Mütter- und Schwangerenforum

Wer ist im ersten zyklus direkt nach einer Fehlgeburt wieder schwanger geworden?

Gehe zu Seite:
minny81
2723 Beiträge
17.09.2011 18:05
Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen, wer direkt nach einer FG wieder ss geworden ist und welche Anzeichen Ihr hattet.
Vielen lieben Dank schon im Voraus
Meli
delya184
3722 Beiträge
17.09.2011 18:07
ich bin nach einem zyklus nach der fg wieder schwanger geworden und ich hatte keine anzeichen auser das meine mens weg ist hehe
minny81
2723 Beiträge
17.09.2011 18:08
Zitat von delya184:

ich bin nach einem zyklus nach der fg wieder schwanger geworden und ich hatte keine anzeichen auser das meine mens weg ist hehe

Ha ha, genial. Das ging ja schnell mit der Antwort
Danke :-*
Also Du hast Deine Mens also gar nicht erst bekommen oder?
Hattest eine FG mit AS oder ohne?
Grüßchen
littleStar89
20550 Beiträge
17.09.2011 18:08
schau mal, vielleicht ist das auch interessant für dich
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/wa nn-nach-fg-wieder-schwanger
delya184
3722 Beiträge
17.09.2011 18:10
ich hatte meine fehlgeburt so bemerkt das ich meine mens bekommen habe und so keine as nötisch war und danach der monat und dann hats direkt wieder geklappt
minny81
2723 Beiträge
17.09.2011 18:13
Zitat von littleStar89:

schau mal, vielleicht ist das auch interessant für dich
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/wa nn-nach-fg-wieder-schwanger


Ist echt aufbauend und interessant. Muss ich mir aber nach und nach mal durchlesen. Sind ja die meisten ziemlich schnell wieder ss geworden schön
17.09.2011 18:51
..ich bin gerade bei ES+5 direkt nach der AS... https://www.mynfp.de/display/view/dlcmr6fflv1e/ ...meine Tempikurve sieht so aus, dass sich mein Körper ziemlich gut von der AS erholt hat... bin gespannt und kann dir dann nächstes Wochenende erzählen, ob es gleich geklappt hat oder nicht...
minny81
2723 Beiträge
17.09.2011 19:04
Zitat von fritzle2010:

..ich bin gerade bei ES+5 direkt nach der AS... https://www.mynfp.de/display/view/dlcmr6fflv1e/ ...meine Tempikurve sieht so aus, dass sich mein Körper ziemlich gut von der AS erholt hat... bin gespannt und kann dir dann nächstes Wochenende erzählen, ob es gleich geklappt hat oder nicht...


Das wäre toll Danke.
Ich bin ES+7. Aber hab eigentlich fast alle Anzeichen wie bei der ersten SS. hoffen hoffen hoffen...
Dir drück ich auch die Daumen
aug09mami
527 Beiträge
18.09.2011 00:13
So wie es aussieht bin ich wohl auch direkt schwanger geworden. Habe schon positiv getestet, gehe aber erst am Montag zum FA und weiß dann hoffentlich mehr. Ich habe zwischendurch mal etwas Übelkeit und meine Brüste tun öfter weh, aber sonst habe ich keine weiteren Anzeichen. Ich hatte vor zwei Monaten die Ausschabung und habe eigentlich durch Zufall einen positiven Test in der Hand gehalten.
18.09.2011 00:21
März 2010 AS
April 2010 Schwanger mit meiner Maus (sie wird nun bald 9 Monate)
minny81
2723 Beiträge
18.09.2011 00:43
Zitat von Trina:

März 2010 AS
April 2010 Schwanger mit meiner Maus (sie wird nun bald 9 Monate)


ui, das ging aber schnell Freu mich so für Dich. Hattest Du keine Bedenken ob Dein Körper Dir einen Streich spielt? Da es ja so schnell ging. Hattest Du irgendwelche Anzeichen? Grüßchen
minny81
2723 Beiträge
18.09.2011 00:44
Zitat von aug09mami:

So wie es aussieht bin ich wohl auch direkt schwanger geworden. Habe schon positiv getestet, gehe aber erst am Montag zum FA und weiß dann hoffentlich mehr. Ich habe zwischendurch mal etwas Übelkeit und meine Brüste tun öfter weh, aber sonst habe ich keine weiteren Anzeichen. Ich hatte vor zwei Monaten die Ausschabung und habe eigentlich durch Zufall einen positiven Test in der Hand gehalten.


Ich drück Dir ganz fest die Daumen und geb Bescheid ja? Freu mich.
Grüßchen
minny81
2723 Beiträge
18.09.2011 14:06
Wieviele Tage vor eurem eigentlichen Mens.termin habt Ihr denn Anzeichen wie Brustspannen oder Ziehen im Unterleib bemerkt?
21.09.2011 12:10
na wie schauts bei dir aus - was für ein Gefühl hast du oder hast du vielleicht schon ein Test gewagt?
minny81
2723 Beiträge
21.09.2011 21:49
Hey hey Hab immer noch dieses Unterleibsziehen und manchmal wie Seitenstechen....also hab eigentlich ein Gutes Gefühl, aber kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche bzw. dass mein Körper mich vera.....
Nein hab noch nicht getestet.... Aber würde am liebsten schon morgen testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt