Mütter- und Schwangerenforum

Wer hoppelt mit jetzt noch im Dezember

jeannymaus2013
66 Beiträge
28.12.2013 19:33
wir fangen jetzt an zu üben für unser zweiten Kinderwunsch ich würde mich freuen wenn es mal klappen würde auch ohne mens

wer haterfahrung gemacht das ihr auch ohne mens schwanger wurdet
mamamone
31266 Beiträge
28.12.2013 20:31
Du bist doch die Userin, die gerade erst im Dez. die Dreimonatsspritze abgesetzt hat ?

Sei mir nicht böse, aber dadurch, das du fast täglich die Fragen in ähnlicher Form schreibst, wirst duch auch nicht schneller schwanger.

Lass dir und deinem Körper Zeit, erst einmal wieder auf normal zu schalten.

Du machst dich nur unnötig bekloppt...... sollte es in einem oder 1 1/2 Jahren immer noch nicht geklappt haben , kannst du langsam anfangen dir ernsthaft Gedanken zu machen.

Und ganz nebenbei, es heißt hibbeln.... nicht hoppeln.... hoppeln tun die Häschen auf dem Feld..... oder auch Mann und Frau, im Bettchen, aber da muß nicht unbedingt ein Kinderwunsch dabei sein..... die machen es einfach weil sie Spaß dran haben
Schicki.Micki
3452 Beiträge
28.12.2013 20:34
wieso eigentlich ohne mens? versteh ich nicht so recht.
jeannymaus2013
66 Beiträge
28.12.2013 21:21
naja ich wollte ma wissen ob man auch ohne menstruation schwanger werden kann
Schicki.Micki
3452 Beiträge
28.12.2013 21:27
ohne blutung meinst du? ja klar geht das. kenne einige mamis, die in der stillzeit keine regel hatten und *schwubb* >>>schwanger!
oder die unter einnahme der stillpille schwanger wurden....

möglich ist vieles
jeannymaus2013
66 Beiträge
28.12.2013 21:31
ich habe jetzt vor kurzen die spritze abgesetzt und ich meine ob ich dann auch ohne menstruation schwamger werden kann
28.12.2013 21:37
ja.
shelyra
69094 Beiträge
28.12.2013 21:43
theoretisch ja...

der eisprung findet ja vor der mensblutung statt. die blutung ist ja der abgang des unbefruchteten eies...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt