Mütter- und Schwangerenforum

****Wer ist direkt mit dem Fertilitätsmonitor schwanger geworden?****

19.09.2011 10:16
Hallo

Habe mir gerade eine Fertilitätsmonitor gekauft weil ich es langsam satt hab mit dem messen und mit den ovu´s.

Meint ihr er ist besser als ovus und der andere gram?
Seit ihr direkt schwanger geworden?
Wie genau ist er?

Würde mich über ein antwort freuen!

Liebe Grüße
19.09.2011 10:29
Huhu keiner da der ein Fertilitätsmonitor hat?
Sunshinebaby2006
130 Beiträge
19.09.2011 10:50
Hallo ...
Habe einen Monitor von Persona und ich habe ihn nur 1 mal für den Monat benutzt und schwub es hatte geklappt ..
Temayja
17613 Beiträge
19.09.2011 10:50
Doch und ich bin sehr zufrieden damit, ich nutze ihn aber erst im 2 Zyklus aber da ich meine Zykluslänge genau kenne teste ich nicht immer wenn es der cbm will so erspare ich mir tests

Lg Nadine
dimiinlove
1568 Beiträge
19.09.2011 11:44
huhu, bin im 2. zyklus schwanger geworden
viel erfolg!
stolzemami1234
353 Beiträge
19.09.2011 13:06
Zitat von Butterfly1991:

Hallo

Habe mir gerade eine Fertilitätsmonitor gekauft weil ich es langsam satt hab mit dem messen und mit den ovu´s.

Meint ihr er ist besser als ovus und der andere gram?
Seit ihr direkt schwanger geworden?
Wie genau ist er?

Würde mich über ein antwort freuen!

Liebe Grüße


Ich bin sofort schwanger geworden habe Persona benutzt... Eisprung angezeigt wir haben geherzelt und zagg sofort schwanger...
Schnecki83
1503 Beiträge
19.09.2011 13:48
Hier ich im ersten Monat (nach 7 Monaten vergebens Hibbeln) ! Von wegen, der muß deinen Körper erstmal kennenlernen...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt