Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
10.02.2009 19:09
Zitat von kleinenicole:

Zitat von Schmetterling16:

hm, wie du meinst...


naja letzendlich gehören wir alle ja zusammen hab ja nur die Namen genommen deswegen,das die Leute auch online waren also keine Sorge süße wir gehören zusammen und schaffen auch alles gemeinsam


wir werden schon das kind zusammen schaukeln
Laskaja
19135 Beiträge
16.02.2009 10:46
Morgen Mädels
hab mich lange nich mehr gemeldet..
aber jetzt bin ich echt gefrustet ..
Hab gestern erfahren dass eine Freundin Schwanger ist.. sie hat im Januar erst die Pille abgesetzt.. und nun is sie in der 2 Woche SS.
Man.. hab mich echt dabei erwischt wie ich gehofft habe dass sie nur eine Eileiterss hat..
Das is echt Egoistisch.. hab überlegt heute auch mal zu testen. Aber hatte ja erst meine Tage.. und wieso sollte ich ein Ausnahmefall sein bei dem die Mens trotzdem kommt..

hmm..

Liebe Grüße
kleinenicole
18763 Beiträge
16.02.2009 10:47
Zitat von Laskaja:

Morgen Mädels
hab mich lange nich mehr gemeldet..
aber jetzt bin ich echt gefrustet ..
Hab gestern erfahren dass eine Freundin Schwanger ist.. sie hat im Januar erst die Pille abgesetzt.. und nun is sie in der 2 Woche SS.
Man.. hab mich echt dabei erwischt wie ich gehofft habe dass sie nur eine Eileiterss hat..
Das is echt Egoistisch.. hab überlegt heute auch mal zu testen. Aber hatte ja erst meine Tage.. und wieso sollte ich ein Ausnahmefall sein bei dem die Mens trotzdem kommt..

hmm..

Liebe Grüße


in diesem Thread sind wir nicht mehr komm rüber zu unseren neuen thread

http://www.mamacommunity.de/forum/wir-haben-alle-d iesen-einen-wunsch.html?page=87#comment-1474557
Moon
102 Beiträge
17.06.2009 23:55
Hey
Endlich habe ich euch wieder gefunden!!!
Sorry, das ich soooooooooooooooooo lange
weg war.
Ich hatte zimmlichen Stress
...
Falls sich noch jemand an mich erinnert (was ich zu bezweifeln wage ... aber niemanden verübeln kann)
Bei mir/uns hat sich nichts getan.
Hatten keine Zeit und manchmal auch echt keine lust auf Lust - was das hibbeln echt nicht erleichtert hat.
Darum fangen wir dem Nächst von vorne an - dieses mal mit Ärztlichem"beistand".

LG Steffi
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.06.2009 16:48
he moon. sind alle umgezogen in den thread..wir haben alle den selben wunsch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt