Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
02.01.2009 20:11
Zitat von ciara07:
Zitat von kleinenicole:
also ich selber würde mir kein Haustier holen allein weil ich Tierhaare hasse wie die Pest und ich bin ein sehr sauberer Mensch ne ne ein Tier ersetzt kein Kind wir haben Fische


ich bin auch sehr Ordentlich und habe ne Katze,und haare findest Du bei uns auch nicht.Also ich finde es voll schön wenn Kinder mit einer katze oder einem hund groß werden


momentan hab ich eher das problem überhaupt an eine zu kommen...
ciara07
2979 Beiträge
02.01.2009 20:13
Zitat von vajami:
Zitat von ciara07:
Zitat von kleinenicole:
also ich selber würde mir kein Haustier holen allein weil ich Tierhaare hasse wie die Pest und ich bin ein sehr sauberer Mensch ne ne ein Tier ersetzt kein Kind wir haben Fische


ich bin auch sehr Ordentlich und habe ne Katze,und haare findest Du bei uns auch nicht.Also ich finde es voll schön wenn Kinder mit einer katze oder einem hund groß werden


momentan hab ich eher das problem überhaupt an eine zu kommen...


an eine zu kommen eine katze
02.01.2009 20:26
Zitat von ciara07:
Zitat von vajami:
Zitat von ciara07:
Zitat von kleinenicole:
also ich selber würde mir kein Haustier holen allein weil ich Tierhaare hasse wie die Pest und ich bin ein sehr sauberer Mensch ne ne ein Tier ersetzt kein Kind wir haben Fische


ich bin auch sehr Ordentlich und habe ne Katze,und haare findest Du bei uns auch nicht.Also ich finde es voll schön wenn Kinder mit einer katze oder einem hund groß werden


momentan hab ich eher das problem überhaupt an eine zu kommen...


an eine zu kommen eine katze


ja, nicht so einfacjh. jeder hat andere dinge im kopf und gerade zu weihnachten is irgendwie alles leer. in der zeitung steht nichts. im sperrmüll EINE anzeige und der verlangte 200 euro

aber hab jetzt morgen ein termin und schau mir eine an. is nen riesen heckmeck aber naja ok is auch schon 3 jahre alt..
ooh und ebne hatte ich nen anruf da wäre die perfekte katze so nen mist aber jetzt hab ich schon den termin morgen... find es unhöflich nicht zu kommen.. werd die also mir erst anschaun und wenns nichts is dann die von eben nehmen. die is auch noch nen baby

wie sagt man eigentlich jemanden: ne ich will deine katze net die is mir zu häßlich?????

nen foto von der katze von eben? vielleicht wirds ja was drückt mal daumen

02.01.2009 20:38
Du hast doch eh gesagt, dass die 70 km weit weg ist.
Sag ihr einfach die wahrheit. Du hast eine Katze angeboten bekommen, die noch ein baby ist und die nicht so weit weg wäre und du sie gleich mitnehmen kannst.
du kennst doch die person eh net, ist doch egal was sie über dich denkt, da du ihre katze nicht nimmst...
02.01.2009 20:38
ich bin sooo allein

schatzi is am zocken und hier is niemand. *snüf*

und be imir ziept es .. rechts.. links... rehts... noch mehr links... grml
02.01.2009 20:44
Zitat von nikinelke:
Du hast doch eh gesagt, dass die 70 km weit weg ist.
Sag ihr einfach die wahrheit. Du hast eine Katze angeboten bekommen, die noch ein baby ist und die nicht so weit weg wäre und du sie gleich mitnehmen kannst.
du kennst doch die person eh net, ist doch egal was sie über dich denkt, da du ihre katze nicht nimmst...


ja ch hab immer sooo ein schlechtes gewissen. ich kann sicherlich nicht gut schlafen. die km sind viel das weis ich, normal fänd ich es auch ZU weit allerdings wohnen meine eltern fast im nachbarort und wenn ich sie besuche ist es nicht mehr sooo schlimm. eher das 10 malk hin und hergefahre bis man sie tatsächlich hat is nervig weil die frau sicher sein mag dass es der katze gut geht.

ich bin ein soo schlechter nein sager will immer alles allen recht machen .. und dann denk ich: armes kätzchen... wird abgelehnt....

kann das schwer beschreiben... aber ich kann soweas irgenwie nicht...

aaaaargh.. besonders wenn ich morgen mir die atze angucken werde und dann feststell die is net hübsch... und dann sagen.. also ... super nett... perfekt... aber hmmmm häßich nein danke ( und ins auto ssteige und wegfahre)
ich glaub ich hab echt schlafprbleme heue hiiiilfe...... und wenn sie hübsch s genauso schlimm... was mach ich dann? nehmen? nich nehmen nd dafür das baby? aaaargh bitte net für bekloppt halten...
02.01.2009 20:47
Dann guck sie dir nicht an. ruf da direkt heute an und sag ab. so schiebst es nicht vor dich hin...
02.01.2009 20:50
Zitat von nikinelke:
Dann guck sie dir nicht an. ruf da direkt heute an und sag ab. so schiebst es nicht vor dich hin...


meinst? so spät? hmmmm ok....

ach ich beneuide dich. irgendwie kann ich sowas nicht leiden . das is wie wenn ich jemanden entäusche. ich muss zum psychodoc!
02.01.2009 20:54
Brauchst mich nicht beneiden, bin so wie du. aber zähne zusammen beißen und durch.
so ersparst du dir den weg und bekommst die süße babykatze

und ich bin noch dazu so, dass ich wohl nicht hingefahren wäre ohne was zu sagen, Sorry, bin echt ein schisser in sowas. Naja, aber bin nicht der Situation, also muss ich mir keine Vorwürfe machen.
Nanami
1453 Beiträge
02.01.2009 21:05
hab jetzt nur die letzte Seite gelesen. vajami haste mal beim Tierarzt gefragt? Meiner hat oft Babykatzen da. Und hat schon eine hier gesagt bitte bitte immer zwei Miezen? Am besten Geschwister. Unsere schmusen und putzen und spielen so intensiv, das kann ihnen kein Mensch ersetzen. Ich hoffe Du wirst bald fündig!!!
02.01.2009 21:11
Zitat von Nanami:
hab jetzt nur die letzte Seite gelesen. vajami haste mal beim Tierarzt gefragt? Meiner hat oft Babykatzen da. Und hat schon eine hier gesagt bitte bitte immer zwei Miezen? Am besten Geschwister. Unsere schmusen und putzen und spielen so intensiv, das kann ihnen kein Mensch ersetzen. Ich hoffe Du wirst bald fündig!!!

hatte früher zwei geschwisterchen aber dieses mal wollt ich nur eine. die ältere ist eh ein einzelgänger.. aber hm das baby wird auch nur einzeln abgegeben. und mir is dsa ehrlich gesagt zuviel wieder wei zu holen schon garicht wenns keine geschwister sind di ich hatte waren es aber haben sich trotzdem immer angebrummelt bzw sogar gefetzt. nene... dann spiel ich eben öfter mit denen. und nein tierarzt hab ich noch nicht gefragt. dachte der bringt die ins tierheim?

ach ja niki... es ging keiner ans telefon grml...

werde also morgen hinfahren und sie mir einfach anschaun.
is halt dann pech, muss eh in die richtung
wenn sie süß ist dann werd ich wohl den haten weg gehen und den stress mitmachen . und wenn nicht dann hab ich mal wieder mich selbst überwunden und nein gesagt
nein, ich find sie nicht hübsch genug für ihren ganzen stressigen heckmeck da....

och manno

02.01.2009 21:15
hast du von der 3jährigen kein bild bekommen?
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.01.2009 21:21
willst ein foto sehen von meiner monsterpussy??
02.01.2009 21:23
Zitat von nikinelke:
hast du von der 3jährigen kein bild bekommen?


nein

die müsst ich mir morgen angucken , sonst könnt ich ja sagen ich nehm der wo niedlicher is
02.01.2009 21:24
Zitat von Schmetterling16:
willst ein foto sehen von meiner monsterpussy??


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

von beiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt