Mütter- und Schwangerenforum

" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011

Gehe zu Seite:
25.05.2011 23:14
Zitat von barbielove:

hehe ich und mein LG sind auch am hibbeln .. vorallem weil ich jetzt ZT 40 bin und am Mo. nen Test gemacht habe wo ein leichter 2ter Strich zu sehen war Glaubt ihr es hat vlt geklappt? Wir basteln schon seit 6 Monaten rum ...

würde nochmal ein paar Tage abwarten und mitm CB testen.Drücke dir die Daumen
barbielove
9 Beiträge
25.05.2011 23:15
meinst du mich janine?
Janin
9927 Beiträge
25.05.2011 23:17
Zitat von barbielove:

meinst du mich janine?


Ja ich mein dich!
25.05.2011 23:18

7+0

17+0

17+0
hier zum Vergleich
meiner wächst obenrum quasi mit
Janin
9927 Beiträge
25.05.2011 23:19
Zitat von Mama0911:

7+0

17+0

17+0
hier zum Vergleich
meiner wächst obenrum quasi mit


Ich glaub du spinnst! Der ist doch toll der Bauch und wahnsinnig groß schon einfach nur schön! Was wirds noch mal?
barbielove
9 Beiträge
25.05.2011 23:19
Zitat von Janin:

Zitat von barbielove:

meinst du mich janine?


Ja ich mein dich!


Achso ja werd am FR od SA nochmal testen, hab schon beim FA angerufen der hat aber leider erst mitte nächster Woch nen Termin frei, bin schon so aufgeregt ...
Janin
9927 Beiträge
25.05.2011 23:21
Zitat von barbielove:

Zitat von Janin:

Zitat von barbielove:

meinst du mich janine?


Ja ich mein dich!


Achso ja werd am FR od SA nochmal testen, hab schon beim FA angerufen der hat aber leider erst mitte nächster Woch nen Termin frei, bin schon so aufgeregt ...


Wann sollte die Mens eintrudeln?
Na das ist schon okay mitte nächster Woche. Nicht zu früh, dann ist man enttäuscht, wenn man noch nix sieht! Man will doch schon nen Baby sehen!
barbielove
9 Beiträge
25.05.2011 23:21
Zitat von Mama0911:

7+0

17+0

17+0
hier zum Vergleich
meiner wächst obenrum quasi mit


woow hast schon eine hübsche Kugel *neidischbin*
25.05.2011 23:22
Zitat von Janin:

Zitat von Mama0911:



Ich glaub du spinnst! Der ist doch toll der Bauch und wahnsinnig groß schon einfach nur schön! Was wirds noch mal?

was es wird weiß ich erst in zwei Wochen
ja der ist schon sehr groß für die Woche,Hasi sein bauch war auch sehr groß deswegen die vielen Erinnerungen am Bauch
Ich find eure Bäuche iwie viel schöner,weil sie halt so von "unten" kommen.Schwer zu beschreiben
25.05.2011 23:22
Danke barbielove
barbielove
9 Beiträge
25.05.2011 23:23
Zitat von Janin:

Zitat von barbielove:

Zitat von Janin:

Zitat von barbielove:

meinst du mich janine?


Ja ich mein dich!


Achso ja werd am FR od SA nochmal testen, hab schon beim FA angerufen der hat aber leider erst mitte nächster Woch nen Termin frei, bin schon so aufgeregt ...


Wann sollte die Mens eintrudeln?
Na das ist schon okay mitte nächster Woche. Nicht zu früh, dann ist man enttäuscht, wenn man noch nix sieht! Man will doch schon nen Baby sehen!


so zwischen 32-35 zt normaler weise. bin jetzt eben zt 40, nur macht mich stutzig das die zweite linie leichter war als die erste, normal müsste sie ja schon gleich dunkel sein
25.05.2011 23:23
Gute nacht schlaft gut,ich werd nun ins Bettchen hüpfen,obwohl ich noch gar nicht müde bin.
Ciao
Janin
9927 Beiträge
25.05.2011 23:24
Hast du deinen Bauchumfang damals bei deinem Sohn gemessen?
Hm finde deinen Bauch nicht viel anders als meinen wenn ich das so sagen darf. Von unten kommen hm. Also meiner wächst auch oben ganz schön mit und noch ne Etage höher auch ganz schön! *megamöpse*
Janin
9927 Beiträge
25.05.2011 23:25
Zitat von barbielove:

Zitat von Janin:

Zitat von barbielove:

Zitat von Janin:

Zitat von barbielove:

meinst du mich janine?


Ja ich mein dich!


Achso ja werd am FR od SA nochmal testen, hab schon beim FA angerufen der hat aber leider erst mitte nächster Woch nen Termin frei, bin schon so aufgeregt ...


Wann sollte die Mens eintrudeln?
Na das ist schon okay mitte nächster Woche. Nicht zu früh, dann ist man enttäuscht, wenn man noch nix sieht! Man will doch schon nen Baby sehen!


so zwischen 32-35 zt normaler weise. bin jetzt eben zt 40, nur macht mich stutzig das die zweite linie leichter war als die erste, normal müsste sie ja schon gleich dunkel sein


Ein Zyklus darf sich auch mal verschieben! Und wenn du Freitag noch mal testes wird die Linie stärker sein! Deshalb nicht zu früh zum Arzt sonst siehst nur deine Schleimhaut nachher! Und Strich bleibt Strich hast nen Bild?
Mama gute Nacht!
25.05.2011 23:25
Zitat von Janin:

Hast du deinen Bauchumfang damals bei deinem Sohn gemessen?
Hm finde deinen Bauch nicht viel anders als meinen wenn ich das so sagen darf. Von unten kommen hm. Also meiner wächst auch oben ganz schön mit und noch ne Etage höher auch ganz schön! *megamöpse*

joa meine Etage höherist ganz schön mitgewachsen
Bei Hasi hab ich mit 95 begonnen und hörte mit 130 auf.
jetzt hab ich mit 100 begonnen und bin jetzt bei 110
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt