Mütter- und Schwangerenforum

Wer Hibbelt mit, Pille abgesetzt ES kommt noch

mausebiene25
747 Beiträge
11.06.2012 21:14
Hi bin neu hier ich wünsche mir das 3 kind und zwar habe ich am 27.5 meine Pille zuletzt genommen also abgestzt dann habe ich mein 7 tage Pause gehabt und habe meine regel am 31.5 gehabt und am 4.7 hätte ich meine Pille wieder anfangen müssen aber tat ich nicht weil ich mir ja ein Krümmel wünsche hatte am 4.6 und 6.6 GV und seit einer woche zieht es in mein Unterleib habe Kopfschmerzen und habe heiß hunger aus was Süsses ich habe aber wie ich geschaut (online)habe ich erst den 14.6 Eisprung aber ist ziemlich komisch zurzeit was sagt ihr was das sein könnte ?

Könnte ich denn schon Schwanger sein ? weil ich habe meine Pille ungegelmäßig genommen.

würde mich über Antworten freuen . Puzzled
Elisa
20106 Beiträge
11.06.2012 21:19
Alles kann, nichts muss.
Ich hab solche "Symptome" immer um meinen ES herum bzw ein paar Tage bevor meine Mens eintritt. Bin seit Dezember pillenfrei. Und nicht schwanger ^^
Derzeit ist mir auch wieder ziemlich oll, morgens und abends übel, aber mein ES hat sich glaube ich verschoben (messe Temperatur).

curly0503
592 Beiträge
11.06.2012 21:19
Möglich ist alles!
Drück dir die Daumen!
Unser 3. kam total überraschend "rein" und auch wieder überraschend "raus"!
mausebiene25
747 Beiträge
11.06.2012 21:22
Zitat von Elisa:

Alles kann, nichts muss.
Ich hab solche "Symptome" immer um meinen ES herum bzw ein paar Tage bevor meine Mens eintritt. Bin seit Dezember pillenfrei. Und nicht schwanger ^^
Derzeit ist mir auch wieder ziemlich oll, morgens und abends übel, aber mein ES hat sich glaube ich verschoben (messe Temperatur).



Da habe ich schon ziemliche viele berichte gelesen bei manchen die sind sofort schwanger und manche brauchen jahre ich weis jede Frau tickt anders ich lass mich mal überraschen willst du schwanger werden
mausebiene25
747 Beiträge
11.06.2012 21:23
Zitat von curly0503:

Möglich ist alles!
Drück dir die Daumen!
Unser 3. kam total überraschend "rein" und auch wieder überraschend "raus"!


Das ist schon danke dir hast du die Pille genommen?
Elisa
20106 Beiträge
11.06.2012 21:32
Zitat von mausebiene25:

Zitat von Elisa:

Alles kann, nichts muss.
Ich hab solche "Symptome" immer um meinen ES herum bzw ein paar Tage bevor meine Mens eintritt. Bin seit Dezember pillenfrei. Und nicht schwanger ^^
Derzeit ist mir auch wieder ziemlich oll, morgens und abends übel, aber mein ES hat sich glaube ich verschoben (messe Temperatur).



Da habe ich schon ziemliche viele berichte gelesen bei manchen die sind sofort schwanger und manche brauchen jahre ich weis jede Frau tickt anders ich lass mich mal überraschen willst du schwanger werden


Ab nächstes Jahr, ja. Aber wollte meinen Körper jetzt schon von den Hormonen entlasten und daher eben das Tempimessen (auch gut bei Kinderwunsch nachher^^).
Ich war schon einige Mal felsenfest davon überzeugt, schwanger zu sein, weil es immer heißt, es muss einem schlecht sein, man bekommt Heißhunger etc.. ^^ Klar kommt das auch bei ner Schwangerschaft vor, aber eben oft auch einfach so
LoisLane
4828 Beiträge
11.06.2012 21:51
Unwahrscheinlich! Wenn Du erst vor ein paar Tagen Verkehr hattest, ist es noch nicht eingenistet und Du hast somit auch keine Schwangetschaftssymptome....
.... Ich denke, dass man sich (ging mir auch schon so) viel einbilden kann, wenn man plötzlich doll drauf achtet! Erstes sicheres Anzeichen ist das Ausbleiben der Mens.
11.06.2012 22:29
Wahrscheinlich kommen deine Symptome vom Absetzen der Pille, der Körper muss sich ja ersteinmal wieder umstellen.
11.06.2012 23:01
kann sein das es geht aber auch nicht..denn der körper muss ja erst mal die hormone los werden..
und manchmal bildet man sich mehr ein wenn man sich was sehr wünscht..also die sym. das hatte ich damals auch..
12.06.2012 08:55
Ich würde es dir wünschen wenn es bei dir so schnell ging!
Ich habe seit 1 Jahr und 2 Monate die Pille abgesetzt... & es ist leider immer noch nichts geschehen der Krümel will noch nicht ... (wäre mein erstes Kind) heb dir die Daumen
13.06.2012 16:17
schreibst du hier noch oder woanders jetz ?
mausebiene25
747 Beiträge
14.06.2012 20:59
ja tu ich
14.06.2012 23:37
ja für..das du hier schreibst
oder ja für woanders..
kann man auch anders verstehen
mausebiene25
747 Beiträge
15.06.2012 18:20
es schreibt doch kaum jemand und zu berichten gibt zurzeit nix nur das die warte zeit mir auf den kranz geht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt