Mütter- und Schwangerenforum

Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
10.01.2015 19:47
Kathili hatte das Gel und ist damit im 2. ÜZ Schwanger geworden. Leider ja mit negativem Ausgang .
*
Und ich berechne auch immer meinen Eisprung und in dem fruchtbaren Fenster mache ich dann die Ovus. Im Dezember habe ich auch an dem Tag den vermutlichen Eisprung gehabt, wie er auch in der App eingetragen war.
Achso und jeden Tag Sex machen ist nicht gut. Die Spermien haben eine gute Qualität wenn man alle 2-3 Tage Sex macht .
candy92
238 Beiträge
10.01.2015 19:55
@PrimaBallerina89: klar ist es besser 2-3 tage zu warten... aber wenn man kinder wunsch hat da nutzt man doch jeden tag aus oder... und dann halten ja spermien wenn sie gut sind 3-7 tage wenn ich mich nicht verlesen habe oder?
10.01.2015 20:01
Zitat von candy92:

@PrimaBallerina89: klar ist es besser 2-3 tage zu warten... aber wenn man kinder wunsch hat da nutzt man doch jeden tag aus oder... und dann halten ja spermien wenn sie gut sind 3-7 tage wenn ich mich nicht verlesen habe oder?

Ja aber die Ärztin in der Kinderwunschklinik meinte das es völlig kontra produktiv ist.
candy92
238 Beiträge
10.01.2015 20:05
Zitat von PrimaBallerina89:

Zitat von candy92:

@PrimaBallerina89: klar ist es besser 2-3 tage zu warten... aber wenn man kinder wunsch hat da nutzt man doch jeden tag aus oder... und dann halten ja spermien wenn sie gut sind 3-7 tage wenn ich mich nicht verlesen habe oder?

Ja aber die Ärztin in der Kinderwunschklinik meinte das es völlig kontra produktiv ist.


gut die müssen es ja dann wissen... warten wir mal ab wenn es klappen soll dann klappt es auch.. versuchen wir uns mal nicht so die hoffnungen zu machen...
sagt mal findet ihr oliven mit scharfkäse auch wiederlich?
Habe das heute gegessen und mein mann sagte nur bäh...
naja gut muss dazusagen war noch mit majo...
10.01.2015 20:09
Zitat von candy92:

Zitat von PrimaBallerina89:

Zitat von candy92:

@PrimaBallerina89: klar ist es besser 2-3 tage zu warten... aber wenn man kinder wunsch hat da nutzt man doch jeden tag aus oder... und dann halten ja spermien wenn sie gut sind 3-7 tage wenn ich mich nicht verlesen habe oder?

Ja aber die Ärztin in der Kinderwunschklinik meinte das es völlig kontra produktiv ist.


gut die müssen es ja dann wissen... warten wir mal ab wenn es klappen soll dann klappt es auch.. versuchen wir uns mal nicht so die hoffnungen zu machen...
sagt mal findet ihr oliven mit scharfkäse auch wiederlich?
Habe das heute gegessen und mein mann sagte nur bäh...
naja gut muss dazusagen war noch mit majo...

Schafskäse ist lecker aber der Rest und dann auch noch zusammen ist Bäh.
Wo das Spermiogramm gemacht wurde, durfte er auch 7 Tage nicht und beim 2. dann 10 Tage nicht. Also stresst euch wirklich nicht täglich, irgendwann kommt da nur noch heiße Luft raus. Jetzt mal drastisch formuliert
10.01.2015 20:09
Zitat von candy92:

Zitat von PrimaBallerina89:

Zitat von candy92:

@PrimaBallerina89: klar ist es besser 2-3 tage zu warten... aber wenn man kinder wunsch hat da nutzt man doch jeden tag aus oder... und dann halten ja spermien wenn sie gut sind 3-7 tage wenn ich mich nicht verlesen habe oder?

Ja aber die Ärztin in der Kinderwunschklinik meinte das es völlig kontra produktiv ist.


gut die müssen es ja dann wissen... warten wir mal ab wenn es klappen soll dann klappt es auch.. versuchen wir uns mal nicht so die hoffnungen zu machen...
sagt mal findet ihr oliven mit scharfkäse auch wiederlich?
Habe das heute gegessen und mein mann sagte nur bäh...
naja gut muss dazusagen war noch mit majo...


Oliven mit Käse... sehr gut aber mit majo???
candy92
238 Beiträge
10.01.2015 20:12
hallo das hat geil gemeckt...

als ich damals mit meinen sohnemann schwanger war habe ich gerne schafkäse mit erdbeeren und gumibärchen gegessen... absolut geil...
10.01.2015 20:15
Darf man Schafskäse in der Schwangerschaft essen?
10.01.2015 20:15
Zitat von candy92:

hallo das hat geil gemeckt...

als ich damals mit meinen sohnemann schwanger war habe ich gerne schafkäse mit erdbeeren und gumibärchen gegessen... absolut geil...


Na wer kann das toppen???
candy92
238 Beiträge
10.01.2015 20:18
@PrimaBallerina89
warum sollte mann das nicht essen dürfen?

@ Nicole89
da gibt es bestimmt schlimmere...

aber hey ich bin nicht schwanger...

Pustekuchen
6291 Beiträge
10.01.2015 20:18
Zitat von PrimaBallerina89:

Darf man Schafskäse in der Schwangerschaft essen?

Ja, ist ja meist kein Rohmilchkäse. Die, die man im Supermarkt kaufen kann sind keine Rohmilchkäsearten.
10.01.2015 20:18
Zitat von PrimaBallerina89:

Darf man Schafskäse in der Schwangerschaft essen?


Da streiten sich die Geister... Rohmilchkäse während Schwangerschaft wäre tabu.
candy92
238 Beiträge
10.01.2015 20:26
was den an Rohmilchköse so schlimm?
Pustekuchen
6291 Beiträge
10.01.2015 20:28
Zitat von candy92:

was den an Rohmilchköse so schlimm?

Die Milch ist nicht pasteurisiert, also hoch erhitzt.
Somit ist die Chance auf Bakterien stark erhöht.
candy92
238 Beiträge
10.01.2015 20:29
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von candy92:

was den an Rohmilchköse so schlimm?

Die Milch ist nicht pasteurisiert, also hoch erhitzt.
Somit ist die Chance auf Bakterien stark erhöht.


echt jetzt? das wusste ich garnicht...
aber gut zu wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt