Mütter- und Schwangerenforum

Wer Hibbelt mit mir auf das Wunder 2014?/ Tips und Tricks

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
17.07.2013 11:30
Zitat von PittiPlatsch287:

Ach du wirst ein Kleid finden was genau deinen Vorstellung entspricht
und in dem du dich richtig wohl fühlst!!!
Wenn du nicht 100% in das Kleid "verliebt" bist dann fühlst du dich auch nicht wohl und strahlst das aus!

Ich geh auch optimistisch an die Sache ran, hab ja noch genug Zeit eigentlich je später, desto besser, bin ja noch am abnehmen
17.07.2013 11:37
Darf ich auch?

nähnudel: 34 Jahre, 1. ÜZ fürs 2. , NMT 14.-16. August 2013

Werde bald 35 und wir wünschen uns Wunder Nr. 2 - Wunder Nr. 1 wird Ende des Jahres 3 Jahre alt.

LG an alle ...
17.07.2013 11:41
Zitat von Chilii:

Zitat von PittiPlatsch287:

Ach du wirst ein Kleid finden was genau deinen Vorstellung entspricht
und in dem du dich richtig wohl fühlst!!!
Wenn du nicht 100% in das Kleid "verliebt" bist dann fühlst du dich auch nicht wohl und strahlst das aus!

Ich geh auch optimistisch an die Sache ran, hab ja noch genug Zeit eigentlich je später, desto besser, bin ja noch am abnehmen


Es wird bestimmt wunderschön sein!!
und du eine ganz tolle Braut!
Nächste Woche bin ich auch auf einer Hochzeit & das erste Mal Trauzeugin und dann noch quasi in meinen Geburtstag reinfeiern Hat sie gut gewählt das Datum!!
17.07.2013 11:42
Nähnudel!
17.07.2013 11:47
Zitat von PittiPlatsch287:

Nähnudel!



Dankschön! Hier wird man sogar begrüßt ...!
17.07.2013 11:50
Na ja in anderen Thread ist es oft schon sehr voll und da wird man schnell übersehen...
Also die Erfahrung hab ich gemacht...

Dann machen wir halt unseren eigenen?!
Chilii
8021 Beiträge
17.07.2013 11:54
Zitat von NähNudel:

Zitat von PittiPlatsch287:

Nähnudel!



Dankschön! Hier wird man sogar begrüßt ...!

Willkommen
Chilii
8021 Beiträge
17.07.2013 11:55
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Chilii:

Zitat von PittiPlatsch287:

Ach du wirst ein Kleid finden was genau deinen Vorstellung entspricht
und in dem du dich richtig wohl fühlst!!!
Wenn du nicht 100% in das Kleid "verliebt" bist dann fühlst du dich auch nicht wohl und strahlst das aus!

Ich geh auch optimistisch an die Sache ran, hab ja noch genug Zeit eigentlich je später, desto besser, bin ja noch am abnehmen


Es wird bestimmt wunderschön sein!!
und du eine ganz tolle Braut!
Nächste Woche bin ich auch auf einer Hochzeit & das erste Mal Trauzeugin und dann noch quasi in meinen Geburtstag reinfeiern Hat sie gut gewählt das Datum!!

Könnt nur sein, dass ich meine Schwägerin dabei rauswerf, sonst wirds aber toll
ui, dass erste Mal Trauzeugin. Planst du dann auch den JGA? Reinfeiern ist doch super Hatte ne Freundin jetzt auch, sie hat sogar ein Küchlein mit Kerze bekommen Punkt 12
17.07.2013 12:01
Hahaha warum das denn?

Ja den JGA haben wir dieses WE! Sie wollte es aber lieber ruhig!
Aber ein bisschen scheiße muss sie trotzdem machen

Jaaa find ich irgendwie auch toll! hat ja schon gesagt das sie was ganz tolles für mich hat Diese Nudel ey!
Ich halte mich aber trotzdem eher im Hintergrund! Ist nunmal ihre Hochzeit! Geburtstag hab ich immer
Chilii
8021 Beiträge
18.07.2013 07:21
Zitat von PittiPlatsch287:

Hahaha warum das denn?

Ja den JGA haben wir dieses WE! Sie wollte es aber lieber ruhig!
Aber ein bisschen scheiße muss sie trotzdem machen

Jaaa find ich irgendwie auch toll! hat ja schon gesagt das sie was ganz tolles für mich hat Diese Nudel ey!
Ich halte mich aber trotzdem eher im Hintergrund! Ist nunmal ihre Hochzeit! Geburtstag hab ich immer

Die Alte hat net mehr alle Tassen im Schrank, aber ganz gewaltig. War auch ne ganze Zeit die Frage ob ihr Mann (Schatzis Bruder) überhaupt Trauzeuge macht. Von mir aus soll sie sich pünktlich zur Hochzeit ins Krankenhaus legen, hätt ich nix gegen, umso schöner wirds bei uns
Chilii
8021 Beiträge
18.07.2013 08:02
Hab gestern mein Traumkleid gefunden

Der Schleier bleibt nicht, der war nur zum Testen den richtigen Schleier bekomm ich erst später.
18.07.2013 08:23
WOOOOOOOOOOOOW!!!!

Wunderschön!! Sieht wirklich toll aus!! Auch mit den Blumen!!!
18.07.2013 08:24
Zitat von Chilii:

Zitat von PittiPlatsch287:

Hahaha warum das denn?

Ja den JGA haben wir dieses WE! Sie wollte es aber lieber ruhig!
Aber ein bisschen scheiße muss sie trotzdem machen

Jaaa find ich irgendwie auch toll! hat ja schon gesagt das sie was ganz tolles für mich hat Diese Nudel ey!
Ich halte mich aber trotzdem eher im Hintergrund! Ist nunmal ihre Hochzeit! Geburtstag hab ich immer

Die Alte hat net mehr alle Tassen im Schrank, aber ganz gewaltig. War auch ne ganze Zeit die Frage ob ihr Mann (Schatzis Bruder) überhaupt Trauzeuge macht. Von mir aus soll sie sich pünktlich zur Hochzeit ins Krankenhaus legen, hätt ich nix gegen, umso schöner wirds bei uns


Wollte sie das nicht das er Trauzeuge wird? Ihr habt bestimmt trotzdem eine tolle Hochzeit! Auch wenn sie kommt
Chilii
8021 Beiträge
18.07.2013 08:35
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Chilii:

Zitat von PittiPlatsch287:

Hahaha warum das denn?

Ja den JGA haben wir dieses WE! Sie wollte es aber lieber ruhig!
Aber ein bisschen scheiße muss sie trotzdem machen

Jaaa find ich irgendwie auch toll! hat ja schon gesagt das sie was ganz tolles für mich hat Diese Nudel ey!
Ich halte mich aber trotzdem eher im Hintergrund! Ist nunmal ihre Hochzeit! Geburtstag hab ich immer

Die Alte hat net mehr alle Tassen im Schrank, aber ganz gewaltig. War auch ne ganze Zeit die Frage ob ihr Mann (Schatzis Bruder) überhaupt Trauzeuge macht. Von mir aus soll sie sich pünktlich zur Hochzeit ins Krankenhaus legen, hätt ich nix gegen, umso schöner wirds bei uns


Wollte sie das nicht das er Trauzeuge wird? Ihr habt bestimmt trotzdem eine tolle Hochzeit! Auch wenn sie kommt

Die Alte hat ein Problem mit mir und mit ihrer sowie meiner Schwiegermutter... Wenn die uns sieht zieht die immer ne Fresse wie 7 Tage Regenwetter und sitzt allein irgendwo rum. Wenn wir kommen verlässt die den Raum. Ich könnt über die nen Roman schreiben, der würd nicht langweilig.

Hier mal ein Teil der Geschichte:
Männe hat ja 2 Brüder, T. und S. T. ist ja momentan im Referandariat 150km von daheim weg und im Oktober fertig, hat hier Freundin und die hat nen Sohn (nicht seiner). S. ist verheiratet, 2 Kinder und die Frau ist die dumme Kuh die alles und Jeden schlechtmacht und immer mies drauf ist, auch mal Oma und Opa am Kindergeburtstag 1,5 Std draussen warten lässt, obwohl die extra für die Uhrzeit bestellt wurden... Beide Brüder gefragt, ob sie Trauzeuge machen, beide Ja gesagt. Bei T. wussten wir dass es kein Thema ist, er kümmert sich jetzt auch um die Spiele. Sein Kleiner macht Ringträger. Die beiden Frauen können sich nicht ausstehen, weil S. Frau sticheln musste und T.s Freundin bei der Verwandtschaft in die Pfanne hauen musste als noch niemand was von ihr und dem Jungen wusste (da war sie vielleicht sauer, zu Recht). Wenn S. Frau ein falsches Wort sagen würd würd sie ihr an die Gurgel gehn, solang sie sich benimmt ist sie aber ruhig (auch kompett gegenteilige Kindererziehung, S. Kinder total unerzogen, T.s Junge ein ganz lieber gut erzogener). S. wurd ja schon wegen Blumenkindern gefragt kam ja nur von wegen "könnt ja den Hund als Ringträger nehmen" blabla, abgelenkt, kein ja und nein. Wollen sie also nicht. Ok, Verhalten von denen ist Mist, aber normal, Wir brauchen auch keine Blumenkinder, dürfen eh nur vor der Kirche streuen.
Gestern hat Schatz mit T. telefoniert, sagte er S. hätte vor Wochen mit ihm gesprochen und beim Thema Trauzeuge auch nur ganz kurz geantwortet und wieder abgelenkt. Wenn will er eh lieber bei Männe Trauzeuge machen. Ich hab eh lieber T. als Trauzeugen, der hat wenigstens seine eigene Meinung und macht net jedesmal so nen Theater bei allem. Schatzi ruft S. aber die Tage nochmal an, will nochmal nachfragen und so. Wenn soll er dann gefälligst sagen wenn er net will, dann nehmen wir Schatzis besten Kumpel, der macht das gern. Und sowas als Bruder... S. hat ja schon von seinem Vater gesagt bekommen, dass sie uns ja nicht die Hochzeit versauen sollen, dann würden sie ihn so richtig kennenlernen.
Ich find das Verhalten von S. und Frau einfach nur arm... Sie hat ja jetzt angeblich wieder Probleme mit den Eierstöcken und muss sicher dieses Jahr (passend zur Hochzeit vielleicht?) operiert werden. Sonst ist sie immer krank wenn S. Eltern in Urlaub wollen, oder die Kinder oder Hund sind totkrank, springen dann aber quietschfidel da rum... Wenn die doofe Nuss nicht im Mittelpunkt steht meckert die nur rum. Dienstag ist sie mit Kindern in Kur gefahren, S. war zuhause und sein Vater hatte Geburtstag. Hat er nur angerufen, er wollt noch mit dem Hund gehn und net kommen. Ne Stunde später ruft er wieder an, gibt die Telefonnummer aus der Kur von S. Frau. So nach dem Motto "ihr könnt ja mal anrufen" sie hatte da meinem Schwiegervater noch net gratuliert.
Könnte da noch mehr so Geschichten erzählen...

Hab auch schon gesagt, dass ich kein Problem damit hab die hochkant rauszuschmeissen wenn die sich daneben benimmt
18.07.2013 08:44
Meine Güte die Frau hat ja echt einen knall!!

Ich kann dich da gut verstehen das du sie auch rausschmeißen würdest!!
Aber an dem Tag machst du dir bitte nicht die Hände schmutzig
Das machen dann andere für dich!

Ich habe auch so einen Fall bei meiner Freundin!
Da will die Ex von ihrem "Mann" zur Hochzeit kommen!
Letzte Woche hat sie zu ihn noch gesagt nein natürlich komme ich nicht und am Wochenende auf einem Geburtstag wurde dann aufeinmal beschlossen, ach das ist doch Vergangenheit!! Ich komme einfach!

Ich habe zu ihr gesagt ein Blick und sie fliegt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt