Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit um kind 3/4/5 - wow wir sind mutig!!!!!

Gehe zu Seite:
stephy
872 Beiträge
21.10.2013 08:19
Mama Tyron: ACH schade na egal dann Hibbeln wir eben weiter. Komisch bei mir ist nur dass ich sonst nie solange gewartet habe, oder doch? Egal ich denke dieses Jahr werde ich sicherlich nicht mehr Schwanger da ich nicht wirkich genau weiß wann der ES ist oder ob ich überhaupt einen habe Da ich vorletzten Zyklus kam die Mens eine Woche zu früh der nächste Zyklus kam die Mens knapp 4 tage zu spät und nun ist sie wieder 3 tage zu früh dran gewesen Ist echt nicht mehr schön sowas und mit diesen ganzen Ovus und tempi messen kenne ich mich überhaupt nicht aus und weiß nicht ob ich das auch durchhalten kann mit dem Tempi messen. Und wie geht es EUCH ALLEN SOO? HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN NEUEN SCHWANGEREN UND MAMAO SUPER SüßES BILD
mama-tyrone
616 Beiträge
21.10.2013 11:48
Hallo guten morgen alle,

Stephy bin auch raus hab eben meine mens bekommen :'(
Na dann hibbeln wir zusammen weiter ach was solls ändern können wir es leider nicht . Ob es bei uns dieses Jahr klappt hm bezweifl ich wegen meiner Ggs aber etz geh ich morgen meine nächsten glomi holen für den zweiten ziklus. So wünsche uns allen das es bald klappt. Bis spater
Mamao71114
1665 Beiträge
21.10.2013 12:10
Ich hab gestern voll den Schock bekommen. Mein Schatz hat gestern ein Foto von mir von der Seite gemacht, da er mir sagte, dass der voll nen Sprung gemacht hat und es war so schrecklich für mich zu sehen Abe nagut. Schatz hat mir aber gesagt, dass er es total schön findet, eben weil er daran sehen kann, dass das Baby wächst und es ihm gut geht. Und er findet es sehr anziehend. Naja muss auch sagen, dass wir in den letzten Wochen echt viel mehr Sex haben, als vorher. Ja ansonsten geht es mir ganz gut. Hab heute endlich mein Krankengeld überwiesen bekommen und es sind gute 720€ Nun kann ich ein bisschen shoppen für die Kinder und noch den Couchtisch kaufen für die neue Wohnung.

*
*
Ach Mensch das tut mir leid, dass die nächste diesen Zyklus raus ist. Echt schade. Drücke euch aber weiterhin die Daumen, dass es bald schnaggelt.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.10.2013 13:00
tolle Bilder

dann viel Spaß beim shoppen!!!
Mamao71114
1665 Beiträge
21.10.2013 13:04
Zitat von -3Kiddis-:

tolle Bilder

dann viel Spaß beim shoppen!!!


Danke.

Hattest du nicht heute FA-Termin?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.10.2013 13:06
Ja

alles in Ordnung! Nackenfalte, Nasenbein, Herzkammern, Magen, Blase- alles okay! Und das kleine ist so perfekt- die kleine Stubsnase- hach, einfach schön
Mamao71114
1665 Beiträge
21.10.2013 13:07
Zitat von -3Kiddis-:

Ja

alles in Ordnung! Nackenfalte, Nasenbein, Herzkammern, Magen, Blase- alles okay! Und das kleine ist so perfekt- die kleine Stubsnase- hach, einfach schön


Ach Mensch das freut mich. Super. Schön zu lesen.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.10.2013 13:08
Danke
mama-tyrone
616 Beiträge
21.10.2013 13:19
Zitat von Mamao71114:

Ich hab gestern voll den Schock bekommen. Mein Schatz hat gestern ein Foto von mir von der Seite gemacht, da er mir sagte, dass der voll nen Sprung gemacht hat und es war so schrecklich für mich zu sehen Abe nagut. Schatz hat mir aber gesagt, dass er es total schön findet, eben weil er daran sehen kann, dass das Baby wächst und es ihm gut geht. Und er findet es sehr anziehend. Naja muss auch sagen, dass wir in den letzten Wochen echt viel mehr Sex haben, als vorher. Ja ansonsten geht es mir ganz gut. Hab heute endlich mein Krankengeld überwiesen bekommen und es sind gute 720€ Nun kann ich ein bisschen shoppen für die Kinder und noch den Couchtisch kaufen für die neue Wohnung.

*
*
Ach Mensch das tut mir leid, dass die nächste diesen Zyklus raus ist. Echt schade. Drücke euch aber weiterhin die Daumen, dass es bald schnaggelt.

Schöne bilder und dks wir schon bald klappen hoff ich dir und allen anderen wo schon sind eine schöne kugelzeit. ICH AUCH WILL
21.10.2013 16:49
Zitat von mama-tyrone:

Zitat von mama-tyrone:

Zitat von Maus28u :

Zitat von mama-tyrone:

...


Dankeschön

Ups irgendwie net gegangen
Mausi warst du schon über deine zeit???
Ich hab heute einen test gemacht der war leider negativ:'( könnte echt heulen hats eieder net geklappt mit nr.5 oder vielleicht doch zu früh grtestet hm kein plan hab jetzt such zum ersten mal clomi i weiß in mom. Azch nicht ob meine mens dann so regelmäßig kommt wie immer hm abwarten mano . Dir noch an Schönen Sonntag den anderen natürlich auch


Huhu
Hab am Nmt getestet , mit dem clearblue .
Tut mir leid das dein Test negativ war
Aber vielleicht hat sich dein Zyklus ja wirklich verschoben
mama-tyrone
616 Beiträge
23.10.2013 10:52
Hallöchen alle zusammen meld mich mal kurz
Ja mens is gekommen wie schon Berichtet und wollte jetzt in zweiten clomi ziklus starten aber dieses monat kann ich nun auch vergessen man echt gerade jetzt haben mein arzt ein Muttermal entdeckt was ganz dringend entfernt werden muss hab sm freitag schon den Termin für das Vorgespräch echt das is alles so ungerecht. Wieder ein monat länger warten. Naja sry musste das jetzt los werden. Wünsche euch noch an schönen Mittwoch
mama-tyrone
616 Beiträge
09.11.2013 14:28
Hallo habe mal wieder vorbei geschaut hibbelt hier keiner mehr?????
stephy
872 Beiträge
09.11.2013 16:07
DOCH ICH
Jupiter78
503 Beiträge
10.11.2013 09:26
Also wir hibbeln immer noch.....
Diesen Monat hatte ich laut Zervixschleim einen Eisprung und haben ja auch geherzelt. Busenschmerzen hatte ich diesen Monat nicht (nicht so wie die letzten Monate) Ende nächste Woche müsste die rote Tante eintrudeln,laut Rechnung. Naja,ich bin mal gespannt,da nun mein Busen anfängt ein weing zu spannen......
Ein wenig zur Unterstützung nehme ich Folio forte Solo....

Wie geht es Euch ??
stephy
872 Beiträge
11.11.2013 13:50
Jupiter mir geht es auch so. Laut Rechnung von 26 Tagen hätte ich gestern meine Tage bekommen müssen es kann aber auch sein das es diesmal 28 Tage sind nun ja ich hatte am Donnerstag NEGATIV getestet und werde falls sich nichts tut morgen früh nochmal testen, ich denke aber das ich den Test sowieso wieder für die Katz gekauft habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt