Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit um kind 3/4/5 - wow wir sind mutig!!!!!

Gehe zu Seite:
Jupiter78
503 Beiträge
15.11.2013 10:12
So ich brauche mal eure Meinungen

Nach mehreren Versuchen ist, dass das beste Bild. Ein hauchzarter zweiter Strich war nach den 3 Minuten zu erkennen.... Ich hoffe,man kann es halbwegs erkennen
Was meint Ihr?? In den nächsten Tagen werde ich noch einen Test machen.... und dann ein wenig anfangen zu freuen (es steckt viel Angst in mir,wegen der Vorgeschichte)

Jupiter78
503 Beiträge
15.11.2013 10:12
Zitat von Jupiter78:

So ich brauche mal eure Meinungen

Nach mehreren Versuchen ist, dass das beste Bild. Ein hauchzarter zweiter Strich war nach den 3 Minuten zu erkennen.... Ich hoffe,man kann es halbwegs erkennen
Was meint Ihr?? In den nächsten Tagen werde ich noch einen Test machen.... und dann ein wenig anfangen zu freuen (es steckt viel Angst in mir,wegen der Vorgeschichte)


Wie gesagt,nur hauchzart....
Jupiter78
503 Beiträge
15.11.2013 10:15


Nach mehreren Versuchen ist, dass das beste Bild. Ein hauchzarter zweiter Strich war nach den 3 Minuten zu erkennen.... Ich hoffe,man kann es halbwegs erkennen
Was meint Ihr?? In den nächsten Tagen werde ich noch einen Test machen.... und dann ein wenig anfangen zu freuen (es steckt viel Angst in mir,wegen der Vorgeschichte)

[/quote]
Wie gesagt,nur hauchzart....
[/quote]
Karina30
149 Beiträge
15.11.2013 21:45
Zitat:
Zitat:
Zitat von Jupiter78:

Nach mehreren Versuchen ist, dass das beste Bild. Ein hauchzarter zweiter Strich war nach den 3 Minuten zu erkennen.... Ich hoffe,man kann es halbwegs erkennen
Was meint Ihr?? In den nächsten Tagen werde ich noch einen Test machen.... und dann ein wenig anfangen zu freuen (es steckt viel Angst in mir,wegen der Vorgeschichte)


Wie gesagt,nur hauchzart....



ich würde sagen herzlichen Glückwunsch
stephy
872 Beiträge
20.11.2013 10:45
Also ich sehe da auch einen hauchzarten Strich. Ich sage noch nicht Herzlichen Glückwunsch, vielleicht nur gannnzz leise Denn bei mir sah der selbe Test vor 2 Monaten auch aus und ist dann doch nichts gewesen ABER ICH HOFFE UND WÜNSCHE DIR ALLES GUTE ZUR SS
Jupiter78
503 Beiträge
21.11.2013 09:27
Zitat von stephy:

Also ich sehe da auch einen hauchzarten Strich. Ich sage noch nicht Herzlichen Glückwunsch, vielleicht nur gannnzz leise Denn bei mir sah der selbe Test vor 2 Monaten auch aus und ist dann doch nichts gewesen ABER ICH HOFFE UND WÜNSCHE DIR ALLES GUTE ZUR SS

Einen Tag nach dem ersten Test habe ich noch einen gemacht. Der 2te Strich war deutlich stärker. Nun habe ich hier noch einen Cl**rBlu* Test Digital liegen,weil mein Mann meinte,ich solle noch einmal mit einen guten Test testen.Dies werde ich dann am Wochenende machen
Bisher tut mein Busen weh und ein wenig ziehen im Unterleib.....
Jupiter78
503 Beiträge
22.11.2013 13:41

So, der Test ist eindeutig
Nun heißt es : Immer schön festhalten liebes Krümelchen !!!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
22.11.2013 21:41
Alles Gute zur SS
22.11.2013 23:03
Hallo ihr Lieben!!!

Darf ich mich zu euch gesellen??? Ich hibbel gerade auf mein 3. Kind!!! Ich bin noch 29 Jahre alt, seit 10 Jahren glücklich verheiratet, habe zwei Töchter (10 und 8 Jahre alt) und seit einem Monat versuchen wir ein drittes Kind zu bekommen!!

@Jupiter: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

Allen anderen, die schon Schwanger sind auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!
Und den Hibblern sind die Daumen gedrückt!!!!

Jupiter78
503 Beiträge
26.11.2013 14:16
Zitat von Jupiter78:

So, der Test ist eindeutig
Nun heißt es : Immer schön festhalten liebes Krümelchen !!!

Hallo liebe Mädels,

leider bin ich wieder "aus den Rennen"
Ich habe heute vormittag Blutungen bekommen, nun dazu leichte Schmerzen, sowie Regelschmerzen
Werde später den Fa anrufen, um bescheid zu geben und um einen neuen Kontroll Termin zu machen.
Meint Ihr,ich kann darauf bestehen, um mich genauer untersuchen zu lassen, warum es wieder ein FG ist??

Ein Trost sind meine 2 Mädels , sonst würde ich im Bett liegen ,weinen und mit unzählige Gedanken machen,wieso schon wieder usw .....

Drücke Euch allen ganz ganz ganz feste die Daumen !!!!!!!

Eure Jupiter
26.11.2013 14:49
Jupiter, das tut mir sehr leid für dich!!! Fühl dich

Ich weiß nicht wie das ist, aber sprich mal mit deinem FA darüber, bestimmt kann er dir helfen und sagen woran es liegen könnte!!! Das Recht darauf hast du auf jeden Fall!!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
26.11.2013 20:05
Jupiter- das tut mir sehr leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt