Mütter- und Schwangerenforum

Wer ist ein Persona Orakel Spezialist?

Gehe zu Seite:
Susi30
116 Beiträge
30.08.2011 12:02
Brauche dringend mal einen Rat

Ich habe 2 Tage vorm ES schön geherzelt. Heute habe ich ES+13. Mein NMT müsste morgen sein. Unterleibsschmerzen habe ich aber schon bereits eine Woche. Da ich den Persona benutze, orakel ich gerade mit meinen Stäbchen.

Hat ihr Erfahrungen wie bei Euch die Persona-Orakel aussahen kurz vorm MNT? Oder vor der Mens?

Hier meine Bilder:

ES +10,+11,+12

ES+13 (heute)

butjentine
3506 Beiträge
30.08.2011 12:04
da brauschst du nicht orakeln sondern einfach nur den monitor benutzen!
Susi30
116 Beiträge
30.08.2011 12:05
ich ahbe vor einer Stunde noch einen gemacht und da war die rechte LH Linie richtig fett, selbst am ES Tag war sie nie so sehr deutlich.
Susi30
116 Beiträge
30.08.2011 12:05
Der Monitor fragt mich nicht mehr nach Tests zur Zeit und würde mir ja auch nur rot oder grün zeigen. Geht ja ums Orakeln auf eine mögliche Schwangerschaft.
Susi30
116 Beiträge
30.08.2011 12:06
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Hier steht wie es geht. Und auch Beispiel-Bilder, aber ich würd es gerne auch von anderen hören wie die Erfahrung so damit war...
butjentine
3506 Beiträge
30.08.2011 12:12
Zitat von Susi30:

Der Monitor fragt mich nicht mehr nach Tests zur Zeit und würde mir ja auch nur rot oder grün zeigen. Geht ja ums Orakeln auf eine mögliche Schwangerschaft.


ist mir klar. ich habe 10 jahre mit persona verhütet und dann auch damit auf die schwangerschaft hingewiesen. das orakeln ist sorry, blödsinn. warte ab bis sich der monitor auf deinen zyklus eingestellt hat, dann wird er auch in der richtigen zeit nach den tests fragen und dir denn eisprung bzw. die fruchtbaren tage anzeigen
Susi30
116 Beiträge
30.08.2011 12:13
Mein Eisprung war vor 13 Tagen Es geht um eine Schwangerschaft, nicht um den ES.
butjentine
3506 Beiträge
30.08.2011 12:16
du willst die teuren stäbchen benutzen um herrauszubekommen ob du schwanger bist???? hab ich das jetzt richtig verstanden???? warum kaufst du dir nicht einfach nen ss-test??? das ist ja noch verrückter als die fruchtbaren tage zu ermitteln *lach* nicht bös gemeint
Susi30
116 Beiträge
30.08.2011 12:20
Weil es bis gestern wohl noch zu früh gewesen wäre, heute auch noch. Die Persona-Stäbchen reagieren wohl empfindlich auf das HCG. Ein Schwngerschaftstest würde jetzt evtl. noch nich anschlagen.

Habe Do einen Termin beim FA. Trotzdem bin ich halt neugierig und hibbelig.

Mal abwarten ob hier jemand mehr weiß.
butjentine
3506 Beiträge
30.08.2011 12:21
Zitat von Susi30:

Weil es bis gestern wohl noch zu früh gewesen wäre, heute auch noch. Die Persona-Stäbchen reagieren wohl empfindlich auf das HCG. Ein Schwngerschaftstest würde jetzt evtl. noch nich anschlagen.

Habe Do einen Termin beim FA. Trotzdem bin ich halt neugierig und hibbelig.

Mal abwarten ob hier jemand mehr weiß.



bleibt eh nur ein orakel. trotzdem viel glück
alenasofie
323 Beiträge
30.08.2011 12:54
Hi,
lasst die doch, ist doch ihr Geld!
Ich kann's verstehen habs auch versucht mit dem orkalen mit teststâbchen sahen zur Mens hin auch so aus und ich bin schwanger, allerdings immer schön auf den Boden bleiben denn leider kann auch kurz vor der Mens das LH gebildet werden das den Test positiv ausfallen läst! Also erst freuen wenn ein positiver Schwangerschaftstest da ist!
Susi30
116 Beiträge
30.08.2011 12:58
Danke, ja werde mir heute mal einen kaufen. Und Do muss ich ja eh zum FA. Geduld ist wirklich nicht meine Stärke.
30.08.2011 12:59
Hier meine Bilder zum Vergleichen, wie du siehst, bin ich in der 33. SSW

Susi30
116 Beiträge
30.08.2011 13:05
Ja so sah der eben auch aus Danke ... ich glaub ich hol mir heute doch noch nen test, bin so nervös
30.08.2011 13:07
Zitat von Susi30:

Ja so sah der eben auch aus Danke ... ich glaub ich hol mir heute doch noch nen test, bin so nervös


Viel Glück und berichte mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt