Mütter- und Schwangerenforum

Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
10.01.2015 18:02
Zitat von ice.tea:

Zitat von PrimaBallerina89:

Zitat von ice.tea:

Zitat von PrimaBallerina89:

...


Also die sind glaube ziemlich sensibel. Hat halt immer nen blöden Beigeschmack testest den ganzen Monat und bekommst immer nur so nen doofen Kreis, nie einen Smiley. Das enttäuscht richtig

Na das dies enttäuschend ist, kann ich mir vorstellen. Würde vielleicht trotzdem mal andere probieren. Meine mich zu erinnern das darüber schon mal jemand geschrieben hat, das bei ihr nix angezeigt wird. Das war irgendwo direkt in den Bewertungen von dem Ding. Gehe dann nochmal stöbern.


Echt? Auch von clearblue? Ist ja interessant.
Ich wünschte ich hätte die Dinger nie bekommen aber wenn man sie rumliegen hat, testet man natürlich


Hatte am Anfang die mit dem Smiley. Bei mir hat der auch nie einen angezeigt. Hatte dann den Monitor 2. Monate lange und da zeigten sich 3 Striche. Ganz komisch, weil gleiche Marke
ice.tea
3903 Beiträge
10.01.2015 18:19
Okay. Danke für deine Erfahrung das macht mir echt Hoffnung
candy92
238 Beiträge
10.01.2015 18:20
Ich glaube ich habe bei keinen ovu was falsch gemacht
candy92
238 Beiträge
10.01.2015 18:22
Zitat von candy92:

Ich glaube ich habe bei keinen ovu was falsch gemacht


"bei meinen ovu" meinte ich
ice.tea
3903 Beiträge
10.01.2015 18:33
Zitat von candy92:

Zitat von candy92:

Ich glaube ich habe bei keinen ovu was falsch gemacht


"bei meinen ovu" meinte ich


Wie meinst du falsch gemacht?
10.01.2015 18:38
Mädels,

ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Bis morgen
AngiMaus92
363 Beiträge
10.01.2015 18:42
Huhu

Ich fange ab heute mit den Ovus an um zu gucken ob ich diesen Monat endlich einen Eisprung hab.
Sex nach Plan würde meinem Freund gefallen der meckert wenns nur 2-3mal die Woche ist

Ich gammel gerade beim Fußball ab. Mein Freund hat großes Stadtturnier. Mir tut schon der Hintern weh vom sitzen

candy92
238 Beiträge
10.01.2015 18:45
Zitat von ice.tea:

Zitat von candy92:

Zitat von candy92:

Ich glaube ich habe bei keinen ovu was falsch gemacht


"bei meinen ovu" meinte ich


Wie meinst du falsch gemacht?


Ich füge mal ein bild mit eine.. er wird irgendwie nicht deutlicher mein strich und normalerweise müsste er stark sein heute weil mein eisprung laut rechner heute oder morgen ist

candy92
238 Beiträge
10.01.2015 18:47
Zitat von AngiMaus92:

Huhu

Ich fange ab heute mit den Ovus an um zu gucken ob ich diesen Monat endlich einen Eisprung hab.
Sex nach Plan würde meinem Freund gefallen der meckert wenns nur 2-3mal die Woche ist

Ich gammel gerade beim Fußball ab. Mein Freund hat großes Stadtturnier. Mir tut schon der Hintern weh vom sitzen


Meinen hat auch erst gemeckert das ich nicht immer so lust hatte... kam vllt die woche 1 mal vor wenn ich gut drauf war
aber jetzt wo er jedentag kann sagt er der druck tut ihm nicht gut
manchmal denke ich die sind viel schmillmer wie Ihr...
10.01.2015 18:47
Candy: die Rechner sind selten genau. Wie auch? Der kennt deinen Zyklus ja nicht! Warte 2-3 Tage & du wirst einen dicken Strich haben dann verschiebt sich der Zyklus nur um paar Tage!

ICE tea: meinem Mann sage ich nicht mehr, wann der Eisprung ist. Das hat ihn auch zu sehr unter druck gesetzt - sogar so sehr, dass er mal "nicht konnte"!

Ich bin gerade im Auto!
candy92
238 Beiträge
10.01.2015 18:51
Zitat von Kathili89:

Candy: die Rechner sind selten genau. Wie auch? Der kennt deinen Zyklus ja nicht! Warte 2-3 Tage & du wirst einen dicken Strich haben dann verschiebt sich der Zyklus nur um paar Tage!

ICE tea: meinem Mann sage ich nicht mehr, wann der Eisprung ist. Das hat ihn auch zu sehr unter druck gesetzt - sogar so sehr, dass er mal "nicht konnte"!

Ich bin gerade im Auto!


noch länger warten... am liebsten wöllte ich jetzt schon positiv testen... ich bin so ungeduldig
10.01.2015 18:52
Männer sind nun ma sensible Wesen
10.01.2015 18:53
Zitat von candy92:

Zitat von Kathili89:

Candy: die Rechner sind selten genau. Wie auch? Der kennt deinen Zyklus ja nicht! Warte 2-3 Tage & du wirst einen dicken Strich haben dann verschiebt sich der Zyklus nur um paar Tage!

ICE tea: meinem Mann sage ich nicht mehr, wann der Eisprung ist. Das hat ihn auch zu sehr unter druck gesetzt - sogar so sehr, dass er mal "nicht konnte"!

Ich bin gerade im Auto!


noch länger warten... am liebsten wöllte ich jetzt schon positiv testen... ich bin so ungeduldig


Mir geht es gerade ähnlich...
Habt Ihr mal diese Frühtests ausprobiert?
candy92
238 Beiträge
10.01.2015 18:56
Zitat von Nicole89:

Zitat von candy92:

Zitat von Kathili89:

Candy: die Rechner sind selten genau. Wie auch? Der kennt deinen Zyklus ja nicht! Warte 2-3 Tage & du wirst einen dicken Strich haben dann verschiebt sich der Zyklus nur um paar Tage!

ICE tea: meinem Mann sage ich nicht mehr, wann der Eisprung ist. Das hat ihn auch zu sehr unter druck gesetzt - sogar so sehr, dass er mal "nicht konnte"!

Ich bin gerade im Auto!


noch länger warten... am liebsten wöllte ich jetzt schon positiv testen... ich bin so ungeduldig


Mir geht es gerade ähnlich...
Habt Ihr mal diese Frühtests ausprobiert?


ja die nehme ich nur... habe immer angst mit den normalen zu früh dran zu sein..
da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin...
10.01.2015 19:04
Kenn ich

Man könnte wahnsinnig werden. Man will sich keinen Druck machen... Doch paar Tage nach dem ES... Ein ziepen hier und da und schon ertappst du dich bei dem Gedanken... Bin ichs oder nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt