Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?? Baby-Traum 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
30.08.2014 08:37
Hallo,
ich mache auch mit!
Bin mit 37 schon älter und wir hibbeln schon im 10. ÜZ auf unser 1. Kind. Auch wir würden gerne an Weihnachten einen positiven Schwangerschaftstest in Händen halten
30.08.2014 10:38
Guten morgen Mädels na alles klar bei euch?

Anatoll
1958 Beiträge
30.08.2014 10:47
Guten Morgen
Ich komm auch mal dazu..
Ich bin fast 28 Jahre alt, verheiratet und habe schon eine Tochter, die Ende November 3 wird
Bis vor ein paar Wochen waren wir uns noch nicht einmal sicher, ob wir ein zweites wollen (und wenn, dann erst nächstes Jahr anfangen zu hibbeln) aber seit in unserem Umfeld mehrere Babys geboren wurden, ist der Kinderwunsch sehr groß & wir hoffen auf ein Sommerbaby
Wir gehen das ganze aber vorerst noch ganz entspannt an, keine Hilfsmittel, wir herzeln einfach nach Lust und Laune

30.08.2014 14:19
Hallo,
ist hier noch ein Plätzchen frei?
Wir hibbeln gerade auf unser erstes Kind und befinden uns im 1.ÜZ...
Ich hatte auch für mich beschlossen im ersten ÜZ gleich mit den Ovulationstests zu beginnen, da ich meinen Eisprung nicht merke.
Bin damit gut klar gekommen und hoffe nun natürlich auf ein positives Ergebnis.
30.08.2014 14:32
Hallo!
Ich würde auch gerne noch mitmachen. Bin auch schon 37 und im 8. ÜZ.... Hibbeln auch aufs erste Kind. Vorher hast männermässig leider nie gepasst...
31.08.2014 08:52
Guten morgen Mädels na wie geht es euch
Princezz_88
82 Beiträge
31.08.2014 10:03
Guten Morgen
wartet von euch momentan jemand auf seine Mens?
in welchen ÜZ seit ihr eigentlich grad alle? ich bin im 2 ÜZ
kampfkeks
1274 Beiträge
31.08.2014 10:24
Hallo

Mens ist doch eingetrudelt
Darf ich da mich jetzt auch hier niederlassen?
31.08.2014 10:43
Zitat von Princezz_88:

Guten Morgen
wartet von euch momentan jemand auf seine Mens?
in welchen ÜZ seit ihr eigentlich grad alle? ich bin im 2 ÜZ


Ja, ich warte... Sie sollte morgen nICHT kommen... Allerdings war der Test am Freitag negativ. Seitdem habe ich mich nicht mehr getraut.
Princezz_88
82 Beiträge
31.08.2014 11:19
Hey Chica
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das sie nicht kommt. Das kenn ich hab letztes mal auch vor der mens getestet und nichts wars sie kam am nächsten Tag
Wär das dein erstes Kind?
Princezz_88
82 Beiträge
31.08.2014 11:24
Zitat von kampfkeks:

Hallo

Mens ist doch eingetrudelt
Darf ich da mich jetzt auch hier niederlassen?

Oh man ich kenn das
Auf in den nächsten Zyklus. Ich bin grad mittendrin und sehr am üben
31.08.2014 17:55
Hallo
Ich hab noch 7 Tage vor mir bis zur mens.
Hab immer wieder unterleib Zwicken.
Brust zwicken.
Heute ist mir von Wassermelone total schlecht geworden kurz vor dem übergeben
Dann vom Geruch von Kaffee und dann vom Kaffee trinken.
Jetzt ist die Geduld zuende
31.08.2014 18:10
Zitat von Princezz_88:

Hey Chica
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das sie nicht kommt. Das kenn ich hab letztes mal auch vor der mens getestet und nichts wars sie kam am nächsten Tag
Wär das dein erstes Kind?


Ja, wäre das erste, deswegen bin ich besonders hibbelig

Berichte morgen!

Was habt ihr heute so gemacht?
Juliane2011
3646 Beiträge
31.08.2014 18:35
Hallo ich hoffe ich darf mich noch dazu gesellen?

Die Überlegung nach einem 2. Kind war schon länger da, jedoch waren irgendwie die finanziellen Zweifel sehr groß. Daher stand lange fest unser Puschel bleibt ein Einzelkind. Gerade weil man ja nie weiß in vielleicht 5 Jahren ist und ob man dann 2 Kinder problemlos durchbringen kann?! Nun haben wir das alles mit Kindergeld auf 2 Jahre und dem Gehalt + Kindergeld mal genau ausgerechnet, weil der Wunsch ja bei beiden vorhanden ist und denken schon, dass das für eine 4 köpfige Familie gut reicht, also auch Urlaub und Ausflüge möglich sind.

Lasse also jetzt ab September meine Pille weg ... mal schauen wie lange es dauert?

LG
Juliane2011
3646 Beiträge
31.08.2014 18:41
Zitat von Juliane2011:

Hallo ich hoffe ich darf mich noch dazu gesellen?

Die Überlegung nach einem 2. Kind war schon länger da, jedoch waren irgendwie die finanziellen Zweifel sehr groß. Daher stand lange fest unser Puschel bleibt ein Einzelkind. Gerade weil man ja nie weiß in vielleicht 5 Jahren ist und ob man dann 2 Kinder problemlos durchbringen kann?! Nun haben wir das alles mit Kindergeld auf 2 Jahre und dem Gehalt + Kindergeld mal genau ausgerechnet, weil der Wunsch ja bei beiden vorhanden ist und denken schon, dass das für eine 4 köpfige Familie gut reicht, also auch Urlaub und Ausflüge möglich sind.

Lasse also jetzt ab September meine Pille weg ... mal schauen wie lange es dauert?

LG


Muss noch dazu sagen wir haben bisher noch nie bewusst auf ein Kind gehibbelt. Unser Puschel ist sozusagen ein ungeplantes Wunschkind.

Habt ihr zusätzliche Hilfsmittel (Ovulationstest), welche ihr nutzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt