candy: neues Jahr neuss Glück.. es wird schon klappen - fragt sich nur wann ABER es hat ja bereits geklappt... wir sind da jetzt zuversichtlich Wie schnell wurdest du denn beim 1. Kind und bei der ELSS schwanger?

Magst du für den Überblick auch eine Liste machen?
candy92
238 Beiträge
04.01.2015 11:41
Zitat von PrimaBallerina89:

Zitat von candy92:

Hallo Ihr 2 schön das ihr hier seit freut mich echt...

kathiii da geht es dir wie mir habe im juli eine eileiterschwangerschaft gehabt und danach auch erstmal eine pause gemacht... und jetzt wollen wir es wieder versuchen neues jahr neues glück...

wie viele doch in dem alter verheiratet sind ist ja toll... im märz werden es 4 jahre bei mir und wir sind immer noch voll glücklich

Das tut mir leid mit deiner Eileiterschwangerschaft.
Ja im März sind wir 1 Jahr verheiratet


auch im märz ist ja cool...

ich habe leider für sowas auch kein händchen vllt kannst ja du ja eins zur gegeben zeit machen kathiii
Pustekuchen
6291 Beiträge
04.01.2015 11:42
Huhu
Ich würde mich auch gerne einreihen. Bin auch noch in anderen Threads, aber ich schreibe und lese hier im Forum gerne viel. Außerdem macht es Spaß, mit vielen anderen mit zu hibbeln

Ich bin 28, habe einen 3 jährigen Sohn und bin verheiratet, wie man an meinen Tickern sehen kann
Mein Mann und ich versuchen seit dem Sommer ein Geschwisterchen zu zaubern. Ich wurde im Sommer auch direkt im 1.ÜZ schwanger nach entfernen der Kupferspirale, welches ich dann allerdings in der 12. SSW verloren habe und eine AS gemacht bekommen habe. Das war 2 Wochen vor unserer Hochzeit
Jetzt kurz vor Weihnachten durfte ich dann im 2.ÜZ nach der FG wieder positiv testen, leider musste ich auch das bei 5+0 gehen lassen
Diesmal aber auf natürlichem Weg.
Ich war jetzt beim Arzt, hab mich untersuchen lassen und alles sieht soweit gut aus und wir dürfen direkt weiter hibbeln.
Diesen Zyklus werde ich es einfach mal drauf ankommen lassen, keine Ovus, kein gar nix. Wenn es diesen Zyklus nicht gleich wieder klappt, ist das auch ok.
Eine Blutuntersuchung werde ich nächste Woche aber in jedem Fall noch machen lassen, um eventuelle Mängel ausschließen zu können.
04.01.2015 11:43
Ja wir haben am 20.03.14 geheiratet. Genau zum Frühlingsanfang und es waren damals aber sommerliche Temperaturen

Wenn wir ganz lieb schauen macht das die liebe Kathili bestimmt
candy92
238 Beiträge
04.01.2015 11:43
Zitat von Kathili89:

Genau Candy: neues Jahr neuss Glück.. es wird schon klappen - fragt sich nur wann ABER es hat ja bereits geklappt... wir sind da jetzt zuversichtlich Wie schnell wurdest du denn beim 1. Kind und bei der ELSS schwanger?

Magst du für den Überblick auch eine Liste machen?


Ich bin nicht so gut in listen machen aber ich gebe dir gerne dafür das zeptar in die hand

bei meinem 1ten bin ich nach 1 monat schwanger geworden bei der eileiter... bin ich im 1. gleich schwanger geworden... also werde eigentlöich relativ schnell schwanger wenn ich da so darüber nachdenke aber es kann ja immer was dazwischen kommen... aber hoffen wir mal das beste...
04.01.2015 11:44
Zitat von Pustekuchen:

Huhu
Ich würde mich auch gerne einreihen. Bin auch noch in anderen Threads, aber ich schreibe und lese hier im Forum gerne viel. Außerdem macht es Spaß, mit vielen anderen mit zu hibbeln

Ich bin 28, habe einen 3 jährigen Sohn und bin verheiratet, wie man an meinen Tickern sehen kann
Mein Mann und ich versuchen seit dem Sommer ein Geschwisterchen zu zaubern. Ich wurde im Sommer auch direkt im 1.ÜZ schwanger nach entfernen der Kupferspirale, welches ich dann allerdings in der 12. SSW verloren habe und eine AS gemacht bekommen habe. Das war 2 Wochen vor unserer Hochzeit
Jetzt kurz vor Weihnachten durfte ich dann im 2.ÜZ nach der FG wieder positiv testen, leider musste ich auch das bei 5+0 gehen lassen
Diesmal aber auf natürlichem Weg.
Ich war jetzt beim Arzt, hab mich untersuchen lassen und alles sieht soweit gut aus und wir dürfen direkt weiter hibbeln.
Diesen Zyklus werde ich es einfach mal drauf ankommen lassen, keine Ovus, kein gar nix. Wenn es diesen Zyklus nicht gleich wieder klappt, ist das auch ok.
Eine Blutuntersuchung werde ich nächste Woche aber in jedem Fall noch machen lassen, um eventuelle Mängel ausschließen zu können.

candy92
238 Beiträge
04.01.2015 11:46
Zitat von Pustekuchen:

Huhu
Ich würde mich auch gerne einreihen. Bin auch noch in anderen Threads, aber ich schreibe und lese hier im Forum gerne viel. Außerdem macht es Spaß, mit vielen anderen mit zu hibbeln

Ich bin 28, habe einen 3 jährigen Sohn und bin verheiratet, wie man an meinen Tickern sehen kann
Mein Mann und ich versuchen seit dem Sommer ein Geschwisterchen zu zaubern. Ich wurde im Sommer auch direkt im 1.ÜZ schwanger nach entfernen der Kupferspirale, welches ich dann allerdings in der 12. SSW verloren habe und eine AS gemacht bekommen habe. Das war 2 Wochen vor unserer Hochzeit
Jetzt kurz vor Weihnachten durfte ich dann im 2.ÜZ nach der FG wieder positiv testen, leider musste ich auch das bei 5+0 gehen lassen
Diesmal aber auf natürlichem Weg.
Ich war jetzt beim Arzt, hab mich untersuchen lassen und alles sieht soweit gut aus und wir dürfen direkt weiter hibbeln.
Diesen Zyklus werde ich es einfach mal drauf ankommen lassen, keine Ovus, kein gar nix. Wenn es diesen Zyklus nicht gleich wieder klappt, ist das auch ok.
Eine Blutuntersuchung werde ich nächste Woche aber in jedem Fall noch machen lassen, um eventuelle Mängel ausschließen zu können.


hey das tut mir voll leit
aber wilkommen bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80
  17. 85
  18. 90
  19. 95