Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?? Baby-Traum 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Princezz_88
82 Beiträge
03.09.2014 16:17
Du musst wenigstens nur noch 2 Tage warten ich kann erst in 2 Wochen erst einen Test machen. Ich drück dir ganz arg die Daumen. Ich will jetzt auch endlich einen positiven Test bekommen. Ich kann an nichts anderes mehr denken.
Ich versteh es nicht wie die Männer da so ruhig bleiben können. Der einzigste Satz der kommt wenn die Mens da ist: ach schade
Juliane2011
3646 Beiträge
03.09.2014 16:22
Ich arbeite im Bereich Kundenbetreuung für eine große deutsche Fluggesellschaft. Hab für morgen spontan frei bekommen und werde den Tag mit meinen Männern genießen, da beide ja noch Urlaub haben.

Mit der Ungeduld umgehen? Kann ich nicht, ich rede mir zwar immer ein, dass alles ganz entspannt ist ... aber Pustekuchen. Mehr als warten und Daumen drücken können wir nicht und irgendwann klappt es auch.
03.09.2014 16:27
Zitat von Princezz_88:

Du musst wenigstens nur noch 2 Tage warten ich kann erst in 2 Wochen erst einen Test machen. Ich drück dir ganz arg die Daumen. Ich will jetzt auch endlich einen positiven Test bekommen. Ich kann an nichts anderes mehr denken.
Ich versteh es nicht wie die Männer da so ruhig bleiben können. Der einzigste Satz der kommt wenn die Mens da ist: ach schade


Also, meiner fragt schon auch öfter nach. Muss aber auch dazu sagen, dass es wirklich ein ganz großer Wunsch von ihm ist, ein drittest Kind zu bekommen. Ich wollte ja erst nur zwei.

03.09.2014 16:33
Ja Skorpi wenn die Mens morgen nicht da ist, dann teste ich Freitag in der Früh. Mein Mann fragt auch viel nach und schaut im Internet etc.
Nehme Ovulationstests, möchte aber demnächst auch auf die von Clearblue umsteigen.
bine88e26
35 Beiträge
03.09.2014 16:39
Bin ES+11 weis absolut nicht wann ich testen soll

Clear Blue Monitor sagt ich könnt schon testen hab aber angst dass es negativ ist
03.09.2014 16:42
Bine hast du schon irgendwelche Anzeichen?
bine88e26
35 Beiträge
03.09.2014 16:45
Zitat von LavendelTraum:

Bine hast du schon irgendwelche Anzeichen?


Nein für mich zumindest keine SS-anzeichen
Es zieht seit ES+5 immer wieder im UL aber ich glaub das ist normal ohne Pille

Werd wohl warten müssen ob meine Mens kommt oder nicht
Gschpusi87
129 Beiträge
03.09.2014 16:47
Zitat von Skorpi:

Ich bin auch ziemlich ungeduldig. Dabei muss ich bis zum Test ja nur noch 2 Tage warten. Diese zwei Tage scheinen aber einfach nicht umgehen zu wollen... Morgen immer noch ein Tag warten...



Ich glaube, dass die Ungeduld völlig normal ist. Nur leider ist sie auch ziemlich nervig. Aber wir können alle froh sein, dass hier niemand unter uns ist, der schon eeeeeeeeewwwwwiiiiigggggg wartet. Liegt ja alles im normalen Rahmen. Gelassener wird man zwar dadurch nicht, aber man muss sich echt zwingen, ruhig zu bleiben.

Find's übrigens super, dass man sich hier mit euch austauschen kann. Ich z. B. kann sonst mit keinem drüber reden. Habe momentan niemanden in meinem Umfeld, dem es genauso geht. Und wenn man mit Freundinnen drüber spricht, fängt es bei denen irgendwann an zu nerven!
Also: schön, dass ihr da seid!!
03.09.2014 16:48
Das ziehen könnten jetzt auch die Mutterbänder sein, die sich dehnen. Ich glaube das kann man jetzt drehen wie man möchte. Entweder Testen oder auf die Mens warten. Schwierig
bine88e26
35 Beiträge
03.09.2014 16:49
Aber könnte man das so früh spüren?
*zweifel*
03.09.2014 16:49
Finde die Truppe auch toll
03.09.2014 16:50
Zitat von bine88e26:

Aber könnte man das so früh spüren?
*zweifel*

Denke ich schon. Jeder Körper reagiert ja anders.
bine88e26
35 Beiträge
03.09.2014 16:52
Zitat von LavendelTraum:

Zitat von bine88e26:

Aber könnte man das so früh spüren?
*zweifel*

Denke ich schon. Jeder Körper reagiert ja anders.


Danke das macht mir doch wieder einen Funken Hoffnung

IHR SEID EINFACH SPITZE
Gschpusi87
129 Beiträge
03.09.2014 16:55
Zitat von bine88e26:

Zitat von LavendelTraum:

Zitat von bine88e26:

Aber könnte man das so früh spüren?
*zweifel*

Denke ich schon. Jeder Körper reagiert ja anders.


Danke das macht mir doch wieder einen Funken Hoffnung

IHR SEID EINFACH SPITZE


Also ich würde sagen, da man ja am besten mit dem Morgenurin testen soll, versuch noch morgen durchzuhalten. Ich weiß es ist schwer, aber du kannst uns ja schreiben, wenn du schwach wirst
Und dann übermorgen früh einen Test wagen...So würd ich's machen
03.09.2014 16:56
Zitat von bine88e26:

Zitat von LavendelTraum:

Zitat von bine88e26:

Aber könnte man das so früh spüren?
*zweifel*

Denke ich schon. Jeder Körper reagiert ja anders.


Danke das macht mir doch wieder einen Funken Hoffnung

IHR SEID EINFACH SPITZE

Ich meine der eine hat Brustschmerzen und der nächste merkt es am Unterleib. Deswegen würde ich nie so auf die Allgemeinheit achten. Immer auf deinen Bauch hören
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt