Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir mit?!

Gehe zu Seite:
Chantal-Leonie2011
47 Beiträge
15.05.2012 13:11
Hey leute
ich dachte ich mach meinen eigenen thread....die andere sind ja schon sooo voll.....!
Also ich bin 19.....hab eine kleine tochter sie ist jetzt 1jahr& 3monate.!
Seit 1Jahr bin ich jetz mit meinen neuen Freund zsm..!
In der Schwangerschaft habe ich mich von dem vater meiner tochter getrennt da er handgreiflich wurde...und von da an war ich denn mit 17schwanger & paar monate später alleinerziehend.....aber die ganze zeit war "Mein Bester Freund" (mein jetziger freund) an meiner seite...als meine kleine da war haben wir gemerkt das zwischen uns mehr ist ja und seit dem sind wir nun zsm...! Und ich kann mir keinen besseren (stief)papa für meine kleine vorstellen....! ja und jetzt dachten wir das wir schon gern noch ein gemeinsames kind wollen...! ich will eh nich einen großen altersunterschied...Ja und nun Hibbeln wir zum 2ten kind.....

Also wer mag mit einer JungenMama mit Hibbeln????
Crazylady_123
434 Beiträge
15.05.2012 13:22
hi

ich bin michaela bin 20 jahre aber auch nur noch 7 wochen
ja hab eine tochter sie wirt im dezember 3
und wir hibbeln auch für ein zweites kind.
hatten im letzten jahr eine FG im november naja war nicht so toll.
und jetzt bin ich schon 2 tage überfehlig

LG michaela
Chantal-Leonie2011
47 Beiträge
15.05.2012 13:32
Heyyy

uiii iich bin nich alleine.....

und wie heißt deine kleinee???

ich hoffe es hat geklappt bei dir ...ich drück dir soo die daumen....
ich hab noch 7tage denn könnte ich nen test machen aber ich glaube nicht das es geklappt hat
Crazylady_123
434 Beiträge
15.05.2012 13:36
Zitat von Chantal-Leonie2011:

Heyyy

uiii iich bin nich alleine.....

und wie heißt deine kleinee???

ich hoffe es hat geklappt bei dir ...ich drück dir soo die daumen....
ich hab noch 7tage denn könnte ich nen test machen aber ich glaube nicht das es geklappt hat

meine kleine heißt tabea .
mal sehen ob es geklapt hat bei mir .
dir drück ich ganz fest die daumen
Anna16
2257 Beiträge
15.05.2012 13:36
Huhu, also ich bin im März 20 geworden und habe einen Sohn der im August 4Jahre wird...

Ich bin im Januar'08 schwanger geworden und anfang Februar'08 hat der Papa Schluss gemacht, da wussten wir aber noch nicht das ich schwanger bin...

Und jetzt bin ich seit fast 1Jahr glücklich vergeben und wir haben uns im Juli dazu entschlossen, das ich die 3-Monatsspritze absetze...

Ja jetzt sind wir im 9 Üz und Samstag ist Nmt
Crazylady_123
434 Beiträge
15.05.2012 13:37
Chantal-Leonie2011
47 Beiträge
15.05.2012 13:53
Zitat von Anna16:

Huhu, also ich bin im März 20 geworden und habe einen Sohn der im August 4Jahre wird...

Ich bin im Januar'08 schwanger geworden und anfang Februar'08 hat der Papa Schluss gemacht, da wussten wir aber noch nicht das ich schwanger bin...

Und jetzt bin ich seit fast 1Jahr glücklich vergeben und wir haben uns im Juli dazu entschlossen, das ich die 3-Monatsspritze absetze...

Ja jetzt sind wir im 9 Üz und Samstag ist Nmt


uii herzlich wilkommen bei uns
15.05.2012 13:57
Iiiiich....,

Mein Sohn ist jetzt 7 Monate und diesen Monat ist uns eine Panne passiert, also konnte es sein, dass es geklappt hat, ansonsten wollen wir spätestens Okt. Wieder anfangen
15.05.2012 13:58
Achja bin auch im März 20 geworden
Crazylady_123
434 Beiträge
15.05.2012 14:00
Zitat von Julia_18:

Iiiiich....,

Mein Sohn ist jetzt 7 Monate und diesen Monat ist uns eine Panne passiert, also konnte es sein, dass es geklappt hat, ansonsten wollen wir spätestens Okt. Wieder anfangen

uppss hast anzeichen
15.05.2012 14:04
Zitat von Crazylady_123:

Zitat von Julia_18:

Iiiiich....,

Mein Sohn ist jetzt 7 Monate und diesen Monat ist uns eine Panne passiert, also konnte es sein, dass es geklappt hat, ansonsten wollen wir spätestens Okt. Wieder anfangen

uppss hast anzeichen

Hmmmm... Joaaa I.wie so ein Druck im ul, auch ES ähnlich... Net müsste so 20.-22. Sein...

15.05.2012 14:05
Und bei dir Anzeichen??? Bst ha schon drüber
Crazylady_123
434 Beiträge
15.05.2012 14:08
Zitat von Julia_18:

Und bei dir Anzeichen??? Bst ha schon drüber

ja viel ausfluss stat tage.zihen im unterleib meist oder in der leiste gränfe blähungen . und an den brüsten an der seite wenn ich da abtaste tut es auch weh .und das halt ich 2 tage überfelig bin
15.05.2012 14:12
Blähungen hab ich auch

Und weiß halt nicht, ob die Schmerzen im ul davon kommen... Sind halt Krämpfe -.-
15.05.2012 14:12
Das mit dem Ausfluss kenn ich ch aus der ersten ss...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt