Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?? Baby-Traum 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Princezz_88
82 Beiträge
02.09.2014 21:00
naja gearbeitet halt und eurer? jetzt geht bald das zittern und bangen wieder los
02.09.2014 22:17
Oh ja das stimmt. Bei mir zwickt und zwackt es auch schon den ganzen Tag. Und ich weiß absolut nicht wie ich das einordnen soll
Juliane2011
3646 Beiträge
02.09.2014 22:26
Zitat von LavendelTraum:

Ja mich auch
Wie war euer Tag?


Gearbeitet. Nach drei Wochen Urlaub, hat mich der Alltag nach gerade mal zwei Arbeitstagen schon wieder. Mein Mann und der Kleine haben noch frei, aber nächste Woche gehts für beide auch wieder los.

Ich versuche mich die ganze Zeit nicht mit dem Thema zu beschäftigen, aber irgendwie denkt man doch andauernd daran und hofft.
Princezz_88
82 Beiträge
03.09.2014 06:56
Oh man wem sagst du das. Ich Versuch auch nicht immer dran zu denken aber man schafft es einfach nicht! Ich hoffe die ganze zeit das es geklappt hat! Am 17.9 müsste ich meine Mens bekommen
Wir fliegen jetzt im Oktober noch mal in den Urlaub zum Glück.
Als was arbeitet ihr so?
03.09.2014 11:55
Meine Tage müssten morgen kommen (hoffentlich nicht). Bislang ist auch noch nix in Sicht.
03.09.2014 12:46
Zitat von LavendelTraum:

Meine Tage müssten morgen kommen (hoffentlich nicht). Bislang ist auch noch nix in Sicht.



Testest du dann Freitag?

Zum Beruf: Ich bin selbstständig.
Gschpusi87
129 Beiträge
03.09.2014 13:05
Ich stehe grade erst wieder am Anfang von meinem Zyklus. Und es ist wie mit allem: Wenn man auf etwas wartet bzw. einen Plan hat, dann zieht sich die Zeit wie Kaugummi. Aber wenn man mal 2 Wochen Urlaub hat, ist man kaum zu Hause, und muss dann schon wieder arbeiten gehen.

Ich arbeite als Buchhalterin.

Benutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel? Temperatur messen, Ovulationstest, etc.?
03.09.2014 13:34
Zitat von Gschpusi87:

Ich stehe grade erst wieder am Anfang von meinem Zyklus. Und es ist wie mit allem: Wenn man auf etwas wartet bzw. einen Plan hat, dann zieht sich die Zeit wie Kaugummi. Aber wenn man mal 2 Wochen Urlaub hat, ist man kaum zu Hause, und muss dann schon wieder arbeiten gehen.

Ich arbeite als Buchhalterin.

Benutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel? Temperatur messen, Ovulationstest, etc.?


Ich messe Temperatur.

grinsbacke
6858 Beiträge
03.09.2014 15:19
Ich drücke dir die Daumen Lavendeltraum

Ich Messe Temperatur. Daher weiß ich dass Eisprung bisher noch nicht war. Das gute ist dass man sich nicht so verrückt macht wann die Mens kommt. Meine Zyklen schwanken arg. Von 26 bis 35 Tage
bine88e26
35 Beiträge
03.09.2014 15:26
Hallo,

Möchte mich euch anschließen

Bin die Bine und bin 26
Sind im 4. ÜZ und im Moment ES+11 aber i-wie 0 Anzeichen
Diesen Zyklus kann ich wohl wieder abschreiben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

GLG BINE
Princezz_88
82 Beiträge
03.09.2014 15:41
Zitat von LavendelTraum:

Meine Tage müssten morgen kommen (hoffentlich nicht). Bislang ist auch noch nix in Sicht.


Ich drück dir so arg die Daumen? wann testet du?
Princezz_88
82 Beiträge
03.09.2014 15:42
Zitat von Gschpusi87:

Ich stehe grade erst wieder am Anfang von meinem Zyklus. Und es ist wie mit allem: Wenn man auf etwas wartet bzw. einen Plan hat, dann zieht sich die Zeit wie Kaugummi. Aber wenn man mal 2 Wochen Urlaub hat, ist man kaum zu Hause, und muss dann schon wieder arbeiten gehen.

Ich arbeite als Buchhalterin.

Benutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel? Temperatur messen, Ovulationstest, etc.?

Ich benutze die Ovulationstests von Clear blue mit digi anzeige... Die sind ganz super finde ich. Ich hoffe ich hatte diesmal einen Glückstreffer
Ja du sagst es kaum hat man urlaub ist er schon wieder rum....
Princezz_88
82 Beiträge
03.09.2014 15:44
Als was bist du denn selbständig?
Und hallo Bine schön das du auch noch dazu gestossen bist! Ist es euer erstes Kind?
bine88e26
35 Beiträge
03.09.2014 15:50
Zitat von Princezz_88:

Als was bist du denn selbständig?
Und hallo Bine schön das du auch noch dazu gestossen bist! Ist es euer erstes Kind?


Ja, und ich fühl mich sooo schrecklich dabei,...
Ich habe meine ungeduld kennen gelernt
Es ist von Zyklus zu Zyklus immer schlimmer

GLG Bine wie geht es euch mit der Ungeduld?
03.09.2014 16:10
Ich bin auch ziemlich ungeduldig. Dabei muss ich bis zum Test ja nur noch 2 Tage warten. Diese zwei Tage scheinen aber einfach nicht umgehen zu wollen... Morgen immer noch ein Tag warten...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt