Mütter- und Schwangerenforum

Wer ist doch noch ss geworden!

Gehe zu Seite:
urmel81
1284 Beiträge
24.11.2013 11:47
Hi ihr lieben,

Ich habe nächsten Mittwoch meinen kontrolltermin nach der Ausschabung.
Da ich jetzt weiß das meine Schilddrüsenwerte zu hoch waren, werd ich in jedem Fall was dagegen tun.
Der letzte wert aus dem KH war 3,09.
Gibt es Leute die trotz solcher werte ss geworden sind?
Ich gehe aber kein Risiko ein, und warte mit dem nächsten versuch!
Hoffe der Arzt macht auch was, die meinen immer zu ir die werte wären ja ok! Ja für mich ok, aber nicht für meinen Kinderwunsch
  • Ja, ich bin trotz hoher werte ss geworden   12 Stimmen

  • Nein, ich bin erst nach der behandlung ss geworden   10 Stimmen

  • Ich bin garnicht mehr ss geworden   4 Stimmen

Anzahl der Teilnehmer:
27

24.11.2013 11:54
Also Schwangerschaft bin ich nich geworden - aber schwanger (S). =)

Und ja,bin auch mit der Schilddrüse Schwanger geworden,weiss aber mein Wert nich.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
24.11.2013 12:36
Zitat von Mama_2o13:

Also Schwangerschaft bin ich nich geworden - aber schwanger (S). =)

Und ja,bin auch mit der Schilddrüse Schwanger geworden,weiss aber mein Wert nich.


????
natürlich bist du mit der schilddrüse schwanger geworden!!!
ansonsten hättest du sie ja entfernt bekommen!!!
das ist doch garnicht die frage!
der ts gehts doch um die hohen werte!

sorry aber find deine antwort nicht grade hilfreich und ziemlich doof
24.11.2013 12:43
Liebe ts...

In der 6. SSw hat man bei mir einen Schilddrüsen wert von etwas über 4 festgestellt...ich gehe davon aus dass ich schon vor der ss eine schilddrüsenunterfunktion hatte...habe 5 Monate gebraucht um s zu werden...habe dann sofort Tabletten bekommen und der Wert hat sich schnell auf etwas über 1 normalisiert ...
24.11.2013 12:51
Zitat von Emilieerdbeer:

Zitat von Mama_2o13:

Also Schwangerschaft bin ich nich geworden - aber schwanger (S). =)

Und ja,bin auch mit der Schilddrüse Schwanger geworden,weiss aber mein Wert nich.


????
natürlich bist du mit der schilddrüse schwanger geworden!!!
ansonsten hättest du sie ja entfernt bekommen!!!
das ist doch garnicht die frage!
der ts gehts doch um die hohen werte!

sorry aber find deine antwort nicht grade hilfreich und ziemlich doof


Ähm, SS bedeutet Schwangerschaft und nicht Schilddrüse.

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt,aber ich hatte auch mit der Schilddrüse Probleme und bin schwanger geworden. Isses nu besser ausgedrückt als vorher.
Nur das ich mein Wert nun mal nicht mehr weiss von letztes Jahr.
Was daran jetzt sooooo falsch?
Anna16
2257 Beiträge
24.11.2013 13:16
Mein wert ist bei 3,27 und wir versuchen seit Juli'11 schwanger zu werden, ich bin dannim sSeptember'12 schwanger geworden allerdings hatte ich dann leider eine Fehlgeburt, seitdem klappt es nicht mehr. Ich weiß aber auch erst seit kurzem das mein wert so hoch ist und werde mich jetzt erstmal behandeln lassen und hoffe das es dann endlich klappt
24.11.2013 13:16
manche müssen einfach gleich loszicken....

das du auch Schilddrüsenprobleme hattest kam in deinem Text aber
auch nicht rüber. sie hat vermutlich gedacht das es ein Witz ist
weil du schriebst du bist mit Schilddrüse (dem Organ) schwanger
geworden.... und die hat man ja im Normalfall sowieso (es sei denn
sie wurde einem in ner OP entnommen...)
Milly87
331 Beiträge
24.11.2013 13:34
Wir haben es ewigkeiten versucht mit schwanger werden....und haben die Hoffnung fast aufgegeben...dann hat man bei mir eine SD Unterfunktion festgestellt im Dez. 2012.
Ab da hab ich dann Medikamente genommen und hatte ab März 2013 endlich wieder meine Tage. Sehr unregelmässig aber es ging Im Oktober 2013 bin ich dann schwanger geworden mit einer Zykluslänge von 61 Tagen und einem TSH Wert von 5,2...
Es ist also absolut möglich!! Gib die Hoffnung nicht auf
24.11.2013 13:44
Zitat von Engelchen1711:

manche müssen einfach gleich loszicken....

das du auch Schilddrüsenprobleme hattest kam in deinem Text aber
auch nicht rüber. sie hat vermutlich gedacht das es ein Witz ist
weil du schriebst du bist mit Schilddrüse (dem Organ) schwanger
geworden.... und die hat man ja im Normalfall sowieso (es sei denn
sie wurde einem in ner OP entnommen...)


Gezickt habe ich nicht.

hab mich auch nochmal klarer ausgedrückt und dafür ist das Thema für mich gegessen gewesen

man muss nicht wieder alles aufwirbeln
24.11.2013 13:48
Zitat von Mama_2o13:

Zitat von Engelchen1711:

manche müssen einfach gleich loszicken....

das du auch Schilddrüsenprobleme hattest kam in deinem Text aber
auch nicht rüber. sie hat vermutlich gedacht das es ein Witz ist
weil du schriebst du bist mit Schilddrüse (dem Organ) schwanger
geworden.... und die hat man ja im Normalfall sowieso (es sei denn
sie wurde einem in ner OP entnommen...)


Gezickt habe ich nicht.

hab mich auch nochmal klarer ausgedrückt und dafür ist das Thema für mich gegessen gewesen

man muss nicht wieder alles aufwirbeln
du warst ja auch gar nicht gemeint....

man man das manche sich jeden Schuh anziehen müssen und jedes Wort
auf die Goldwaage legen müssen, dann schreibt doch einfach dahinter dass
das Thema für euch durch ist....

und so durch kanns ja nicht sein wenn du hier noch reinguckst
24.11.2013 14:26
Mein Wert war auch sehr hoch.
Nachdem ich eingestellt worden bin, bin ich relativ schnell schwanger geworden.

Am besten gehst du mal zum Spezialisten und lässt dich da richtig einstellen.
Raspberry
704 Beiträge
24.11.2013 15:50
Es ist sehr wichtig dass du richtig eingestellt wirst, weil SD Probleme Fehlgeburten und Fehlbildungen fördern.
Aber wenn du Tabletten bekommst sinkt der Wert schnell, und vll hast du Glück und nach den ersten 6 Wochen nach denen wieder Blut abgenommen wird passts schon
Ich hab auch eine UF, aber bin gut eingestellt (kannst deine Werte auch bei Topdoc.de selbst überprüfen) und ganz wichtig:
Nicht nur TSH sondern auh ft3 und ft4 Wert checken lassen!
Und sobald du schwanger bist auch alle 4-6 Wochen zum Doc Blut abnehmen
LG
Sara84
115 Beiträge
24.11.2013 16:24
Also es ist wirklich sehr wichtig, das du zum Nuklearmediziner gehst. Lasse dich am besten von deiner FA überweisen. Ich versuche seit 1 1/2 Jahren schwanger zu werden. Vor 5 Wochen haben wir dann einen Hormontest gemacht und mein TSH (Schilddrüsenwert) war auf 4.05 !!! ( In der Schwangerschaft sollte er bei 1 - 1.9 liegen. Bzw wenn du schwanger werden willst. Seit 4 Wochen nehme ich nun die Tabletten. Mein Tsh wert liegt zwar im mom unter der Norm aber am Donnerstag hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest!
24.11.2013 16:32
Achso,der Spezialist heisst Endokrinologe
24.11.2013 17:59
wurde in der 1. ss mit 125 l-tyroxin eingestellt.... welchen wert ich davor hatte, weiß0 ich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt