Mütter- und Schwangerenforum

Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
candy92
238 Beiträge
10.01.2015 19:11
Zitat von Nicole89:

Kenn ich

Man könnte wahnsinnig werden. Man will sich keinen Druck machen... Doch nach dem ES... Ein ziepen hier und da und schon ertappst du dich bei dem Gedanken... Bin ichs oder nicht...


wenn sagst du das...
mir geht es seit 1 woche auch so... ich weiß normalerweiße kann ich es nicht sein würde auch nicht von der Zeit her passen aber vllt brühte ich was aus ich weiß es nicht... (schwangerschaftsanzeichen wie unterleib zeihen, leichte übelkeit bzw so ein flaues gefühl im magen, kopfschmerzen... aber die tests sind negativ...)
Akumiii
1692 Beiträge
10.01.2015 19:12
Willkommen an die Neuen

Ich halte rein gar nichts von Frühtests... Kann mir auch nicht erklären warum Frau einen macht. Finde die Zeit zw. ES bis NMT spannend genug. Wenn ich aber 3 oder 4 Tage vor NMT zart positiv testen würde, würde ich sterben vor Angst und Anspannung das die Mens doch noch eintrudelt und das Ei mit abgeht. Dann lieber bis nach NMT warten und es gar nich erst mitbekommen

Fand letzten Monat schlimm genug. Mens kam 9-11 Tage zu spät, hatte alle Anzeichen die es gibt (hatte ich vorher auch nicht), hab sogar von heut auf morgen mit Rauchen aufgehört da mir schlecht wurde... Und dennoch waren 3 Tests negativ. 4 Tage nach dem letzten Test kam die Mens für gerade mal 3 Tage. Und komisch war sie auch. jeden Tag komplett anders. Bis jetzt hab ich das Gefühl das Ei hat sich nicht festgekrallt...

Dieses Erlebnis hat mir gereicht das ich mich nicht dieser Trauer aussetzen möchte, dass mein Krümel abgegangen ist.

Bin nun im 5 ÜZ und habe nie vor NMT getestet Aber bleibt jedem selbst über lassen.

So, hatten gerade Geburtstags Abendessen für meinen Freund und bin sowas von voll das ich mich heute nicht mehr groß bewegen werde
ice.tea
3903 Beiträge
10.01.2015 19:14
Zitat von candy92:

Zitat von ice.tea:

Zitat von candy92:

Zitat von candy92:

Ich glaube ich habe bei keinen ovu was falsch gemacht


"bei meinen ovu" meinte ich


Wie meinst du falsch gemacht?


Ich füge mal ein bild mit eine.. er wird irgendwie nicht deutlicher mein strich und normalerweise müsste er stark sein heute weil mein eisprung laut rechner heute oder morgen ist



Hab letztens einen tollen Artikel gelesen. https://www.mynfp.de/eisprungrechner
ice.tea
3903 Beiträge
10.01.2015 19:16
Wenn ihr so ungeduldig seid, kennt ihr pre seed? Oder habt Erfahrungen damit? Soll helfen schwanger zu werden.
10.01.2015 19:18
Zitat von candy92:

Zitat von Nicole89:

Kenn ich

Man könnte wahnsinnig werden. Man will sich keinen Druck machen... Doch nach dem ES... Ein ziepen hier und da und schon ertappst du dich bei dem Gedanken... Bin ichs oder nicht...


wenn sagst du das...
mir geht es seit 1 woche auch so... ich weiß normalerweiße kann ich es nicht sein würde auch nicht von der Zeit her passen aber vllt brühte ich was aus ich weiß es nicht... (schwangerschaftsanzeichen wie unterleib zeihen, leichte übelkeit bzw so ein flaues gefühl im magen, kopfschmerzen... aber die tests sind negativ...)


Ja genau so ging es mir, ca. 5 Tage nach ES für 3 Tage... Und nun ist nichts mehr. Das ist soooo böse

Klar Frühtests sind absolute Geldverschwendung und zumeist enttäuschend. Aber was will Frau machen. Warten liegt uns nicht so in der Natur
10.01.2015 19:23
Zitat von ice.tea:

Wenn ihr so ungeduldig seid, kennt ihr pre seed? Oder habt Erfahrungen damit? Soll helfen schwanger zu werden.


Ungeduldig in der Hinsicht nicht wie ein Ü-Ei rum laufen zu wollen...
candy92
238 Beiträge
10.01.2015 19:24
Zitat von Nicole89:

Zitat von candy92:

Zitat von Nicole89:

Kenn ich

Man könnte wahnsinnig werden. Man will sich keinen Druck machen... Doch nach dem ES... Ein ziepen hier und da und schon ertappst du dich bei dem Gedanken... Bin ichs oder nicht...


wenn sagst du das...
mir geht es seit 1 woche auch so... ich weiß normalerweiße kann ich es nicht sein würde auch nicht von der Zeit her passen aber vllt brühte ich was aus ich weiß es nicht... (schwangerschaftsanzeichen wie unterleib zeihen, leichte übelkeit bzw so ein flaues gefühl im magen, kopfschmerzen... aber die tests sind negativ...)


Ja genau so ging es mir, ca. 5 Tage nach ES für 3 Tage... Und nun ist nichts mehr. Das ist soooo böse

Klar Frühtests sind absolute Geldverschwendung und zumeist enttäuschend. Aber was will Frau machen. Warten liegt uns nicht so in der Natur


wie 5 tage danach...? bei mir wird es jetzt auch besser mit den beschwerden nicht mehr so extrem wie letzten monatg... und ich weiß das der 1te zyxlus einer frau nach absetzten der pille verkürzt ist... und ich habe ja die letzten 3 monate die pille genommen und erst jetzt abgesetzt also zur letzten blutung... ach ich mach mir schon wieder falsche hoffnungen das es geklappt hat...
AngiMaus92
363 Beiträge
10.01.2015 19:24
Zitat von ice.tea:

Wenn ihr so ungeduldig seid, kennt ihr pre seed? Oder habt Erfahrungen damit? Soll helfen schwanger zu werden.


Was ist das?
10.01.2015 19:32
Zitat von candy92:

Zitat von Nicole89:

Zitat von candy92:

Zitat von Nicole89:

Kenn ich

Man könnte wahnsinnig werden. Man will sich keinen Druck machen... Doch nach dem ES... Ein ziepen hier und da und schon ertappst du dich bei dem Gedanken... Bin ichs oder nicht...


wenn sagst du das...
mir geht es seit 1 woche auch so... ich weiß normalerweiße kann ich es nicht sein würde auch nicht von der Zeit her passen aber vllt brühte ich was aus ich weiß es nicht... (schwangerschaftsanzeichen wie unterleib zeihen, leichte übelkeit bzw so ein flaues gefühl im magen, kopfschmerzen... aber die tests sind negativ...)


Ja genau so ging es mir, ca. 5 Tage nach ES für 3 Tage... Und nun ist nichts mehr. Das ist soooo böse

Klar Frühtests sind absolute Geldverschwendung und zumeist enttäuschend. Aber was will Frau machen. Warten liegt uns nicht so in der Natur


wie 5 tage danach...? bei mir wird es jetzt auch besser mit den beschwerden nicht mehr so extrem wie letzten monatg... und ich weiß das der 1te zyxlus einer frau nach absetzten der pille verkürzt ist... und ich habe ja die letzten 3 monate die pille genommen und erst jetzt abgesetzt also zur letzten blutung... ach ich mach mir schon wieder falsche hoffnungen das es geklappt hat...


Mach dich nicht heiß, es wird schon noch werden. Kopf hoch.
candy92
238 Beiträge
10.01.2015 19:34
Zitat von Nicole89:

Zitat von candy92:

Zitat von Nicole89:

Zitat von candy92:

...


Ja genau so ging es mir, ca. 5 Tage nach ES für 3 Tage... Und nun ist nichts mehr. Das ist soooo böse

Klar Frühtests sind absolute Geldverschwendung und zumeist enttäuschend. Aber was will Frau machen. Warten liegt uns nicht so in der Natur


wie 5 tage danach...? bei mir wird es jetzt auch besser mit den beschwerden nicht mehr so extrem wie letzten monatg... und ich weiß das der 1te zyxlus einer frau nach absetzten der pille verkürzt ist... und ich habe ja die letzten 3 monate die pille genommen und erst jetzt abgesetzt also zur letzten blutung... ach ich mach mir schon wieder falsche hoffnungen das es geklappt hat...


Mach dich nicht heiß, es wird schon noch werden. Kopf hoch.


Ach klar.. was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusam
ice.tea
3903 Beiträge
10.01.2015 19:35
Zitat von Nicole89:

Zitat von ice.tea:

Wenn ihr so ungeduldig seid, kennt ihr pre seed? Oder habt Erfahrungen damit? Soll helfen schwanger zu werden.


Ungeduldig in der Hinsicht nicht wie ein Ü-Ei rum laufen zu wollen...


Achso ok. Kann ich verstehen
ice.tea
3903 Beiträge
10.01.2015 19:35
Zitat von AngiMaus92:

Zitat von ice.tea:

Wenn ihr so ungeduldig seid, kennt ihr pre seed? Oder habt Erfahrungen damit? Soll helfen schwanger zu werden.


Was ist das?


Ein Gleitgel, dass den Spermien Helfen soll. Musst mal Google. Gibt viele gute Erfahrungen
candy92
238 Beiträge
10.01.2015 19:38
Zitat von ice.tea:

Zitat von AngiMaus92:

Zitat von ice.tea:

Wenn ihr so ungeduldig seid, kennt ihr pre seed? Oder habt Erfahrungen damit? Soll helfen schwanger zu werden.


Was ist das?


Ein Gleitgel, dass den Spermien Helfen soll. Musst mal Google. Gibt viele gute Erfahrungen


Was es nicht alles für sachen gibt die uns frauen helfen das wir schwanger werden... finde ich toll
10.01.2015 19:41
Zitat von ice.tea:

Zitat von AngiMaus92:

Zitat von ice.tea:

Wenn ihr so ungeduldig seid, kennt ihr pre seed? Oder habt Erfahrungen damit? Soll helfen schwanger zu werden.


Was ist das?


Ein Gleitgel, dass den Spermien Helfen soll. Musst mal Google. Gibt viele gute Erfahrungen


Ja nicht schlecht. Selbst schon mal probiert?
Follina
316 Beiträge
10.01.2015 19:43
Erstmal an unseren Neuzugang!
Denke macht auch Sinn wieder ein zwei Leute dazuzunehmen, wenn sich einige gar nicht mehr melden.

Da ich immer so schusselig vergesse wer was geschrieben hat, verzeiht ihr mir hoffentlich meine "sammelantwort"

Also ovus hab ich vom zweiten bis vierten ÜZ gemacht. Fabd ich auch toll um zu wissen ob und wann ich so generell meinen es habe. Letzten Monat wars mir dann aber schon fast zu viel und da der es eigentlich ziemlich regelmäßig am 16. Tag kommt, verzichte ich jetzt auf die ovus. Mein Mann freut sich, der hat schon fast die Krise bekommen. Gleiches gilt auch mit dem sex. In den ersten zwei Monaten nach absetzen der Pille (in denen wir aber noch mit Kondom verhütet haben) hat er sich noch tierisch gefreut das meine Libido ohne Pille auf einmal erwacht ist, aber jetzt...... Jetzt hab ich schon echt das Gefühl ich muss ganz vorsichtig mit ich in der heißen phase an ihnen Tasten, damit bloß kein Hauch an Druck aufkommt.

Oh, sorry merke grad das es halber Roman geworden ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt